ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dietz Adapter fürs Rns-e

Dietz Adapter fürs Rns-e

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 14:06

Hi mal ne Frage,

es gibt ja veschiedene Dietz Variationen für das Rns-e. Ich würde gerne mein HTC HD2 an mein Rns-e anschliessen. Hab auch schon im Forum gesehen

http://www.motor-talk.de/.../...dvb-t-tv-internet-office-t2586656.html

Nun kann ich mein Handy direkt an das Dietz anschließen oder bräuchte ich noch etwas anderes?

Ähnliche Themen
23 Antworten

du brauchst auf jedenfall nach das AV kabel für dein handy.

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 14:34

aso ja klar aber das AV kabel kann ich dann direkt ans Multimedia interface anschließen, weil im andern Thread hat er es an seinen DVBT Tuner gschlossen

ne müssteste direkt anschließen können. Und dann halt am Handy sagen, dass es TV/AV mode machen soll, oder wie das heißt bei Windows mobile ;). Die frage ist dann ob du noch ein TV free adapter haben willst oder ob du es nur im Stand haben willst. Anderen falls kannst du es ja auch über diese Update CD's dann machen.

Zitat:

Original geschrieben von moan_king

aso ja klar aber das AV kabel kann ich dann direkt ans Multimedia interface anschließen, weil im andern Thread hat er es an seinen DVBT Tuner gschlossen

hi,

klar, du kannst dein tel direkt per av-kabel ans dietz anschließen.

so habe ich es auch erst gemacht. später habe ich den dvb-t receiver an den dietz adapter angeschlossen und nun kann ich das handy per av kabel mit dem dvb-t receiver verbinden. es hat nämlich chinch eingänge und man kann dann zwischen tv bild und gerät am cinch eingang wechseln. vg

nam

Themenstarteram 1. März 2010 um 19:35

und was für ein dietz Modell ist zu empfehlen???

und kann mir einer beim Einbau im Raum Bonn - NRW helfen?

kann man eigentlich die interfaces auch verbauen wenn man das audi ami drin hat?

hab da bei manchen interfaces bilder gesehen wo die kabel eben diesen anschluss (grau mit roser verschluss) verwenden.

jetzt weis ich nicht recht

 

kann mir vielleicht einer sagen was der unterschied zwischen dem dietz 1510 und dem 1427 ist

am bild ist der graue stecker den ich meinte, der ist bei mir beim rns-e schon belegt (glaub dort ist das ami angeschlossen)

Art1427

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

kann man eigentlich die interfaces auch verbauen wenn man das audi ami drin hat?

hab da bei manchen interfaces bilder gesehen wo die kabel eben diesen anschluss (grau mit roser verschluss) verwenden.

jetzt weis ich nicht recht

 

kann mir vielleicht einer sagen was der unterschied zwischen dem dietz 1510 und dem 1427 ist

am bild ist der graue stecker den ich meinte, der ist bei mir beim rns-e schon belegt (glaub dort ist das ami angeschlossen)

Ich hol das Thema nochmal rauf, da ich langsam so ein Interface bestellen will aber keinen Plan hab davon, deshalb kann mir vielleicht jemand was zu meiner Frage sagen

 

Und wieviele videoeingänge hat so ein Interface

 

Und wie bekomm ich beim rnse am besten den blauen Stecker(glaub Antenne ist das) und diagonal gegenüber den rosernen ab?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

 

 

Und wie bekomm ich beim rnse am besten den blauen Stecker(glaub Antenne ist das) und diagonal gegenüber den rosernen ab?

Verriegelung lösen - abziehen- Fertig :)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

 

Und wie bekomm ich beim rnse am besten den blauen Stecker(glaub Antenne ist das) und diagonal gegenüber den rosernen ab?

Verriegelung lösen - abziehen- Fertig :)

Gibt's da irgend einen Trick, den bei einem bekannten ist die blaue veriegelung beim lösen abgebrochen

 

Kannst du vielleicht auch was zu den beiden Interfaces sagen(du hast doch auch eines verbaut) und ob's Problem beim anschluss gibt mit dem grauen Stecker am rnse

am 12. April 2010 um 12:24

Gab es für das TV-Free nicht eine "Softwarelösung" die nichts kostet außer nen paar Rohlinge?

Hat ja zufällig jemand den Link zu der Anleitung?

Zitat:

Original geschrieben von xStorMx

Gab es für das TV-Free nicht eine "Softwarelösung" die nichts kostet außer nen paar Rohlinge?

 

Hat ja zufällig jemand den Link zu der Anleitung?

Siehe hier bei mir im Blog :

 

http://www.motor-talk.de/.../...v-free-freischaltung-vim-t2592448.html

das 1510 ist z.Z. das aktuelle Interface. Das 1427 ist soweit ich weiß ein Abklatsch vom 1417, welches ich eigentlich nicht mehr haben will, gell Scotty, haha!

 

Gruss Denis

i know ;) ....

 

was kann man am 1510 alles "gleichzeitig" betreiben, oder hat das nur einen a/v eingang.

und wie ist das den mit diesem grauen anscluss mit der margenda-farbenen arretierung die beim kabelsatz dabei wäre, beim rnse steckt ja in der postition schon so ein stecker, was geschieht mit dem?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dietz Adapter fürs Rns-e