ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i mit 58 km!!!

E36 320i mit 58 km!!!

Themenstarteram 24. März 2010 um 14:15

Hallo, hab eben was gefunden, das ich recht beachtlich finde: Ein 1995er 320iA mit erst 58 km auf der Uhr! Gibts wohl nicht mehr allzu oft... ;)

Hier der Link zum Angebot:

320iA

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Viel Spaß mit der Standuhr......hoffentlich sind wenigstens neue Reifen drauf.....

Ich würde mir lieber einen mit 480tkm holen:D

Grüße

bw83

(JAAAAAAAAAA ich weiss....aber der musste jetzt einfach sein)

Betriebswirt,

sei froh, heute abend habe ich milde Laune.

Mit Kilometerständen stehst Du wohl auf Kriegsfuß. Mal zu viel, mal zu wenig. :rolleyes:

Laß einfach die Leute in Ruhe. Es meckert hier auch niemand über deinen E 46, der bei der dir eigenen dauerkritischen Betrachtung nur ein verfetteter E 36 mit labiler Hinterachsaufnahme ist.

288 weitere Antworten
Ähnliche Themen
288 Antworten
am 24. März 2010 um 14:23

das kann ich mir garnicht vorstellen

wie soll das den gehen?

selbst wen Mann in die Werkstat fährt

in laufe der Jahre kommt man auf mehr

Themenstarteram 24. März 2010 um 14:31

Ich weiss auch nicht... Aber wenn man die Beschreibung liest, stand der echt ab Auslieferung an den Kunden in der Garage, weil der Eigentümer krank geworden war! So wie's da steht könnte ich mir gut vorstellen dass der noch nie im Service war, d.h. noch das erste Öl, die ersten Reifen, die ersten Bremsen, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit usw...

Klima wird ja wohl eher nicht mehr funktionieren nach so langer Zeit, oder? Also kaufen würd' ich den nicht, aber interessant ist's schon, was die Leute so alles rumstehen haben! :)

Warum sollte der nicht mehr funktionieren?

Vorausgesetzt der stand trocken und gut geüftet.

Ich würde mal alle Flüssigkeiten wechseln und probieren, ob er noch anspringt.

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Warum sollte der nicht mehr funktionieren?

 

Vorausgesetzt der stand trocken und gut geüftet.

 

Ich würde mal alle Flüssigkeiten wechseln und probieren, ob er noch anspringt.

auf einem der Fotos läuft er ja bereits...

Außerdem schreibt der Verkäufer, dass vor kurzem alle Betriebsflüssigkeiten gewechselt wurden.

Themenstarteram 24. März 2010 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Warum sollte der nicht mehr funktionieren?

Vorausgesetzt der stand trocken und gut geüftet.

Ich würde mal alle Flüssigkeiten wechseln und probieren, ob er noch anspringt.

Klima kackt gerne mal ab wenn sie lange nicht gebraucht wurde...

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Warum sollte der nicht mehr funktionieren?

Vorausgesetzt der stand trocken und gut geüftet.

Ich würde mal alle Flüssigkeiten wechseln und probieren, ob er noch anspringt.

Klar wird der funktionieren!

In dem Zustand mit den Kilometern wird das Ding mal richtig wertvoll. Fast zu schade zum fahren!

Wenn ich die Kohle übrig hätte....

Mir drehts den Magen um wenn ich dran denk irgendso'n Honk kauft den und und fängt erst mal an a'la die Felgen gehen garnicht und zu hoch isser auch und Lexusstyle Rückleuchten ran....Blöder Blick usw.....

für den preis würd ich den niemals kaufen...58km hin oder her...bleibt trotzdem eein 95er e36 320 automatik! nicht grad ne rarität auf dem automarkt...

Den hole ich mir als Winterauto :D

Ein Tuningopfer wird die Kiste wahrscheinlich nicht, denn für diese Zielgruppe ist das Auto zu opamäßig (Innenausstattung, Automatik).

Als Besitzer würde ich zuerst bei BMW anfragen, ob sie das gute Stück in's Museum stellen wollen.

Der Tank ist noch fast halb voll. Preis 1,50 DM/Liter ;)

den sprit von 1995 kannste dir aufs brot schmieren...:D

ich glaub, dafür gibts gar keine zielgruppe. so ein auto bekommst du mit nem "normalen" km-stand für 1000 euro...

bei den preisvorstellungen des verkäufers denke ich auch nicht, dass der in jungspund-hände gerät.

aber der wird sicherlich gut weggehen, die anfragen nach sofortabholung häufen sich ja schon.

aber schon erstaunlich, dass man einen wagen gut 15 jahre lang einfach mal so rumstehen lässt.

Themenstarteram 24. März 2010 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

bei den preisvorstellungen des verkäufers denke ich auch nicht, dass der in jungspund-hände gerät.

aber der wird sicherlich gut weggehen, die anfragen nach sofortabholung häufen sich ja schon.

aber schon erstaunlich, dass man einen wagen gut 15 jahre lang einfach mal so rumstehen lässt.

Find' ich auch, deshalb wollt' ich den mit euch teilen! ;)

Stellt euch vor, das wäre ein '98 328i, volle Hütte, original M-Paket usw. usw...

DAS wär' hart!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von M336

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

bei den preisvorstellungen des verkäufers denke ich auch nicht, dass der in jungspund-hände gerät.

aber der wird sicherlich gut weggehen, die anfragen nach sofortabholung häufen sich ja schon.

aber schon erstaunlich, dass man einen wagen gut 15 jahre lang einfach mal so rumstehen lässt.

Find' ich auch, deshalb wollt' ich den mit euch teilen! ;)

Stellt euch vor, das wäre ein '98 328i, volle Hütte, original M-Paket usw. usw...

DAS wär' hart!!! :D

Dann würd ich schon im Auto zum abholen sitzen....

Beim Kaufpreis bleibt es nicht, wenn das Auto normal gefahren wird. Den Benzinschlauch im Motorraum könnte man sofort wechseln. Die Reifen sind auch fertig trotz 100% Profil.

ja, ein 328 mit vollausstattung wär natürlich geil mit 58km!!!:D

aber die kiste bringt einem ja gar nix...da kann man neuteile ohne ende reinstecken und am ende bleibts ein 320 automatik ohne ausstattung...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 320i mit 58 km!!!