1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e36 Cabrio überschlag mit 120kmh

e36 Cabrio überschlag mit 120kmh

BMW 3er
Themenstarteram 7. März 2011 um 20:20

Wollte mal einen Überschlag eines e36 Posten, welcher gerade in den US-Foren die Runde macht:

Der Fahrer ist fast unverletzt herausgekommen.:eek:

Das Cabrio ist mit ziehmlich hoher Geschwindigkeit mit dem Dach gegen die Hauswand geschleudert worden....

Link:

http://www.flickr.com/.../

Ähnliche Themen
23 Antworten

Der war schnell:eek:

Wenn die Amis nichts besseres zu tun haben, als solche top gepflegten e36 Cabs zu Klump zu fahren, können sie die auch mir geben, natürlich bevor sie reif für die Presse sind... :D

Wenn ich bedenke das mein Cab diesen Überrollschutz, welcher wohl maßgeblich am nicht-tödlichen Ausgang dieses Unfalls beteiligt war nicht hat wird mir echt ganz schlecht...

Den Motor (328i) konnte man sicher noch verwenden ;)

Moin,

Der Wagen ist never ever mit 120 km/h EINGESCHLAGEN - der Fahrer mag sich an 120 km/h auf dem Tacho als "letztes" Erinnern.

Wenn der Wagen bei 120 km/h eingeschlagen wäre - wäre der Frontscheibenrahmen komplett "weg". Hinzu kommt - der Fahrer wäre alleine deshalb Tod, weil irrsinnige Kräfte auf Ihn wirken täten. Selbst in einem Panzer der gar nicht deformiert wäre - wäre der Fahrer Tod (Genickbruch, Außnahme vielleicht der Fahrer saß mit 6 Punkt Gurt fixiert inkl. Hanssystem im Auto)

Der Wagen wird vor dem Einschlag mächtig rumgeschleudert sein und dabei ERHEBLICH an Geschwindigkeit und Energie abgebaut hat. Der Wagen ist noch mit schlimmstenfalls 40-50 km/h in die Wand eingeschlagen.

MFG Kester

am 7. März 2011 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Den Motor (328i) konnte man sicher noch verwenden ;)

Die Airbags dann aber auch noch...

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Der Wagen ist never ever mit 120 km/h EINGESCHLAGEN - der Fahrer mag sich an 120 km/h auf dem Tacho als "letztes" Erinnern.

Wenn der Wagen bei 120 km/h eingeschlagen wäre - wäre der Frontscheibenrahmen komplett "weg". Hinzu kommt - der Fahrer wäre alleine deshalb Tod, weil irrsinnige Kräfte auf Ihn wirken täten. Selbst in einem Panzer der gar nicht deformiert wäre - wäre der Fahrer Tod (Genickbruch, Außnahme vielleicht der Fahrer saß mit 6 Punkt Gurt fixiert inkl. Hanssystem im Auto)

Der Wagen wird vor dem Einschlag mächtig rumgeschleudert sein und dabei ERHEBLICH an Geschwindigkeit und Energie abgebaut hat. Der Wagen ist noch mit schlimmstenfalls 40-50 km/h in die Wand eingeschlagen.

MFG Kester

Ja, sehe das genauso wie Du...denke aber der Te meinte mit 120 abgekommen;)

Wenn der Fensterscheibenrahmen nicht nachgeben würde, würden die Passagiere mit der ganzen Kraft nachobengerissen...

am 7. März 2011 um 21:41

Die Scheinwerfer noch komplett heile und Warnblinkanlage geht auch noch.. BMW!!

am 7. März 2011 um 21:59

von hinten sieht er jetzt aus wie der 6er bmw :D bengel die alte crash sau!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Just1n

Die Scheinwerfer noch komplett heile und Warnblinkanlage geht auch noch.. BMW!!

schaltet sich nach dem crash auch noch von selbst an hehe

...der müßte mal zur achsvermessung:D

am 8. März 2011 um 14:06

Das ist wieder typisch Ammis, können noch nicht mal geradeaus fahren.... :D

krass.

und das geradeaus...

dem ist bestimmt ne horde wildschweine vors auto gelaufen:D

unglaublich, und das bei tageslicht...

gruß

am 8. März 2011 um 14:23

Meine Rede, typisch Ami :D:D

Deine Antwort