ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 gekauft Betrug? Was tun?

E36 gekauft Betrug? Was tun?

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 0:47

Hi hab mir heute mein E36 320i gekauft von Privat,

Haja alles soweit gecheckt alles okay keine großen Mängel, Auto fährt tip top und alles.

Nur jetzt kommts

Grade eben mach ich Handschuhfach auf hol TÜV Bericht raus 212.00 KM war da die Prüfung 11/2009

Haja 11/2011 muss ich wieder TÜV ist alles okay

 

Denk ich so MOMEEEEENT! Guck auf den Tacho 2019960 ! (Kann ja nicht sein! Da er 2009 schon 212.000KM hatt)

Zum Glück war meine Freundin dabei die ist Zeugin!

Was meint ihr?

Schwamm drüber und akzeptieren..

Anzeigen wegen BEtrug (ob da was bringt...)

Anderster regeln?

Danke für Antworten Denis

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung verweigert.

Ein bischen Eigeninitiative (so nennt man das selbst denken) kann man nach SO vielen Seiten doch bitte erwarten oder verlang ich von der aktuellen Jugend zuviel? :confused:

Du kennst den Online-ETK,du weißt,das es hier n FAQ gibt und ne Suchfunktion,dann benutz das Zeug doch verdammt nocheins auch mal!

 

Greetz

Cap

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Baujahr?Kaufpreis?Evtl. Bilder?

Entweder zurückgeben oder Kaufpreis drücken,also Geld teilweise zurückverlangen.

Kannst ihn auch wegen Betrug anzeigen...

 

Greetz

Cap

Ick würde den Kunden glei wegen Betrug Anzeigen, damit diese Uhrenspiele endlich mal Aufhören.

mfg

am 8. Oktober 2011 um 7:03

Ganz klar, Anzeigen. Was anderes gibts da nicht.

anzeige und dem die karre aufs auge drücken.hast ne rechtsschutz.meine verkehrsrechtsschutz deckt sowas mit ab.

Hm..auf jeden Fall mal irgendwie Beweise sicher, weil je mehr Du fährst, desto mehr verfälscht sich ja der momentane Tachostand.

Wurden die km in den Kaufvertrag miteingetragen?

Würde erstmal den Verkäufer auf die Sache ansprechen..wie das sein kann und fragen wie er sich das so weiter vorstellt.

Willst das Auto ganz zurückgeben oder Teil des Gelds zurück?

Ist natürlich schwer abzuschätzen wieviel km wirklich auf dem Tacho sind.

Da musst Du Dich wohl selbst fragen wie weit Du gehen willst. Mit Anzeige etc. kann man aber durchaus schon mal drohen.

mit anzeigen drohen:confused:sorry aber wenn man keine eier hat soll man im keller bleiben.wenn mir einer so ne kiste andrehen würd wäre mein erster gang zu dem typ.wenn er die karre nicht zurücknimmt gehts erst zur poli unddanach zu meienr anwältin.und für den herren geht der tanz los.:Dund selbst wenn er die anstandslos zurück nimmt bekämm er die anzeige.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

mit anzeigen drohen:confused:sorry aber wenn man keine eier hat soll man im keller bleiben.wenn mir einer so ne kiste andrehen würd wäre mein erster gang zu dem typ.wenn er die karre nicht zurücknimmt gehts erst zur poli unddanach zu meienr anwältin.und für den herren geht der tanz los.:Dund selbst wenn er die anstandslos zurück nimmt bekämm er die anzeige.

Klar...natürlich doch. Hier wird immer so viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.

Da passiert dann auch unheimlich viel bei der Anzeige.

Dann zahlt er ne kleine Strafe und das wars. Bei nem Händler vielleicht etwas anderes...aber bei privat??

Die Polizei gähnt sich einen weg.

Was dann mehr bringen würde, wäre der Gang zum Anwalt klar. Da könnte man neben der Rücknahme evtl. Schadensersatz rausschlagen. Aber das dauert...nen Jahr und länger.

Aber muss der TE entscheiden...der sitzt mit der Karre da.

am 8. Oktober 2011 um 7:50

Ein bisschen Sorgfalt VOR dem Kauf hätte die Unstimmigkeit mit Sicherheit zutage gebracht... Versteh' ich echt nicht, kauft ihr eure Autos alle blind?

Ist doch Bullsh*t erst nach dem Kauf hier 'ne Welle zu machen, zumal man ja wirklich hätte vorher gucken können. :confused:

wenn e rne anzeige bekommt und ihm betrug nachgewiesen wird.... ja dann ist er eventuel vorbestarft.ich weiß ja nicht aus welchen verhältnissen die user des forums kommen aber beruuflich wäre eine vorstrafe für viele leute das aus.

bei der nächsten bewerbung polizeiliches führungszeugnis;) fail.

dem jungen mann nun vorwürfe zu machen bringt ihm auch nix...

solche fehler haben wir alle schon mal gemacht....

 

wenn du eine rechtschutz hast, nutze diese und geh zum anwalt.

 

mit ihm das persönlich regeln, denke, da wirst du nicht weit kommen..

außer evtl ne anzeige wegen körperverletzung... :)

 

entweder, wie schon geschrieben auf rücknahme pochen, oder halt kaufpreisminderung...

 

gruß

Sicher, daß der Vorbesitzer den Wagen schon vor 2 Jahren besessen hat?

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Baujahr?Kaufpreis?Evtl. Bilder?

Entweder zurückgeben oder Kaufpreis drücken,also Geld teilweise zurückverlangen.

Kannst ihn auch wegen Betrug anzeigen...

 

Greetz

Cap

1991, 600€ , Bilder siehe

http://www.ebay.de/itm/130579402872?...

am 8. Oktober 2011 um 8:02

Ganz klar anzeigen, um solche Heizbirnen aus dem Verkehr zu ziehen!

Zitat:

mit anzeigen drohen:confused:sorry aber wenn man keine eier hat soll man im keller bleiben.wenn mir einer so ne kiste andrehen würd wäre mein erster gang zu dem typ.wenn er die karre nicht zurücknimmt gehts erst zur poli unddanach zu meienr anwältin.und für den herren geht der tanz los.:Dund selbst wenn er die anstandslos zurück nimmt bekämm er die anzeige.

@humanerror, völlig richtig! ;)

Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Hagal

Ick würde den Kunden glei wegen Betrug Anzeigen, damit diese Uhrenspiele endlich mal Aufhören.

mfg

Hab kein Rechtsschutz..-.-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 gekauft Betrug? Was tun?