ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EBA für wechsel des Stellantrieb´s hinten

EBA für wechsel des Stellantrieb´s hinten

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 18:45

Ich bräuchte mal die EBA für den Wechsel des Stellantrieb´s der ZV,für die hinteren Türen beim e36.

Kann mir da einer weiter helfen?

Mein TIS funzt leider nicht unter Windoof 7 64bit:(

Oder reicht das doch,einfach nur die 3 Torx zu lösen, und die komplette Schlosseinheit nach unten weg zu ziehn,wenn die denn da lang passt?

 

danke und gruß Nils

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hab bisher nur das gefunden (Anhang). Kanns leider net als .pdf speichern, passt es, oder soll ich ein Tick hoch/runter scroolen?

Nils
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 18:59

Dank dir,das sollte reichen.

Dachte die Einheit passt nicht an der Fensterführung vorbei oder so,aber soll ja laut Bild doch irgendwie passen:D

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 19:00

Edit:D

Oder kannst du doch noch mal etwas hoch scrollen?:D

Also den ersten Teil.

Bidde bidde...... Bist du auch noch am Schrauben?

Mein Auto ist wieder auseinandergenommen (Sound-Modul wird eingebaut), muss noch die Türpappen richtig kleben usw........ hoffentlich schaff ich das morgen bis 24 Uhr :D

Nils2
Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 19:07

Danke!

Ne wollte den scheiß Stellantrieb morgen Vormittag mal schnell wechseln.

Das Drecksteil hat sich vor ein paar Tagen zerlegt,nur gut das ich das mit der Tür auf,noch rechtzeitig gemerkt habe:D

Bei mir ist dieser Türsensor kaputt (Scheibe fährt nicht mehr runter, und Innenbeleuchtung bleibt aus)....... hoffentlich ist das nicht ZU kompliziert, das zu reparieren :confused:

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 19:16

Tja,würde sagen,das wir beide die Arschkarte haben:D

Das sind Probleme die bei der Limo nicht passiere können,aber dafür kann dir sowas wie bei mir nicht passieren:D

@Vladiii

Also doch der Schalter kaputt. ;)

Hier, der sollte es sein.

am 23. Dezember 2009 um 19:32

Komisch, an Weihnachten und Silvester verkriechen sich alle inne Garage, oder sonstwohin zum basteln, woran mag das nur liegen :D

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Komisch, an Weihnachten und Silvester verkriechen sich alle inne Garage, oder sonstwohin zum basteln, woran mag das nur liegen :D

Och,ich könnte mir morgen früh was besseres vorstellen:D

am 23. Dezember 2009 um 19:39

:D 

Zitat:

Original geschrieben von S.P.S.

Komisch, an Weihnachten und Silvester verkriechen sich alle inne Garage, oder sonstwohin zum basteln, woran mag das nur liegen :D

Aktuelles Foto : (24.Dez, 16 Uhr)...... Soundmodul probeweise angeschlossen *freu* -> siehe Foto

Dscf2366

Vladii Was meinst du denn mit Soundmodul??ich seh nur ein zerpflücktes inneres :D:D:D

Naja da sind 6 neue Lautsprecher drin, sowie eine BMW Endstufe. Gabs als Zubehör, für alle E36.

Und im Bild sieht man nur die Folgen sozusagen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. EBA für wechsel des Stellantrieb´s hinten