- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- ein thread nur für insigniafahrer??
ein thread nur für insigniafahrer??
hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??
Beste Antwort im Thema
Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.
Gruß....Andi
Ähnliche Themen
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mercopi
hallo liebe gemeinde,ob das sein darf ein thread hier ganz ohne vespotungen seitens anderer die versuchen das fahrzueg zu verunglimpfen?? habe so das gefühl ich befinde mich hier eher auf einer seite wo ich mich schon fast dafür schämen sollte mir überhaupt einen gekauft zu haben? wie seht ihr das so??
ganz genau so. irgendwie muss man sich immer für alles rechtfertigen...
für mich ist der insignia das zurzeit beste fahrzeug der mittelklasse und das lasse ich mir von niemanden kleinreden.
lg ralo
so ich werde da ich früh rausmuß,jetzt ins bett gehen und davon träumen in einemäääh meinem insignia sportourer zu sitzen und mich darüber freuen was opel so für mich gebaut hat,wünsche allen eine geruhsame nacht
Sag mal hast du eigentlich überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder warum suchst du hier im Forum andauernd die Bestätigung anderer. Verunglimpfen tut hier keiner, es versucht nur jeder nach seinen Möglichkeiten seine Meinung wiederzugeben. Die ist halt bekanntermaßen nicht immer gleich.
Wenn es dir hier nicht passt, dann mach doch nicht auch noch so einen besch........Thread auf.
Gruß....Andi
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Gruß....Andi
Du bist im falschen Thread! Dieser ist nur für Insignia Fahrer!
dank dir aber laß gut sein der will es nicht verstehen ,die können vor lauter frust irgendwie nicht anderes ich gebs auf,ihr habst geschaft ich blödel jetzt auch mal im vw-forum herum ,mal schauen am besten mit den grüßen derer die hier alles in den dreck ziehen pfff
Zitat:
so ich werde da ich früh rausmuß
und morgen früh gehts dann mit dem actros wieder zu opel in eisenach
Muß ich diesen Thread hier jetzt verstehen?
Wenn ich einen Insignia fahren würde, wären mir die Komnentare anderer sowas von wurscht....
Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist. Lästereien überliest man ganz einfach.
Zitat:
dank dir aber laß gut sein der will es nicht verstehen ,die können vor lauter frust irgendwie nicht anderes ich gebs auf,ihr habst geschaft ich blödel jetzt auch mal im vw-forum herum ,mal schauen am besten mit den grüßen derer die hier alles in den dreck ziehen pfff
Warum sollte ich Frust schieben. Ich habe vor nicht ganz 4 Jahren, einen neuen Opel Vectra Caravan gekauft, mit Liste von weit über 30000€, und da bin ich noch recht zufrieden mit.
Du solltest mal aufhören, hier alle die, die nicht deiner Meinung sind als VW ler zu bezeichnen.
Es hat halt nicht jeder eine Markenbrille auf.
Gruß....Andi
Zitat:
Hallo mercopi,
an deiner Stelle würde ich mich nicht über Kritiken so sehr"aufregen". Sorry !
Solange keine persönlichen Angriffe und Schimpfworte fallen, ist gegen "NICHT-INSIGNIA-FANS" nichts einzuwenden. Leider gibt es immer welche, die leider "ausfällig" werden. Auf dieses billige Diskussionsniveau sollten WIR uns nicht begeben bzw. herunterlassen.
Durch Kritik von Leuten, die keinen INSIGNIA fahren,wird m.E. auch die Stimmung beibehalten und hält ausserdem den Thread am Laufen.
Grüsse
Joe
Hmm, ich FAHRE Insi, also "darf" ich hier schreiben...
aber mal ehrlich, sollen Internetforen nicht dazu da sein, FREI seine Meinung schreiben zu dürfen? Auch wenn sie eben mal nicht wohlwollend ist?
Ich finde meinen Insi ganz großartig und für mich ist es das beste Auto, was ich je hatte. ABER er hat halt noch Macken und mir ist es WURSCHT, was andere dazu sagen.
Auch ein Rat von mir: bleib gelassen und lies ruhig mal, was andere so schreiben und steh drüber.
Ich werde mich in Foren niemals "knebeln" lassen, solange ich zu sagen habe, was ich zu sagen habe, auch wenn es negativ ist! Und in vielen meiner Einträge wirst Du lesen, dass es eben auch viele negativen Dinge am Insi gibt (allerdings viel weniger als an anderen Fahrzeugen).
keep cool
insi oweija. bleib doch bitte beim insignia, diese abkürzungen gehen voll in die hose.
grüße
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Zitat:
so ich werde da ich früh rausmuß
und morgen früh gehts dann mit dem actros wieder zu opel in eisenach
selbst wenn das so währe ,was währe daran so lustig??
Zitat:
Original geschrieben von Leo 67
Zitat:
Warum sollte ich Frust schieben. Ich habe vor nicht ganz 4 Jahren, einen neuen Opel Vectra Caravan gekauft, mit Liste von weit über 30000€, und da bin ich noch recht zufrieden mit.
Du solltest mal aufhören, hier alle die, die nicht deiner Meinung sind als VW ler zu bezeichnen.
Es hat halt nicht jeder eine Markenbrille auf.
Gruß....Andi
andi lass es einfach du wirst es eh niemals verstehen ,im austeilen bist du ja auch nicht ohne !!
...ich darf hier "noch nicht" schreiben, aber ich melde mich trotzdem mal zu Wort:
Am 22.04. nachmittags soll ich angeblich auch zu dem erlesenen Kreis der Insignia-Fahrer
dazugehören. (Wenn´s denn mit dem KFZ-Briefversand klappt)
Hab´ am Samstag schon dringesessen, diverse Einstellungen und Personalisierungen programmiert, Mobiltelefon ist eingerichtet, Memory-Sitzpositionen eingestellt, Kartenmaterial auf´s DVD800 gespeichert usw.
Das werden lange und schwere 48 Stunden ab jetzt etwa...