- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Einbauanleitung gekühltes Handschuhfach
Einbauanleitung gekühltes Handschuhfach
Habe letztens irgendwo ne Anleitung mit Bildern gesehen zum Umbau des Handschuhfaches mit Kühlung!Finde diese Anleitung nicht mehr!Habe die Suche benutzt und nix gefunden.Bräuchte die Teilenummern.Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus Patrick
Beste Antwort im Thema
There it is.. ;-)
Ähnliche Themen
58 Antworten
hi !
hätte hier vielleicht was für dich : http://download.audi4ever.at/.../audi_a4_8e_8h_klima_handschuhfach.pdf
MFG : raudi
Hallo,
oder schau mal hier nach (Seite vom Mod.):
http://www.designs-carpage.de/anleitungen/KuehlungHSF.pdf
Gruß NSU70
hm, bei mir ist da nen CD Wechsler. Geht der umbau dann auch?
Gruss
merczeno
Ja, geht dann auch.
Danke für die Schnellen Antworten Jungs!NSU 70 du hattest den richtigen riecher aber (R)audi8h deine Anleitung war auch gut und kannte ich noch nicht.Werde morgen die Teile bestellen und am Donnerstag oder Freitag einbauen.Der erste Kühle Schluck aus dem Handschuhfach geht auf euch zwei!!!!
mc lolli
Machst du es nach der Anleitung von Designs Seite?
Wenn ja, dann trink auch einen Schluck auf mich, denn die Anleitung ist von mir.
Ok ich werde auch auf dich trinken!!!Haste super gemacht
Hallo zusammen!
Nur mal so zum Verständnis: Hat die Luft aus dem HSF Ausströmer die gleiche Temp. wie die für den Innenraum (also die am Bedienteil eingestellte?). Wenn ja, hätte man im Winter ja eine "Warmhaltebox"
Grüße
JP
Zitat:
Original geschrieben von Döttinger Höhe
Nur mal so zum Verständnis: Hat die Luft aus dem HSF Ausströmer die gleiche Temp. wie die für den Innenraum (also die am Bedienteil eingestellte?). Wenn ja, hätte man im Winter ja eine "Warmhaltebox"
Würde mich auch mal interessieren!
Und: Was ist denn an dem originalen HSF mit Kühlbox anders? Hat man dann eine separat gekühlte Box im HSF? Kriegt man die auch einzeln (Teile-Nr./Preis?) oder braucht man das komplette HSF?
Viele Grüße
Nico
WOW´jungs habe auch mit dem gedanken gepielt mir da ein kühlsytem einzubauen, habe nicht gadacht das es so einfach geht. morgen gehe ich gleich mal die teile bestellen!!!
Einen Teil meiner Frage habe ich mir gerade selber beantwortet, bleibt die Frage nach Teile-Nr und Preis?
Gekühlte Box im Handschuhfach:
Zitat:
Original geschrieben von Ziegolai
Einen Teil meiner Frage habe ich mir gerade selber beantwortet, bleibt die Frage nach Teile-Nr und Preis?
Gekühlte Box im Handschuhfach:
8E1 862 807 A Kuehlbox Llkg Preis 75,45 € incl. 19%
Hi Klaus,
danke für die prompte Antwort. Passt die denn in ein "normales" Handschuhfach oder muss da auch ein anderer Einsatz rein?
Gruß
Nico
Nein, dafür benötigt man ein unterteiltes Handschuhfach (wie auf dem Bild).