ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Endgeschwindigkeit beim Mondeo???

Endgeschwindigkeit beim Mondeo???

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)
Themenstarteram 21. Dezember 2010 um 11:48

hay....

habe mir sagen lassen das mein mondeo

Ford Mondeo MK2 Ghia

baujahr 12/97

1,8L 16 V

AUTOMATIK

soll bei 170 abgeriegelt sein oder wie die werstadt meinte der letzte gang ist bei 4000 umdrehung abgeriegelt.....

jetzt wollte ich mal fragen obn das bei allen so ist oder villt. nur bei den automatik also was es damit auf sich hat

ps. mit der overdrive funktion kann ich diese abriegelung übersprigen und dan gehts frohlich weiter bis 200 kmh

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

und der v6 schafft locker die 300....genau...

Hatte ich letzens auch drauf, musste aber vom Navi ablesen, der Tacho endet ja bei 240:D

PS: 116PS und locker 230...Bei aller Liebe....;)

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten
am 21. Dezember 2010 um 12:28

davon hab ich bis jetz noch nichts gehört. hab zwar kein automatik. komm aber locker auf 220km/h

Hab den Kombi mit 1,8l mk1 --> 220 macht der ( Navi =200 )! Muss den ma bissel leer machen, dann werden es auch 230! Wer braucht schon Sitze im Auto ;-)

und der v6 schafft locker die 300....genau...

@ Melli

im freien Fall schon !

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

@ Melli

im freien Fall schon !

Ironie = Fremdwort ?

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

und der v6 schafft locker die 300....genau...

Hatte ich letzens auch drauf, musste aber vom Navi ablesen, der Tacho endet ja bei 240:D

PS: 116PS und locker 230...Bei aller Liebe....;)

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

und der v6 schafft locker die 300....genau...

Hatte ich letzens auch drauf, musste aber vom Navi ablesen, der Tacho endet ja bei 240:D

PS: 116PS und locker 230...Bei aller Liebe....;)

Gott sei Dank Robert...wenigstens du hast es verstanden ;)

ja genauso wie du es verstanden hast

" Muss den ma bissel leer machen, dann werden es auch 230! Wer braucht schon Sitze im Auto ;-)" :D

Und groß von Ironie reden.... und das als Lehrer!!! Hahaha wie geil...

Nochma für Melli: Wenn man Sitze und alles ausbaut sind 230 bestimmt drin --> Witz--> Verstanden ? --> Ironie!---> Wikipedia und dann nochma lesen!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

ja genauso wie du es verstanden hast

" Muss den ma bissel leer machen, dann werden es auch 230! Wer braucht schon Sitze im Auto ;-)" :D

Und groß von Ironie reden.... und das als Lehrer!!! Hahaha wie geil...

Wie bl.... bist du eigentlich ? Ich habe deinen Spruch zum V6 kommentiert und nicht das da oben..alles durcheinander werfen ist auch super...

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

Hab den Kombi mit 1,8l mk1 --> 220 macht der ( Navi =200 )! Muss den ma bissel leer machen, dann werden es auch 230! Wer braucht schon Sitze im Auto ;-)

Wir haben bei uns eine Stecke, da sieht man die 4% Gefälle gar nicht! Dort, bekomme ich meinen Mondeo auf 245 lt. Tacho! Selbst mein Automat, kam da auf 245 km/h (Zeiger, lag am Rückstellknopf!)

Auf der Ebene, war aber bei ~209km/h Schluss!

MfG

meine Antwort steht über dir und nein bin ich nicht. Als fast fertiger Jurist glaube bin ich noch recht normal....hoff ich :eek:

was ist schon 245, jeder Opel Astra mit 75 PS fährt schon 220, der schafft auch noch mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Mondeaner96

meine Antwort steht über dir und nein bin ich nicht. Als fast fertiger Jurist glaube bin ich noch recht normal....hoff ich :eek:

Dann guck nochmal genau hin...dein Spruch mit den Sitzen war nichtmal in der Nähe davon ;)

Alles ausbauen, bringt gar nicht soviel Endgeschwindigkeit, wie man glaubt! Die Endgeschwindigkeit, wird Großteils durch den Luftwiderstand und der Mangelnde Motorleistung begrenzt.

In der Beschleunigung, kann dies aber was bringen!

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Endgeschwindigkeit beim Mondeo???