1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. ENDLICH!!! TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT!!!

ENDLICH!!! TAGFAHRLICHT AUF MEIN TT!!!

Audi TT 8N
Themenstarteram 20. November 2007 um 13:01

Hi jungs

wie versprochen, zeige ich euch meinen TT mit den S6 Tagfahrlichter...

einfach ein TRAUM!!!

Letztens habe ich einen Träumer in diesem Forum gesehen, der

war mit seiner FUSELTUNING LED sehr glücklich ''fusel''...

naja, wenn ich schon was mache, dann mache ich es ORIGINAL!!!

danke jungs

Ähnliche Themen
90 Antworten

ich will ja nicht dein enthusiasmus beschränken, aber ich finde das nicht schön...

schönheit ist ja zum glück eine rein subjektive sache ;)

greetz JC

Themenstarteram 20. November 2007 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

ich will ja nicht dein enthusiasmus beschränken, aber ich finde das nicht schön...

greetz JC

Über Geschmack lässt man sich nicht streiten. Jetzt kommts drauf an, wer den BESSEREN Geschmack hat!!! ;-)

Ja Grüazi !

Hat dich bestimmt viel Mühe gekostet, aber wenn dus original gemacht hättest ... hättest du erst garnichts gemacht.

Nicht mein Geschmack, aber stell doch für die Allgemeinheit bitte noch eine Nahaufnahme rein, damit man erkennen kann wo du an deiner Front geschnitten hast.

Gruß

Duke

Zitat:

Original geschrieben von bejbiboj

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

greetz JC

Über Geschmack lässt man sich nicht streiten. Jetzt kommts drauf an, wer den BESSEREN Geschmack hat!!! ;-)

eindeutig ich :D

touch me :þ

greetz JC

passt gut da rein... aber wenn es um geschmack geht, dann ist die single frame front noch 1000 mal häßlicher als die tagesfahrleuchten.... , aber ich muss ja so net rumfahren lol.... aber die Schweizer ne ^^

Hab gestern Abend auch so einen Hampelmann auf der AB hinter mir gehabt. Die Dinger waren so beschissen an den Wagen gebastelt, dass eine LED Reihe kontinuierlich meinen Spiegel penetriert hat.

Naja, nachdem er mich endlich überholte hab ich ihm die Iris aus seinem dummen Tuningschädel gebrannt --> Bi Xenon sei dank!!!

Jungs, wer keinen R8 oder S5 fährt sollte die Finger von dem Müll lassen...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hab gestern Abend auch so einen Hampelmann auf der AB hinter mir gehabt. Die Dinger waren so beschissen an den Wagen gebastelt, dass eine LED Reihe kontinuierlich meinen Spiegel penetriert hat.

Naja, nachdem er mich endlich überholte hab ich ihm die Iris aus seinem dummen Tuningschädel gebrannt --> Bi Xenon sei dank!!!

Jungs, wer keinen R8 oder S5 fährt sollte die Finger von dem Müll lassen...

hehe burni rockt!! :D

bin ganz deiner meinung!

greetz JC

hm, wer drauf steht, mag´s bestimmt, aber dafür, dass der Threadurheber sich so weit aus dem Fenster lehnt und andere als "Fuseltuner" bezeichnet (es heißt übrigens Fusseltuning...), finde ich´s auch nicht so dolle.

Entweder im Scheinwerfer oder gar nicht;)

@burni: jaaaaaaa, brenn ihm die Augen raus, dem Spacken:D

Zitat:

Original geschrieben von bejbiboj

naja, wenn ich schon was mache, dann mache ich es ORIGINAL!!!

Original was? DuW? OBI? ATU? Auf jeden Fall nicht Audi ... oder?

*oweioweia*

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hm, wer drauf steht, mag´s bestimmt, aber dafür, dass der Threadurheber sich so weit aus dem Fenster lehnt und andere als "Fuseltuner" bezeichnet (es heißt übrigens Fusseltuning...), finde ich´s auch nicht so dolle.

Entweder im Scheinwerfer oder gar nicht;)

@burni: jaaaaaaa, brenn ihm die Augen raus, dem Spacken:D

kann da einfach nur recht geben wer keinen r8 oder s5 fährt ist scheisse,aber wenn dies in den scheinwerfern drinen wäre fänd ich es echt klasse!so unterhalb des blinkers würd gut aussehen:P

ps warum findet ihr single frame so mies?ist zwar geschmacksache aber sieht doch garnicht so mies aus.

gruß knele

Schönheit entsteht ja bekanntlich im Auge des Betrachters..

Dennoch gehts mal gar nicht. Zu weit entfernt vom Original.

HALLOOO ,kommt mal runter!

mir gefällt es auch nicht so gut ,da ich es anders und verdeckt montieren würde ,davon ab ,würde ich es in einem winkel zur straße montieren ,der nicht störend für andere ist!

desweiteren ,darf hier keiner der ne single frame front hat ,über das darf man nur haben wenn man R8 oder S5 fährt ,reden ,denn die single frame ,ist wohl ehr an anderen wagen typisch ;)

desweiteren ist das ne geschmacks sache und wem es gefällt OK ,wems nicht gefällt ,auch gut ....mir gefallen hier auch viele tt´s nicht ,aber deswegen zieh ich nicht über die luete her und mache sie nieder...

mensch jungs ,er hat sich mühe gegeben ,wenns uns nicht gefällt ,kann man das auch sagen ohne ihn gleich so anzugreifen...kann verstehn ,das er sich bleidigt fühlt ;)

davon ab ,denke ich ,das es der tüv nicht zulassen wird ,wenn du led flexband dafür benutzt hast!

oder hast du die orginal a6 tagfahrlichter montiert?? ich will nachaufnahmen :)

@burni ,wenn ich die leute zählen würde ,die mich mit ihren scheinwerfern und lichtern am auto blenden ,weil diese falsch eingestellt wurden oder einfach schice sind ,dann wäre ich nur am schreiben....wobei man in jeder hinsicht ,bei der montage darauf achten sollte ,das das nicht der fall ist....:)

lasst ihn doch erstmal zu wort kommen und nachaufnahmen und falkten liefern ;)

wenn er die orginalen tagfahrlichter ,an die dafür vorgeschriebene position perfekt montiert hat ,spricht doch nichts dagegen ;)

gruß michael

Macht doch nicht alle den Theardersteller so fertig :rolleyes:

Also ich find TFL eigentlich ganz klasse, aber wie die anderen schon gesagt haben, im Scheinwerfer kommts besser ;)

Ich bin auch Singleframe Freund, aber hätte eine andere Version gewählt, bei dieser is der Grill so weit von der Motorhaube entfernt, sieht irgendwie angebastelt aus....

Mach doch mal Bilder bei Dunkelheit wenn du sie an hast

mfg

Zitat:

Original geschrieben von knele

kann da einfach nur recht geben wer keinen r8 oder s5 fährt ist scheisse,...

gruß knele

HILFE ich bin scheiße!!! ich fahre keines der modelle... und nun? Kann mir mein freundlicher helfen? Was wird mich das kosten? Kann ich mit meinem 8N Modell nun noch weier fahren, oder hat das folgeschäden weil ich nun scheiße bin? Fragen über Fragen ^^.