ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. endlich Vorstellung V70 III MJ2012

endlich Vorstellung V70 III MJ2012

Volvo V70 3 (B)
Themenstarteram 26. August 2011 um 11:48

Hallo,

nach diesen Problemen kurz nach der ersten Übernahme vom Händler, möchte ich nun vermelden, dass mein neuer endlich fehlerfrei läuft und komplett ist. Es ist ein V70 III D5 AWD geworden mit folgender Zusatz-Ausstattung:

Saphirschwarz

Inscription Polar Blau Anthrazit

Einlagen Sandet Silver

3 Speichen Alu Lenkrad

Sitzlüftung

Fahrerassistenz-Paket

Sicherheits-Komfortpaket

Xenium-Paket

Premium Sound Multimedia

Fernbedienung

DAB

Subwoofer

Volvo On Call mit App

Armaturenbrett in Leder

Dachreeling in Alu

Sitzheizung hinten

Gepäckraumgitter

Kopfhörer hinten

Sleipner Alus mit 245/40 R18

Seitenfenster abgedunkelt

Sportfahrwerk tiefergelegt

Dachspoiler

Alupedale

Standheizung

Laderaum Vorteilspaket

Frontkamera

Rückfahrkamera

Heico Spurverbreiterung hinten

Heico Sportauspuff

Und weil es so üblich ist, auch noch ein paar Fotos.

Übrigens kann ich jetzt auch zu diesem Thema etwas sagen: NEIN, ER IST NICHT BEGRENZT!!! Nach Tacho hatte ich Ihn schon auf 235 km/h bevor ich vom Gas gehen musste. Eigentlich sollte ja auch noch ein Chip rein, wobei ich z.Zt. absolut mit den Fahrleistungen zufrieden bin. Mal sehen, wie es aussieht, wenn denn mal was verfügbar sein wird von Polestar.

Gruß

Michael

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. August 2011 um 11:48

Hallo,

nach diesen Problemen kurz nach der ersten Übernahme vom Händler, möchte ich nun vermelden, dass mein neuer endlich fehlerfrei läuft und komplett ist. Es ist ein V70 III D5 AWD geworden mit folgender Zusatz-Ausstattung:

Saphirschwarz

Inscription Polar Blau Anthrazit

Einlagen Sandet Silver

3 Speichen Alu Lenkrad

Sitzlüftung

Fahrerassistenz-Paket

Sicherheits-Komfortpaket

Xenium-Paket

Premium Sound Multimedia

Fernbedienung

DAB

Subwoofer

Volvo On Call mit App

Armaturenbrett in Leder

Dachreeling in Alu

Sitzheizung hinten

Gepäckraumgitter

Kopfhörer hinten

Sleipner Alus mit 245/40 R18

Seitenfenster abgedunkelt

Sportfahrwerk tiefergelegt

Dachspoiler

Alupedale

Standheizung

Laderaum Vorteilspaket

Frontkamera

Rückfahrkamera

Heico Spurverbreiterung hinten

Heico Sportauspuff

Und weil es so üblich ist, auch noch ein paar Fotos.

Übrigens kann ich jetzt auch zu diesem Thema etwas sagen: NEIN, ER IST NICHT BEGRENZT!!! Nach Tacho hatte ich Ihn schon auf 235 km/h bevor ich vom Gas gehen musste. Eigentlich sollte ja auch noch ein Chip rein, wobei ich z.Zt. absolut mit den Fahrleistungen zufrieden bin. Mal sehen, wie es aussieht, wenn denn mal was verfügbar sein wird von Polestar.

Gruß

Michael

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 26. August 2011 um 11:57

Hi Michael,

 

ein sehr schöner Elch ist das geworden! Der V70 gefällt mir sowieso ganz gut. Vorallem wenn er dann noch so gut ausgestattet ist wie der von Andi und dir.

 

Wie war das jetzt? Du hattest vorher einen T6 mit Motorschaden, oder?

 

Warum hast du nicht "einfach" einen neuen Motor bekommen?

 

Aber aufjedenfall ist es ein gelungener Wagen geworden mit einer außergewöhnlichen Farbkombi!

 

PS: Könntest du eventuell noch ein Bild von der Seite oder von schräg norne/hinten machen, wo dann der ganze Elch drauf ist? Das wäre nämlich super, dann würde die Farbe noch besser "wirken".

 

Ich wünsche dir eine, hoffentlich allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und noch einen schönen Tag für dich und deinen Elch,

 

Michèl

Themenstarteram 26. August 2011 um 12:01

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi Michael,

...

Wie war das jetzt? Du hattest vorher einen T6 mit Motorschaden, oder?

Warum hast du nicht "einfach" einen neuen Motor bekommen?

...

Michèl

Tja, das war auch vorher schon ein D5 und Motorschaden kann man das nicht unbedingt nennen. War halt einfach zuviel Druck im Kühlwassersystem und aus Sicherheit und weil eben neu, hat Volvo ´nen neuen Motor einbauen lassen. Der Motor lief aber eigentlich gut.

Danke auch für die Glückwünsche und Wünsche.

Gruß

Michael

am 26. August 2011 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Volwow

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Hi Michael,

...

Wie war das jetzt? Du hattest vorher einen T6 mit Motorschaden, oder?

Warum hast du nicht "einfach" einen neuen Motor bekommen?

...

Michèl

Tja, das war auch vorher schon ein D5 und Motorschaden kann man das nicht unbedingt nennen. War halt einfach zuviel Druck im Kühlwassersystem und aus Sicherheit und weil eben neu, hat Volvo ´nen neuen Motor einbauen lassen. Der Motor lief aber eigentlich gut.

Danke auch für die Glückwünsche und Wünsche.

Gruß

Michael

Bitte, Bitte! Dafür nicht ;).

Achso war das!

Gruß,

Michèl

feiner wagen - alles gute damit!

Hi;

sieht gut aus :)

Könntest du vielleicht noch ein paar Außenbilder machen, vor allem auch von Felgen

Gruß und danke...

Micha

Themenstarteram 26. August 2011 um 13:05

Wie gewünscht, hier noch ein paar Bilder.

Gruß

Michael

am 26. August 2011 um 13:13

Danke schonmal für die Bilder!

Du bist ja echt schnell!

Die Farbe gefällt mir. Da komme ich echt ins grübeln, ob ich Ember oder Saphirschwarz nehmen sollte. :)

Wie ist das eig. mit dem Blitzer POI? Wie importiert man den? Geht das nur übers IFön? Und: Ist das legal?

PS: Das nenn' ich mal einen ordentlichen Fuhrpark! Welchen soll denn deine OHL fahren?

Michèl

Glückwunsch!!!

das mit den Poi´s würde ich auch gerne wissen!

Warum gab es eigentlich eine Heico Endtopf? Der hat doch schon Serie zwei Rohre ?

am 26. August 2011 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Bambule03

Glückwunsch!!!

das mit den Poi´s würde ich auch gerne wissen!

Warum gab es eigentlich eine Heico Endtopf? Der hat doch schon Serie zwei Rohre ?

Höchstwarscheinlich für den besseren Sound. Wie ist denn überhaupt der Sound mit dem Heico Auspuff?

Themenstarteram 26. August 2011 um 14:09

Hallo,

Hier mal ein paar Antworten:

Ich wollte eigentlich keinen Diesel mehr, bin jedoch Aufgrund der vielen km, die ich im Jahr fahre, drauf angewiesen. Aber gerade den Volvo Diesel fand ich nach dem 3ten in Folge nicht mehr als schön sondern eher als störend. Deshalb habe ich "blind" einen Heico Sportauspuff dazu bestellt. Der Sound ist komplett anders. Fast kein "dieseln" mehr zu hören. Ab 3500 U/min auch eher wie ein grosser Benziner.

Die POI's kann man nur in Sensus importieren. Wie es genau geht und wie man an die Daten kommt steht Hier.

Gruß

Michael

Der jede Menge Spass mit dem neuen hat und das Grinsen fast nicht aus dem Gesicht bekommt. Übrigens fehlte auf dem Foto noch das Spassauto meiner Frau.

Michael, herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!:) Und hoffentlich nun problemfrei!

 

Sehr schick und edel! Die Spurplatten muss ich mir auch noch überlegen.... Kommt von der Optik her sehr gut!

 

Wenn Du Zeit hast, kommst demnächst auf ein RB rüber....:D, inzwischen demontiere ich dann bei Dir die Spurplatten....:cool:;)

 

PS: Bei der Gelegenheit könntest Du die POI´s mal mitbringen. Dann gibbed auch ein paar RB.:D

 

Gruß Andi

am 26. August 2011 um 14:37

Hallo,

Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Endlich sieht man mal das Armaturenbrett mit Leder. Ist das von Volvo oder Heico? Heißes Wägelchen hast ja da;)

Gruß

Wusler

Themenstarteram 26. August 2011 um 14:37

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Michael, herzlichen Glückwunsch zum Neuen!!!:) Und hoffentlich nun problemfrei!

Sehr schick und edel! Die Spurplatten muss ich mir auch noch überlegen.... Kommt von der Optik her sehr gut!

Wenn Du Zeit hast, kommst demnächst auf ein RB rüber....:D, inzwischen demontiere ich dann bei Dir die Spurplatten....:cool:;)

PS: Bei der Gelegenheit könntest Du die POI´s mal mitbringen. Dann gibbed auch ein paar RB.:D

Gruß Andi

Di. um 11:00 OK???

Gruß

Michael

USB hab ich dann im Auto!

Themenstarteram 26. August 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo,

Glückwunsch zum neuen und allzeit knitterfreie Fahrt. Endlich sieht man mal das Armaturenbrett mit Leder. Ist das von Volvo oder Heico? Heißes Wägelchen hast ja da;)

Gruß

Wusler

Danke!

Armaturenbrett ist das von Volvo. Sieht echt sehr edel aus. Allerdings zieht es etwas den Staub und Schmutz an.

Gruß

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen