ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Erfahrungen der neuen Z1000Sx Tourer

Erfahrungen der neuen Z1000Sx Tourer

Kawasaki Z 1000
Themenstarteram 16. April 2011 um 20:29

So Guten Abend :)

Ich bin völlig neu auf dem Gebiet Motorrad.

Habe gerade erst meinen Führerschein gemacht :)

Bin nun auf der Suche nach meinem Traumbike!

Hätte in der Bekanntschaft Top Chancen auf ne Superduke von 2009, ABER:

Ich bin durch Zufall auf die neue Kawa Z1000Sx Tourer gestoßen und habe mich sofort verliebt *_*

Diese Optik haut mich dermaßen vom Sessel....

Werde sofort nächstes Wochenende versuchen irgendwo eine Probefahrt zu unternehmen!

Was die Daten angeht die ich so in Internet sehen konnte, scheint das Bike ja richtig gut zu sein, vorallem begeistert mich das ABS, was ja so wie ich das sehe, immernoch bei einigen Motorrädern fehlt.

 

Fährt jemand schon dieses Bike und kann schonmal ein paar "Tipps" dazu abgeben ?

Bzw. da ich mich noch nicht so gut auskenne, Positive bzw negative Eigenschaften an dieser Maschine?

Bin schon fleißig am Googlen und Lesen und Lernen, aber für hilfreiche Tipps bin ich immer Dankbar :)

 

Ich selbst bin 25 Jahre alt, 1,95m Groß,jetzt hoffe ich nur noch das ich auf die Maschine gut drauf passe.

Fahrschulmaschine war die F650GS, das war schon ziemlich bequem.

 

 

Lg der Polo :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. April 2011 um 22:21

Man kann sich auch mit nem Fahrrad tot fahren ;)

72 weitere Antworten
Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 17. April 2011 um 10:14

http://www.motorrad-fuchs.de/kawasaki/bilder_bikes/z1000sx/z1000sx.jpg

 

Ein Traum! :)

am 17. April 2011 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von X-Tra-Polo

www.motorrad-fuchs.de/kawasaki/bilder_bikes/z1000sx/z1000sx.jpg

 

 

Ein Traum! :)