ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. Erfahrungen mit TGB?

Erfahrungen mit TGB?

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 10:58

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen auf/mit TGB gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 20. Juli 2008 um 18:01

Verkaufe die Dinger selbst.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

welche meinst denn?

 

250er, 425er oder 425er 4x4?

 

die 250er gibts ja schon länger hier in D - einfache aber robuste Technik - Motor von Sym. hohes Drehzahlniveau wie bei allen TGBs und bedingt durch Größe und Gewicht etwas träge.

Fast konkurrenzlose Preise für das was alles drin und dran ist und problemlose Ersatzteilversorgung.

 

Wurde früher über die ZEG vertrieben - seit diesem Jahr wird von der Leeb Group importiert.

 

MfG

 

 

am 20. Juli 2008 um 18:01

Verkaufe die Dinger selbst.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 15:58

Es soll wahrscheinlich die Blade 425 4X4 werden....

am 22. Juli 2008 um 20:19

Wie laufen denn die Targets? Prinzipiell bin ich ja eher abgeneigt bei solchen unbekannten Marken, aber der Preis reizt schon. Wo werden die TGBs denn gefertigt?

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Wie laufen denn die Targets? Prinzipiell bin ich ja eher abgeneigt bei solchen unbekannten Marken, aber der Preis reizt schon. Wo werden die TGBs denn gefertigt?

Taiwan Golden Bee

(TGB);)

am 23. Juli 2008 um 7:07

Na, das muss ja noch lange nix heissen. ;)

Na, das muss ja noch lange nix heissen. ;)

stimmt schon, aber die Frage nach dem Hersteller ist korrekt beantwortet.

am 24. Juli 2008 um 17:24

So, ich komme gerade vom "Händler um die Ecke" und muss sagen, von der Verarbeitung her kann man nicht meckern. Alles sauber geschweißt und an der Verkleidung passt auch alles (saubere Spaltmaße). Nur mit einer Probefahrt der Blade muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Oder kennt hier jemand einen Händler der eine 425er Blade 4x2 zur Probefahrt bereitstehen hat?

Mfg Benny

Themenstarteram 25. Juli 2008 um 16:45

Ich glaube, der Quad-shop in altenstadt kann dir weiterhelfen..... tel:06047-950820

Zitat:

Original geschrieben von Quadling81

So, ich komme gerade vom "Händler um die Ecke" und muss sagen, von der Verarbeitung her kann man nicht meckern. Alles sauber geschweißt und an der Verkleidung passt auch alles (saubere Spaltmaße). Nur mit einer Probefahrt der Blade muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Oder kennt hier jemand einen Händler der eine 425er Blade 4x2 zur Probefahrt bereitstehen hat?

Mfg Benny

Wer mal noch nen guten Testbericht zur 250er und 425er 4x2 lesen möchte  - in der Juliausgabe von ATV und Quad ist ein seitenlanger Vergleichstest.

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von OliverLink

Hat hier im Forum schon jemand Erfahrungen auf/mit TGB gemacht?

Ich Fahre jetzt seit 2 Monaten eine TGB Blade 525 4*4 und ich muß sagen das preis leistungsverhältnis ist super. Sie ist zwar in der beschleünigung ein bischen Träge aber dafür ein echtes arbeitstier. Wiese schleppen Reitplätze schleppen alles gar kein problem. Ob Im Wald,Hof oder auf einem Fahrgelände die Blade macht alles mit.

Nur zu empfehlen.MFG:):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen