ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. eure liebe zu jedem audi ?!

eure liebe zu jedem audi ?!

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 13:42

hi !

sacht ma jungs,gehts euch genauso wie mir !?

ich bring jetzt mal n beispiel:

ich bin aufm parkplatz von real und sehe ne dicke 2 zentner frau,wie sie mit 3 kindern,welche alle jeweils 2 eis in der hand halten und mit 15 tüten bepackt richtung auto geht.

soweit so gut.

dann beobachte ich weiter,was für ein auto?!

ein audi.

da tust mir schonmal im herzen weh,der audi leidet mit mir qualen.

dann gehts aber erst richtig los.

heck klappe wird aufgerissen,die tüten werden ins auto geschmissen,schrammen dabei nochmal schön an der stoßstange vorbei und dann mit einem rums zu die heckklappe.

so,dann die beiden font-türen aufgezerrt,beide erstmal mit ca. 150 nM kraft gegen die danebenstehenden autos,warscheinlich sind das auch audis,gedrescht.

dann schmeisen sich die kinder ins auto,wobei mind. 3 kugeln eis sich triefend auf die polster verirren und dann mit klebrigen händen die türen zugeschlagen als gäbs kein morgen.

so,nun zur zarten dame von ~100 kg.

die reißt die tür genauso auf,schmeißt sich in den sitz und presst sich beim versuch sich anzuschnallen nochmal tief in die sitzlehne,welche sich um ca. 25 cm nach hinten verbiegt.

dann,radio an,es läuft sagen wir mal "schnappi" auf höchster lautstäke,sodass die boxen sagen würden "MACH DEN KACK AUS!" wenn sie denn reden könnten.

dann wird die heizung auf höchste stuffe gestellt,sowohl bei der wärme als auch bei der gebläse-stärke.

dann noch das fenster auf,damit der wagen auch ja umsonst heizt,wohlgemerkt in kaltem zustand,der motor ist noch nicht mal an.

dann wird der schlüsselbund,welche ca. 4,5 kilo wiegen dürfte auf der handtasche gekramt,welche auf dem amaturenbrett liegt.

der zündschlüssel wird ins zünschloss geschossen,dann wird der wagen angelassen.

so,dann wird rückwerts aus der parklücke ausgeparkt,zu den seitlich stehenden autos ist jeweils 2 meter platz,trotzdem wird eins davon touchiert (richtig geschrieben???),die frau denkt sich "achwas,der kleine kratzer,fährst einmal durch die waschstraße,weg isser",aber natürlich hat sie keine ahnung davon und weiß auch nicht,

das man(n) den kratzer auch nicht mehr rauspoliert bekommt und den kotflügel für ca. 500 € lackieren lassen muss.

so,weitergehts,inzwischen hat sich eine weitere kugel eis verflüssigt und den weg auf der rücksitzbank nach unten angetreten.

das eine kind findet es natürlich xtrem lustig mit den schuhen,mit welchen es grade vor ca. 5 min. durch bulldoggen kacke gelaufen ist,gegen die beifahrer-sitz-lehen zu treten.

ok,dann machen sie sich so langsam auf den weg den parkplatz zu verlassen,doch nur mit einem kalten,im ersten gang fahrendem,auf ca. 6000 umdrehungen zu drehendem audi.

sachtmal,regt euch sowas genauso auf wie mich???

ich könnt dann echt immer nur noch um den schönen audi heulen.

und das aller frechste ist dann auch immernoch,wenn die läute nach 2 jahren sagen "hey warum sieht mein auto denn so kacke aus?!

der ist doch erst 2 jahre alt"

was denkt ihr über solche leute?!

denkt ihr genauso,von wegen das auto ist nur ein gebrauchsgegenstand oder findet ihr solch ein verhalten genauso schade wie ich?!

so,das wars.

MfG

Patrick

Ähnliche Themen
61 Antworten

Hi,

lustig geschrieben, aber auch etwas einseitig gedacht.

Natürlich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand, wenn es nicht gerade ein Ferrari, oder dergleichen ist. Dabei ist es auch egal ob Audi, Skoda, Fiat oder Opel.

Dennoch gehe ich - wie Du und viele andere auch, pfleglich, teils sogar liebevoll damit um. Schließlich hat dieser Gebrauchsgegenstand einen gewissen Wert, den man im Sinne der Ästhetik und des Werterhaltes sorgsam behandeln möchte.

Aber sei doch mal einen Moment lang Deine beschriebene 100kg-Frau mit den drei Kindern nach einem Großeinkauf.....

Da hast Du ganz alltägliche Sorgen - ein verschmierter Rücksitz gehört sicher nicht primär dazu und der Fahrer-Sitz muss auch 100 Kilo aushalten. Es gibt sicherlich unter den männlichen Fahrern noch schwerere "Fälle".

Wenn natürlich beim Tür-Öffnen und Ausparken anderes Eigentum beschädigt wird, bleibt das Sachbeschädigung und mündet in Fahrerflucht wenn einfach abgehauen wird. Auch hier ist es egal ob eines der Fahrzeuge ein Audi ist.

Fazit - jedem sei seine Einstellung dazu selbst überlassen. Das regt mich nicht auf ;)

Grüße

Mic

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Der.Mic

jedem sei seine Einstellung dazu selbst überlassen.

ganz genau ;)

ihr habt meine meinung gehört,ich deine,so solls sein :)

Meinen Kindern ist das auch egal. :(

Denen habe ich es auch schon hundert Mal gesagt, dass sie nicht mit den Schuhen über die Polster steigen sollen.

Aber es hilft nix. :(

Hauptsache sie haben genügend Platz auf der Rückbank.

Solche Leute kurbeln die Wirtschaft an und das können wir brauchen. ;)

Wenn alle so wenig Geld in die Audis stecken würden wie ich, wäre Audi schon pleite.

Themenstarteram 18. Februar 2005 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von Bärchen2

Wenn alle so wenig Geld in die Audis stecken würden wie ich, wäre Audi schon pleite.

lol,so kann mans auch sehn :D

Hallo!

Also mich regt so etwas auch immer auf.

Wie manche leute ihre Autos behandeln.

Das kann ich immer gar nicht verstehen.

Da sparen sie immer jahre lang auf ein neues Auto

und dann wird es in den ersten wochen etwas besser behandelt aber die sind schnell vorbei.

Bitte tut das euren Audis so etwas nicht an.

Ein Liebevoller Audi 80 B1 fahrer.

Mfg Stefan

ich mach mir darüber selten nen kopf,sehe es schließlich fast täglich wie runtergekommen viele audis sind von daher

da fleigt halt mal ne milchshake oder siwas durch nen niegel nagel neuen A6 und hinterläßt lauter weisse flecken oder einige haben schon nen halben sandkasten im auto und und und

und wer die heckklappe mal wirklich zu doll zu schlägt bekommt die quitung,sprich heckscheibe zerspringt in 1000 teile

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 18:33

jup,also ich versteh das nich,wenn einige sagen mir ist das auto egal,hab so viel geld kann mir nach 2 jahren n neues kaufen,ok.

aber wenn da einige sind die nehmen nen kredit auf und kaufen sich n audi,dann wie schon erwähnt,die ersten paar wochen oh wie toll und so,aber dann wundern sie sich das nach 2 jahren der wagen aussieht wie reif für die presse.

Genauso unverständlich ist aber auch - und das sehe ich mindestens genauso häufig: Das Auto wird von außen und innen Alibi-mäßig gepflegt, aber beim Ölwechsel wird in irgendeienr Hinterhofklitsche das letzte Altöl reingekippt, der Zahnriemen muss sein Autoleben lang halten und das übliche: Ist der motor kalt - dreht er halt!

Viele Grüße

Stefan

Re: eure liebe zu jedem audi ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

sachtmal,regt euch sowas genauso auf wie mich???

ich könnt dann echt immer nur noch um den schönen audi heulen.

Also meiner Meinung nach gibts wichtigeres im Leben als wie irgendjemand seinen Gebrauchsgegenstand Auto behandelt. Manche haben, wie ich finde, ein bisschen ein gestörtes Verhältnis zu Autos...

Zitat:

Original geschrieben von derbi-senda-03

So,nun zur zarten dame von ~100 kg.

die reißt die tür genauso auf,schmeißt sich in den sitz und presst sich beim versuch sich anzuschnallen nochmal tief in die sitzlehne,welche sich um ca. 25 cm nach hinten verbiegt.

Wow, du kannst dich über Übergewichtige lustig machen. Alle Minderheiten sind doof und du bist der King. Die Dame sollte sich schämen deinen schönen audi mit ihrem Gewicht zu malträtieren. Warscheinlich war ihr Gesicht wohl auch viel zu hässlich für die schönen Audi-Spiegel.

Ab der Passage weiß auch der Letzte, wie ernst man diesen Thread nehmen kann...

am 1. März 2005 um 13:42

Re: Re: eure liebe zu jedem audi ?!

 

Zitat:

Original geschrieben von VectrapilotGT

Ab der Passage weiß auch der Letzte, wie ernst man diesen Thread nehmen kann...

Das war schon vor dieser Passage klar.

Erstens gehts niemanden was an, wie jemand anders sein Auto behandelt und zweitens wär mir jede Sekunde, in der ich mir über sowas uninteressantes Gedanken machen würde, zu schade.

Und wenn es mich aufregen oder sogar ärgern würde, wenn irgendwelche Frauen mit ihren Kindern in einen Audi einkaufen fahren, dann würde ich einfach mal zum Arzt gehen und hoffen das er mir helfen kann :) .

Aber um mal auf die eigentliche, erste Frage dieses Threads zurückzukommen:

Nein, so gehts mir Gott sei Dank nicht.

Themenstarteram 1. März 2005 um 14:36

ich hätte auch sagen können eine wunderschöne frau álla paris hilton,dann hätte es gehießen,ich hab was gegen schöne leute ;)

also ich will eure meinung zu leuten hören die ihr auto so behandeln und nich irgendwelchen mist von wegen "ich finds doof wenn du sowas sagst" ;)

am 1. März 2005 um 15:54

Also mir ist das egal, wie die Leute ihre Autos behandeln.

Solange mein Auto gepflegt, geliebt und anständig gefahren wird...ist alles im grünen Bereich.

Obwohl manchmal könnte ich mich auch "ärgern" wenn zb. ein schöner A6 od. so vor mir fährt, total verdreckt, irgendwelche "Fantasia-Land" o.ä. Aufkleber an der Heckklappe...naja das ist eigentlich kein ärgern sondern eher so ein komisches Gefühl nach dem Motto: Mann, wie kann man das dem Audi nur an tun...

Aber im Prinzip ist's mir egal wie die damit umgehen.

Lg

nockstoana

am 1. März 2005 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von nockstoana

Obwohl manchmal könnte ich mich auch "ärgern" wenn zb. ein schöner A6 od. so vor mir fährt, total verdreckt, irgendwelche "Fantasia-Land" o.ä. Aufkleber an der Heckklappe...naja das ist eigentlich kein ärgern sondern eher so ein komisches Gefühl nach dem Motto: Mann, wie kann man das dem Audi nur an tun...

So geht es mir immer, wenn ich Autos mit Spurverbreiterung, div. Neon-Röhren und Kofferraumverbau sehe. Da denke ich immer, daß ein Fuchsschwanz oder ein 2fast4you-Aufkleber auch gereicht hätten.

am 2. März 2005 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von Advokat

So geht es mir immer, wenn ich Autos mit Spurverbreiterung, div. Neon-Röhren und Kofferraumverbau sehe. Da denke ich immer, daß ein Fuchsschwanz oder ein 2fast4you-Aufkleber auch gereicht hätten.

Soll das jetzt eine Anspielung sein!? :mad:

Naja, das ist Deine Ansicht.

LG

nockstoana

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. eure liebe zu jedem audi ?!