1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Facelift 2011

Facelift 2011

BMW
Themenstarteram 13. November 2010 um 9:55

Hallo,

werde mir wohl in der nächsten Woche einen X6 bestellen, Liefertermin sollte eigentlich 04/11 sein.

Welche Änderungen sollen kommen?

Sollte man evtl noch etwas abwarten, um sämtliche Neuerungen zu erhalten??

Gruß

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vrodi

Hallo,

werde mir wohl in der nächsten Woche einen X6 bestellen, Liefertermin sollte eigentlich 04/11 sein.

Welche Änderungen sollen kommen?

Sollte man evtl noch etwas abwarten, um sämtliche Neuerungen zu erhalten??

Gruß

Hallo!

Egal wie lange du wartest, es wird nach jeder Auslieferung immer Neuerungen geben, die dein Auto eben nicht hat. Das ist das Gesetz und trifft leider jeden.

Darum - bestell und basta. Wer stets wartet, wird nie was haben.

gruss, merlin.

Themenstarteram 13. November 2010 um 20:17

...ist schon klar...

...nur wäre es dusselig ein Auto zu nesellen, wenn man weiß, dass 3 Wochen später ein Facelift kommt...so denke ich!

Gruß

am 16. November 2010 um 14:18

Auch ich wäre schon daran interessiert, zu wissen wann das Facelift von 2011 kommen wird. Notfalls warte ich mit der Bestellung noch einen Monat oder so... Weiss irgend jemand etwas genaues?

Nach Aussagen meines Freundlichen bekommen die Händler am 20.12. (und angeblich nicht vorher) die Neuerungen, die dann ab 01.März durchgeführt werden.

Ich warte mit meiner Bestellung bis dahin, sonst krieg ich womöglich ein "altes" Auto............

Grüße

double x

Mein Wissensstand von heute: X6 im Frühjahr 2011 kein Facelift, erst Frühjahr 2012 (z.B. LED-Coronaringe). Schade, hätte dem X6 m.M.n. gut getan.

Grüße

Dirk

Gestrige Info von meinem Händler, Facelift kommt sicher im Frühjahr 2011. Macht ja auch am meisten Sinn. 2012 - nein, m.M.n. sicher nicht.

Themenstarteram 17. November 2010 um 7:06

.....gut, im Frühjahr soll ein Facelift kommen.....

welche Änderungen sind es denn denn konkret???

Hallo Leute,

aktuelle Info aus der Münchner BMW Welt.

X6 bestellt am 16.11.2010 ( also gestern ;-) )

Alle X6 die jetzt schon bestellt werden, kommen im Frühjahr schon mit dem Facelift (laut Info).

Meine Mutter hat sich den Wagen gestern bestellt, und diese Infos von der Dame aus München bekommen.

Grüße

Euer Fizik20

@ fizik: wann ist liefertermin bei der bestellung am 16.11. ? und welche motorisierung?

danke

Zitat:

Original geschrieben von Fizik20

Hallo Leute,

aktuelle Info aus der Münchner BMW Welt.

X6 bestellt am 16.11.2010 ( also gestern ;-) )

Alle X6 die jetzt schon bestellt werden, kommen im Frühjahr schon mit dem Facelift (laut Info).

Meine Mutter hat sich den Wagen gestern bestellt, und diese Infos von der Dame aus München bekommen.

Grüße

Euer Fizik20

ja aber was beinhaltet dieses facelift?

wenn man etwas bestellt muesste man schon wissen oder vom handler darauf aufmerksam gemacht, oder?

ich hoffe auch das auch der x6 endlich die led.s vorne bekommt, neue rucklichter usw...

Themenstarteram 18. November 2010 um 16:57

...habe eben von meinem :) gehört, dass es 2011 kein Facelift kommen soll.....

Also.....nichts genaues weiß man nicht....

Hallo,

ich habe heute die Bestellung meines 40d unterschrieben. Der:) wußte auch nichts von einem Facelift

nächstes Frühjahr. Liefertermin meines X6= Ende März 2011.

Grüsse,

Maik

Sag ich doch. :D;) Frühjahr 2011 kein Facelift! 

Grüße

Dirk

Hi,

den aktuellen X5 gibt es seit 2006. Das Facelift war 2010.

Den X6 gibt es seit 2008... Nach dieser Logik wäre ein Facelift erst 2012 fällig.

Keine Ahnung ob die BMW-Strategen genauso denken.

Gruss

maxmoritz

Deine Antwort