Farbpalette Mondeo!
Hallo!
Wir sind ja nun kurz vor der Bestellung eines MK4 Turnier. Allerdings kommen wir immer wieder über die Farbe ins grübeln. Hier wurden in einigen Threads schon bestimmte Farben vorgestellt!
Könnte man nicht einfach mal alle sammeln?
Ich mag die gefakten Fotos nicht, die so edel und toll aussehen. Und auch die polierten Autos bei den Händlern..... da ist erstmal alles schön! Mich würden eher "private" Fotos interesseieren. Da kommt die Farbe realistischer rüber!
Ähnliche Themen
62 Antworten
Tango Rot:
http://pic.autoscout24.de/images-big/3/3/1/115222133_1.jpg
Thunder:
http://i9.ebayimg.com/01/m/000/84/ce/2aba_27.JPG
Kristall-Silber:
http://www.auto-gotzler.de/v02/getdataneu.php?id=34
Royal-Grau:
http://www.autocosmos.com.ar/.../270671_20070928165020.jpg
Thunder / No fake }> )
Gerd
Thunder (2) ....echt privat
Gerd
einen haben wir noch = TANGO........
schoen = Schwarz
hmm... hat keiner nen dunkel-blauen
schwarz ham wa jetzt, und schwarz beim turnier mit schwarzen Scheiben sieht von vorn heiß aus, aber da das son Schlachtschiff ist, finde ich von hinten schon fast wie nen Leichenwagen :-X
Silber gibbet so viel......
Das Thunder sieht ja echt gut aus, aber ein wenig grünstichig, oder?
hach man..... Beim Händler stand ein weißer in der Ausstellung, aber natürlich poliert. Dann ist der auch schön! *grübel*
oder doch Risiko und Hyper nehmen *nochmehrgrübel*
Zitat:
Original geschrieben von ANI
hmm... hat keiner nen dunkel-blauen
schwarz ham wa jetzt, und schwarz beim turnier mit schwarzen Scheiben sieht von vorn heiß aus, aber da das son Schlachtschiff ist, finde ich von hinten schon fast wie nen Leichenwagen :-X
Silber gibbet so viel......
Das Thunder sieht ja echt gut aus, aber ein wenig grünstichig, oder?
hach man..... Beim Händler stand ein weißer in der Ausstellung, aber natürlich poliert. Dann ist der auch schön! *grübel*
oder doch Risiko und Hyper nehmen *nochmehrgrübel*
..................Gucke noch mal nach oben = Habe silber in TANGO veraendert. Auch nicht so schlecht.....
Gerd
Was die Farben angeht bekomme ich inzwischen fast ne mittelschwere Krise!
Er soll auf jeden Fall sportlich aussehen! Also wir bekommen 18er oder gar 20er Felgen, den Dachspoiler und halt die Titaniumaussenausstattung!
Etwas tiefer, also mit Sportfahrwerk, finde ich chic, aber da verzichte ich gern drauf. Ist sonst zu ungemütlich
Schwarz fällt aus, weil wir die ganzen letzten Jahre schwarz hatten. Es muß ne Veränderung her.
Rot fällt aus, weil mal nen roten hatten, ein Montagsauto und nur Ärger!
Das dunkle blau sieht bei dem Mondeo ja so gar nicht sportlich aus! Warum auch immer!
Bei Thunder kann ich mich einfach nicht an diesen leichten grünstich gewöhnen.
Kristall silber und Cosmic silber fährt so viel rum
Das heißt, es bleibt noch weiß und hypersilber (welches ja relativ dunkel sein soll)
Wo bitte kann ich das mal sehen???
Den Rest mag ich gar nicht(Zederngrün und Champagner.......grusel)
Ich kann mich nicht entscheiden! *schrei*
wie ist es denn mit royal grau metallic!? so hab ich ihn bestellt! sieht, finde ich, super aus, wirklcih sportlich und gleichzeitig elegant.
Zitat:
Original geschrieben von schnullemaus
wie ist es denn mit royal grau metallic!? so hab ich ihn bestellt! sieht, finde ich, super aus, wirklcih sportlich und gleichzeitig elegant.
Das haben wir uns auch schon angeschaut. Mein GG fand es etwas zu dunkel, und so kam unser Händler dann auf Hypersilber. Das muss wohl zwischen Royalgrau und dem dunklen Silberton liegen! Nur Sch.... das man den noch nirgends sehen kann. So ein angesprühtes Papierstück ist bei der Farbwahl nicht sehr hilfreich!
@ANI
Hallo.
Ab März sool es noch Vision-Blau geben. Leider zu spät für mich.
Mußte Royal-Grau nehmen.
In welche Richtung soll denn das Vision blau gehen??
hell?? Dunkel?? Kitschig ??
BMW hatte mal ein so dunkles blau, das man es nur in der Sonne erkennen konnte. Sonst war es wie schwarz. Das war heiß. Könnte ich mir auch für nen Mondeo vorstellen *träum*
Zitat:
Original geschrieben von ANI
In welche Richtung soll denn das Vision blau gehen??
hell?? Dunkel?? Kitschig
??
BMW hatte mal ein so dunkles blau, das man es nur in der Sonne erkennen konnte. Sonst war es wie schwarz. Das war heiß. Könnte ich mir auch für nen Mondeo vorstellen *träum*
..ANI, gehe einfach auf www.ford.de und gehe zum Konfigurator fuer den neuen FOCUS. Da siehste Vision Blau in 3D !!!!
Gerd
Zitat:
..ANI, gehe einfach auf www.ford.de und gehe zum Konfigurator fuer den neuen FOCUS. Da siehste Vision Blau in 3D !!!!
Gerd
Ich merk schon, ich bin wirklich noch nicht perfekt im ford-ten!
Aber.... wenns denn so hell ist, fällt auch dieses blau raus!