- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Fehler 65535 Bitte um hilfe
Fehler 65535 Bitte um hilfe
Servus Leute ich weiss es gibt paar thmen über diesen Fehler aber irgend wie gab's kein Gespräch darüber wo der Hacken wirklich lag ...
So Laut Diagnosegerät (65535 System ok.Fals weiterhin ansteht,Steuergerät und vedrahtung Prüfen)vor Diagnosegerät hab ich ausgetauscht DWA Kraftstoffpumpe zündkerzen Düsen Funken kommt auch. Relais 30 und 167 gewechselt Düsen Funken kommt auch.was kann es noch sein sollte ich mal den Kurbelwellensensor mal anschauen oder liegt es tatsächlich am MSTG ......
Ähnliche Themen
26 Antworten
Zitat:
@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:19:32 Uhr:
Servus Leute ich weiss es gibt paar thmen über diesen Fehler aber irgend wie gab's kein Gespräch darüber wo der Hacken wirklich lag ...
So Laut Diagnosegerät (65535 System ok.Fals weiterhin ansteht,Steuergerät und vedrahtung Prüfen)vor Diagnosegerät hab ich ausgetauscht DWA Kraftstoffpumpe zündkerzen Düsen Funken kommt auch. Relais 30 und 167 gewechselt alles blass ich gemacht hab hat nix gebracht so die Frage währe jetzt liegt es tatsächlich am MSTG
Lässt sich der Fehler nicht löschen?
Ne leider
Zitat:
@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:27:08 Uhr:
Ne leider
Welcher Motor?
Zitat:
@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:19:32 Uhr:
So Laut Diagnosegerät (65535 System ok.Fals weiterhin ansteht,Steuergerät und vedrahtung Prüfen)vor Diagnosegerät hab ich ausgetauscht DWA Kraftstoffpumpe zündkerzen Düsen Funken kommt auch. Relais 30 und 167 gewechselt Düsen Funken kommt auch.was kann es noch sein sollte ich mal den Kurbelwellensensor mal anschauen oder liegt es tatsächlich am MSTG ......
Wo ist das Problem?
Springt der TDI nicht mehr an oder was?
Ach sorry ist Ein GTI 2.0 Ady Bj95
Ist mitten beim fahren ausgegangen
Aha,schon mal kein TDI.
Hat der Golf schon ne WFS?
Jep hat er
Den 2ten Schlüssel auch mal probiert?
Zitat:
@Er03 schrieb am 15. Juni 2016 um 12:48:22 Uhr:
Ach sorry ist Ein GTI 2.0 Ady Bj95
Ist mitten beim fahren ausgegangen
Achso kein TDI.
Nagut beim ADY auf jeden Fall den KW-Sensor erneuern.
Dieser sitzt versteckt hinterm ÖLfilter.
Der Ölfilter kann drin bleiben aber der Anlasser und die vordere Motorstütze müssen raus.
Hab damals nur eins bekommen aber wenn es die wfs währe würde es doch auch als Fehler anzeigen oder nicht
Ja,eigentlich schon.
Der war letztes Jahr mal kaputt bzw die kabeln waren porös hab halt ein neues eingebaut aber kann aber sein das er wieder flöten gegangen ist