Kühlergrill gewechselt !
Hallo alle zusammen,
Habe endlich den Kühlergrill gewechselt, und kostet insgesamt 300,00 Euro inkl. MwSt und Montage.
Es sieht jetzt besser als früher aus.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hier eine explosionszeichung. Ist zwar vom A4 b8 ist aber beim Q5 identisch.
Anhang entfernt....
Explosionszeichnungen unterliegen dem Copyright des Herstellers und eine Veröffentlichung bzw. Weiterverbreitung ist unerwünscht...
Gruß
MT-Moderation
Ähnliche Themen
47 Antworten
Die neuen Audi Grills sind nun alle schwarz, außer dem Logo. Was haltet ihr davon, passt das zum Eissilber oder lieber doch zum blinki blinki S-line Grill greifen?
PS: habe vielleicht bald gar keinen Q5 mehr
Sehr Cool sieht das aus!
Ist das ein Original AUDI-Grill?
Für nur 300,00 EUR inkl. Einbau?
Wo gibts denn sowas?
Will ich auch haben.
Zitat:
Original geschrieben von jacky_zou
Hallo alle zusammen,
Habe endlich den Kühlergrill gewechselt, und kostet insgesamt 300,00 Euro inkl. MwSt und Montage.
Gruß
Zitat:
Hallo alle zusammen,Habe endlich den Kühlergrill gewechselt, und kostet insgesamt 300,00 Euro inkl. MwSt und Montage.
Es sieht jetzt besser als früher aus.Gruß
Sag mal, hast du da etwa Noppensitze oder sind das die Sitzbezüge mit Massagekugeln in Beige?
Zitat:
Original geschrieben von Gulasch2000
Sehr Cool sieht das aus!
Ist das ein Original AUDI-Grill?
Für nur 300,00 EUR inkl. Einbau?
Wo gibts denn sowas?
Will ich auch haben.
Zitat:
Original geschrieben von Gulasch2000
Zitat:
Hallo alle zusammen,
Gruß
Ja, originaler Audi Kühlergrill.
Ich habe mit den Leute den Preis behandelt.
Es sollte eigentlich fast 400,00 Euro kosten.
Beim Audi Zentrum Frankfurt am Main.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von wrkjobq
Zitat:
Hallo alle zusammen,
Gruß
Sag mal, hast du da etwa Noppensitze oder sind das die Sitzbezüge mit Massagekugeln in Beige?
Ich habe die Audi Sitzbezüge benutzt.
Aber die kann man noch nicht in Deutschland kaufen, ich habe vom Ausland mitgebraucht.
Gruß
Hab mal einen alten Thread hervorgekramt, stimmt es eigentlich, dass die Seriengrills alle schwarz ausgeliefert werden? Mein S-line Grill ist grau, offensichtlich gibt es die Unterschiede zwischen2.0TDI und restlichen Motoren beim S-line Grill immer noch, wobei der graue Grill zu Daytona eigentlich ganz gut passt. (aber vielleicht hätt ich doch lieber Hochglanzschwarz...)
Gruss Daddatz
Also meine Kuh hat kein S-Line-Paket. Der Grill ist schwarz. Ich hätte lieber einen grauen Grill oder einen Blinki-Line, weil der Kontrast zu schwarz einfach schöner aussieht.
Hallo zedetehi,
ich habe einen grauen Grill. (Wollte einen schwarzen Grill haben)
Dieser war ca. 200 KM an meinem Q5, unfallfrei, keine Kratzer.
Mit Parkdistance control.
Wenn Interesse bitte INFO
Preis VHB.
Gruß AUDILAN
Original geschrieben von zedetehi
Also meine Kuh hat kein S-Line-Paket. Der Grill ist schwarz. Ich hätte lieber einen grauen Grill oder einen Blinki-Line, weil der Kontrast zu schwarz einfach schöner aussieht.
Was kann man gegen "Blasen" auf dem Chromring machen? Ridley
Zitat:
@RidleyBanks schrieb am 1. März 2015 um 06:24:25 Uhr:
Was kann man gegen "Blasen" auf dem Chromring machen? Ridley
Fast nichts. Normalerweise sollte das auch nicht vorkommen. Wenn sie groß genug sind und es nicht zu viele, kann man sie auch mit einen Fön erwärmen und zuvor mir einer kleinen Nadel aufstechen. Das hält aber nicht lange. Wenn dann lieber die Ringe tauschen. Hast du ein Foto?
Ne Mark, leider nicht. Weiss auch nicht wie ich das Haendeln soll. Das beste waere schon die zu tauschen, ist das schwierig das ausbauen. Und gibt es die vielleicht bei E-Bay. Lebe in den USA. Wenn ich zum Audi-Dealer geh, kann ich mir auch gleich nen neues Auto kaufen. Danke fuer Deine Message,,,Ridley..
Zitat:
@RidleyBanks schrieb am 1. März 2015 um 08:52:14 Uhr:
Ne Mark, leider nicht. Weiss auch nicht wie ich das Haendeln soll. Das beste waere schon die zu tauschen, ist das schwierig das ausbauen. Und gibt es die vielleicht bei E-Bay. Lebe in den USA. Wenn ich zum Audi-Dealer geh, kann ich mir auch gleich nen neues Auto kaufen. Danke fuer Deine Message,,,Ridley..
Du meinst aber auch die Ringe vorne und nicht den Grill?
Hinten die Ringe sind geklebt und vorne weiß ich nicht genau aber jemand hat geschrieben, dass sie dran geclipst. Das soll wohl schwer sein heile abzubekommen. Die Hinteren bekommt man mit einen Fön gut ab.
Zitat:
@jacky_zou schrieb am 20. April 2010 um 20:57:13 Uhr:
Hallo alle zusammen,
Gruß
das ist jetzt praktisch der S-Line-Grill vom V6 - genau den habe ich mir auch nachrüsten lassen, weil ich den grauen drinne hatte. Mit dem glänzenden sieht die Front um Welten besser aus. Im nachhinein, würde ich mir aber wieder einen anderen nehmen.

Die 300,- sind ok für die Montage in einem AZ. Ich hab für den Grill 200,- bezahlt, für die Montage 70,-.
Ich habe für einen neuen SQ Grill 1050€ bezahlt. Wollte dies aus optischen Gründen wegen dem Kuchenblech machen. Hat sich trotz hohem Preis gelohnt. Zudem hat man für den alten Grill eine gute Verwendung als Wanddekor