ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Felgen Fotgalerie

Felgen Fotgalerie

Themenstarteram 26. März 2006 um 14:23

Felgen Fotogalerie

 

@Gemeinde:

in letzter zeit wurde des Öfteren der Wunsch nach einer Felgen Fotogalerie an mich herangetragen.

Aufgrund dem damit einhergehenden großem Aufwand habe ich das eigentlich auch immer abgelehnt.

Ok..

Ich habe mich also nun dazu entschlossen, diese Galerie zu erstellen.

Dazu brauche ich allerdings sehr gute Fotos von Euch.

Ich denke mir, dass ich pro Rad je drei Fotos in einen Gallerie stellen werde.

Dazu brauche ich ein Foto von vorne frontal über die Flucht vom Kotflügel nach hinten und ebenso einmal von hinten über die Flucht vom Seitenteil nach vorne. Und zwar jeweils so fotografiert, dass man genau sieht wie weit das Rad nach außen steht.

Das dritte Foto soll die Längsseite des TT`s zeigen. Anbei einmal zwei Beispielfotos von meinem TT.

Dann brauch ich die Beschreibung der Felge: Hersteller, Typ, Dimension und ET. Ferner die Dicke der eventuell verwendeten Distanzscheiben.

Das alles wegen der Übersichtlichkeit in diesem neuen Thread, der dann auch über die Suche auffindbar sein würde

Ähnliche Themen
300 Antworten
Themenstarteram 26. März 2006 um 14:41

Re: Felgen Fotogalerie

 

Beispielfoto 2

cool mörf:)

Ab diesem Sommer hat meiner die weißen OZ´s drauf, aber bisher waren es OZ Volcano in 8x18" ET35 mit 225/40ern, 15er Platten vorne und 20er hinten.

...achtung, alte Bilder;)

am 26. März 2006 um 17:39

hallo,

sehr gute idee! :D

leider sind meine felgen noch zerlegt.

ciao

Hier die Porsche Turbo-Felge mit 16mm Distanzen pro Seite, nachgerüstet s-line-Fw mit H&R-Federn...

upps...Anhang vergessen

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:38

@Herbert,

besten Dank.

Jetzt hätte ich nur gerne die Daten der Felge.. sonst nutzt das wenig. Fotos alleine habe ich selber dutzendfach..

Hersteller?

Modell?

Et?

Lochkreisdadapter oder Distanzen?

Hast vielleicht noch frontal Fotos von vorne u dhinten, damit man sieht wie weit die Räder rausstehen?

 

Danke im Voraus!

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

...achtung, alte Bilder;)

@Inn,

danke.

Was heißt "alte Bilder"?

2 Jahre alt. Ohne Charactere Grill, noch mit Doppelrohr Eisenmann und Serienbremsanlage

Themenstarteram 26. März 2006 um 19:54

@Gemeinde:

Probelauf:

Felgengalerie verschiedener TT`s

Klar, also Hersteller SAT Autosport, Radtyp S818 Tectran, 8Jx18 H2, ET35, mit Bäringhauser und Hunger Distanzen, mittenzentriert, 16mm pro Rad...weitere Bilder mach ich Mitte April, dann kommen die Räder wieder drauf. Vorher muß noch mal Skifahren!!! LG Herbert

Themenstarteram 26. März 2006 um 20:07

ja... und die Reifendimension???

Danke.

 

 

ok.. ich wußte schon genau, warum ich mich bis jetzt gegen diesen Job gewehrt habe :(

Themenstarteram 26. März 2006 um 20:08

@Inn,

vorbildlich !! :D

Hast schon mal reingeschaut in mein Album?

Deine Antwort
Ähnliche Themen