ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgentrends 2013

Felgentrends 2013

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 10:03

Servus zusammen...

ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.

Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...

Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.

(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)

 

Gruß

Andi

Beste Antwort im Thema

Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.

:D

367 weitere Antworten
Ähnliche Themen
367 Antworten

Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.

:D

am 18. Oktober 2012 um 12:00

ich schwanke die ganze Zeit für nächstes Jahr zwischen 19" Rotor und OZ Ultraleggera.. (Will auch Zorro Power an meinem Fahrzeug :D)

Themenstarteram 18. Oktober 2012 um 12:00

:):D

das mag sein...schliesse mich da auch nicht zwingend aus...die dinger schauen auch wirklich super aus !

aber vielleicht gibt es ja noch andere ideen....(von den restlichen 2% )

Also ich hab die Rotor in 19" und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Optik ist absolut top, ABER: Von den meisten Betrachtungswinkeln sehen sie aus wie 17er....keine Ahnung warum das so ist, aber jedem ist das noch aufgefallen.

Ich überlege im nächsten Sommer auf die Barracuda Tzunamee in 20" in Weiß umzustellen...

Zitat:

Original geschrieben von alex_knapp_009

Also ich hab die Rotor in 19" und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Optik ist absolut top, ABER: Von den meisten Betrachtungswinkeln sehen sie aus wie 17er....keine Ahnung warum das so ist, aber jedem ist das noch aufgefallen.

Ich überlege im nächsten Sommer auf die Barracuda Tzunamee in 20" in Weiß umzustellen...

Die werden wegen des Vorhandenen Tiefbetts noch kleiner als deine Rotor wirken ;)

Zitat:

Original geschrieben von alex_knapp_009

Also ich hab die Rotor in 19" und ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Optik ist absolut top, ABER: Von den meisten Betrachtungswinkeln sehen sie aus wie 17er....keine Ahnung warum das so ist, aber jedem ist das noch aufgefallen.

 

Ich überlege im nächsten Sommer auf die Barracuda Tzunamee in 20" in Weiß umzustellen...

Also ich bin mit den 19" Rotoren an meinem S5 sehr zufrieden... sehen für aus allen Winkeln super aus und haben noch genug Gummi um vom Fahrverhalten nicht zu endtäuschen. Ich hab mir aber Distanzscheiben (Pro Achse hinten 3cm und vorn 2,4cm) drauf gemacht damit das richtig gut aussieht.

 

Von weiß würde ich abraten... alle Karren in weiß, die ich bisher mit weißen Felgen gesehen hab, sahen irgendwie gay aus. Aber ok... das ist Geschmacksache :-)

Hy.

also ich würde dir zu den 20" raten, in 19 Zoll sehen die Rotor nicht so toll aus finde ich. Ist die ET der 19" auch anderst und somit ja auch der "topf" also wie weit es die Rotorarme na innen zieht.

So wie bei den Doppelspeichenfelgen, der Unterschied von der RS4 Felge zu den "normalen" Doppelspeichen ist enorm und mach an der Optik sehr viel aus.

Also ich bin mit den dunklen 20" auf meinem schwarzen zufrieden, sicher geht dann auch silber auf nem weißen. Aber ja Geschmcksache :-)

Allerdings muss ich auch zugeben, dass fast jeder nun diese Rotorfelgen hat (fast so schlimm wie bei der Doppelspeiche).

Ev. liegts daran, weil sie so einfach zu putzen ist ;-)

 

 

am 18. Oktober 2012 um 14:52

ich finde nur die 9x20 ET26 also die RS5 Rotoren schön

da die so schön Concave sind, alle anderen sind nicht Concave und wirken dadurch nicht so toll...

Zitat:

Servus zusammen...

ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.

Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...

 

Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.

 

(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)

 

 

Gruß

Andi

Bei Dir ist es ähnlich wie bei mir -> eissilber und sline:) -> die Titan Rotor finde ich eher unpassend -> die silbernen Rotor im Vergleich echt sehr passend:)!

Oder natürlich die 7-Doppelspeichen?

Welche auch sehr schick und zugleich selten sind, sind die hier: aus dem Zubehörkatalog:)!

am 18. Oktober 2012 um 16:11

also ich habe auch die 19er ROTOR-Felgen auf meinem A5 und finde die optisch echt klasse und bin super zufrieden ;-)

Außerdem würde für mich auf nem schwarzen Wagen die 7-Doppelspeichen-Felgen in 20' evtl. in Frage kommen...

Bei mir ist Retro angesagt:

S5 Doppelspeiche 20´´ ET 29

Dazu Spurplatten 15mm HA 12mm VA...

Ich werde bei meinen Schmidt CC-Line 3 Teilig in Satin Black bleiben, jedes Jahr eine Garnitur Felgen um 4.000,- Euro will ich mir nicht geben;)

Va: 9x20 ET:26

Ha:9x20 ET:13

Hab mir 20 Zoll Keskin Kt9 Malik in Chrom geholt.

Machen sich meiner Meinung nach gut auf dem Schwarzen Auto

Ich habe die RS5 20 zoll Rotor in silber, sehen echt geil aus ! :D für mich die schönste Felgen die es für ein A5 gibt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen