- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Filmschrott
Filmschrott
Hier mal meine. Vielleicht nicht originell, aber mir gefällt´s so. Was will man aus einer Low-Rider sonst machen?
Beste Antwort im Thema
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Mein Ding ist es nicht.
dstegi
31 Antworten
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Mein Ding ist es nicht.
dstegi
Bestimmt bequem auf langen Strecken, der Orthopäde kann ja die einzelnen Wirbel verblocken, wozu braucht der Mensch noch Bandscheiben ?
Ich finde sie auch weniger schön .
Optisch kommt es mir so vor, als wenn Du versucht hast mit Deiner Low Rider an die Softailumbauten ranzukommen. Ich finde für solche Umbauten sind die Softails einfach besser geeignet. Ich habe auch eine Low Rider allerdings jüngeren Datums und ich fahre sie ganz bewußt als das was sie ist, bis auf kleine Modifizierungen. Ist immer so eine Sache wenn man das Typische eines Motorrades zerstört.
Habe schon Dynas mit Springer oder sogar mit Fat Boy-Gabel gesehen. Nee, dann lieber Möppi verkaufen und sich dann eine Softail holen, dann haste alle Möglichkeiten für diese Art Umbau.
Na ja, nichts für ungut. Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß mit Deinem Bike und vor allem heile Bandscheiben.
Gruß
Dyna
also das Bike ist wohl ein Nachbau aus dem Film "Harley Davidson und der Malboro Mann" . Gut gelungen und damals als der Film rauskam hatte ich auch Lust auf dieses Bike ( liegt vielleicht auch an der hübschen Anhalterin am Ende des Films die Mickey Rouge mitgenommen hatte und wohl auch auf das Bike stand.
Gruß Stefan
ich find sie garnicht schlecht.
in live ist sie warscheinlich noch anders anzusehen als auf dem foto.
das einzige was stört ist diese wuchtige rahmen mittelteil, was aber sicher anders nicht machbar ist bei dem rahmen.
der klang würde mich interessieren.
bb-blue
Klar TÜV und Sound müssen passen.
aber Egal was alle anderen sagen... "Haste cool gemacht." und wie du schon richtig bemerkt hast, dir gefällt sie.
Moin,
cooles Teil.
Haste schon richtig gemacht,gepimpte Softailes gibt es eh schon genug.
Viel Spass damit.
Gruss Sven
Hi
Mir gefällt se auch, ohne wenn und aber. Besser als irgend so eine Bobbpperkaffeemühle.
ganz nett.....ne filmkopie halt......hätte an deiner stelle allerdings mehr eigenes einfliessen lassen, als so extrem zu clonen. in welchem land fährst du das teil? stelle ich mir in D problematisch vor, mit der starrlegung...oder?
Hi,
grüß dich.
Hast auch hier her gefunden?
Dein Bike kenne ich ja persönlich, muss sie nur noch mal fahren.
Gruß
kopierpotential besteht übrigens noch bei auspuff und vergaser
http://www.geocities.com/rghcycles/Marlboro_Man.jpg
Ist wieder klar, daß der Kapitän sein Nummernschild teilweise verbirgt. Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst!
Was heißt hier nicht originell! wolltest halt die Filmkarre kopieren. Finde das Dir das sehr gut gelungen ist und ich finde sie lässig und cool. Auf jeden Fall origineller als die meisten Softailumbauten wie z.B. meiner.
Viel Spass damit
Gruss
heartbeat