ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Intellink "Developer Modus" gefunden...

FL Intellink "Developer Modus" gefunden...

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 22:28

Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.

Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! ;)

Gruß

Csieb

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Dezember 2013 um 22:28

Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.

Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! ;)

Gruß

Csieb

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von csieb

Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.

Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! ;)

Gruß

Csieb

Hat man Veränderungsmöglichkeiten? Wie kommt man wieder raus?

Themenstarteram 16. Dezember 2013 um 15:56

Ich hätte so gerne die Tastenkombi für einen reset bzw. neustart des Navi's.

Weiß die jemand? Bei jedem absturz die Sicherung ziehen ist echt doof.

Gruß

csieb

Zitat:

Original geschrieben von csieb

Ich hätte so gerne die Tastenkombi für einen reset bzw. neustart des Navi's.

Weiß die jemand? Bei jedem absturz die Sicherung ziehen ist echt doof.

Gruß

csieb

Bei meinem 508er muss man nur eine andere Navi-Stimme auswählen, dann musste das ganze System neu hochfahren. Wird beim Insi wahrscheinlich nicht klappen, aber einen Versuch ist es doch wert...

Hallo MTler,

 

beim DVD 800 gab es ein "Geheimes Menü" - mittels Config-Taste und Info-Taste... das findet man auch recht schnell über die SuFu.

Beim IntelliLink habe ich irgendwo mal gelesen, auch hier im Forum, dass es das auch gibt. Leider waren meine Suchen mit "Geheimmenü" "geheime Einstellungen" und ähnlichem nicht von Erfolg gekrönt :(

 

Könnte mir kurz einer diese Einstellung nennen - bzw. eher die Tastenkombination.

Habe irgendwas mit Home+Back+An/Aus Knopf gedrückt halten im Kopf - aber das funktioniert (bei mir) nicht.

 

Danke euch.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Insignia FL - IntelliLink 900 - geheimes Menü' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von TmY

Beim IntelliLink habe ich irgendwo mal gelesen, auch hier im Forum, dass es das auch gibt. Leider waren meine Suchen mit "Geheimmenü" "geheime Einstellungen" und ähnlichem nicht von Erfolg gekrönt :(

Das Thema ist seit letzter Woche per FAQ zu finden. Bitte den dort verlinkten Thread benutzen, danke.

MfG BlackTM

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Insignia FL - IntelliLink 900 - geheimes Menü' überführt.]

Danke, kann geschlossen werden :-X

Ich sag's dem Mod.

EDIT:

Merke gerade dem Mod darf ich nur Forenverstöße melden.

Aber Thread kann geschlossen werden :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Insignia FL - IntelliLink 900 - geheimes Menü' überführt.]

Ich BIN Mod.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Insignia FL - IntelliLink 900 - geheimes Menü' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von csieb

Drückt man am Navi (Ausschalter + Menu + Home) ca. 3 Sek landet man im Dev.Modus und erhält interessante Information.

Anscheinend gibt es auch einige Felder die Variable sind. Dazu ist aber wohl ein weiterer tieferer Modus nötig. Vielleicht findet dazu ja auch jemand die Tastenkombi?! ;)

Gruß

Csieb

Hallo zusammen,

ich habe den Tip von Csieb mal nachvollzogen. Aber wenn ich die 3 Tasten wieder loslasse, verschwindet der angezeigte Developer-Modus wieder sofort. Was mache ich falsch? Kann vielleicht jemand ein detaillierteres Beispiel geben? Danke!

Home-Taste zuerst loslassen, dann die anderen beiden.

Wenn man dann jetzt noch via Recovery Mode ein Custom Rom installieren könnte, könnte man ja mal bei XDA-developers schauen ob cyanogen mod schon etwas für den Insignia vorbereitet...

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Home-Taste zuerst loslassen, dann die anderen beiden.

Danke!

werde ich gleich mal ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von AstramMan

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Home-Taste zuerst loslassen, dann die anderen beiden.

Danke!

werde ich gleich mal ausprobieren.

Die Tastenkombination funktioniert einwandfrei. GPS-Speed lässt sich ablesen. Aber was zeigt die Temperatur an? Wasser oder Öl? Komischerweise liegt die abzulesende Temeratur nur so zwischen 30 und 48° kann das überhaupt sein?

Ist das vielleicht die Temperatur des Displays? Notfalls mach ein Foto damit wir wissen wovon du redest.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

Ist das vielleicht die Temperatur des Displays? Notfalls mach ein Foto damit wir wissen wovon du redest.

MfG BlackTM

hat jemand vielleicht eine Aufstellung für die verschiedenen Optionen in den Menüs?

Anbei schon mal ein Foto bzgl. der Temperatur-Option

Dev-screen-temperatur
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FL Intellink "Developer Modus" gefunden...