1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Focus wird teurer

Focus wird teurer

Ford
Themenstarteram 1. Februar 2012 um 15:38

Hallo

am 21.2 wird es für den Focus eine neue Preisliste geben. Er wird etwas teurer. Jedoch ist ab dann das Individual Styling Spoiler Paket (Prospekt Seite 32/33) bestellbar. Das Titanium X-Paket 1 entfällt und dafür wird es neue Polster/Leder geben! ST ist noch immer mit keinen Wort erwähnt.

Details konnte mir mein Händler jedoch noch nicht sagen.

Ich habe das erfahren da ich ja dabei bin mir einen schicken 182er zusammen zustellen, jedoch das Styling Paket unbedingt haben will.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei neue Liste gültigkeit ab 21.2.2012.

Gruß

Björn

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten
am 1. Februar 2012 um 15:52

mich nervt das es das Individual Styling Spoiler Paket noch nicht gegeben hat wie ich meinen bestellt hatte. :( Hätt das Paket so gern gehabt... will aber jetzt nich nochmal Geld reinstecken :(

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 16:28

Ja ich warte jetzt die 3 Wochen damit ich es mitbestellen kann. :-)

Wollte eig erst nen ST aber das kann ja noch ewig dauern (siehe Fiesta ST). Und mit dem STyling Kit sieht der Focus einfach geil aus.

Siehe hier und hier .

Bin auch den 1,6er Ecoboost gefahren und muss sagen das mir das dicke reicht, da schon der 150er besser geht wie gedacht.

Deshalb habe ich mich für den 182PS entschieden. Und da ich eh seltens Autobahn fahre werde ich mir den 182PS und Styling Paket mit weiteren Extras holen (Licht-Paket, Fahrer Assi II, Leder, Sony Navi usw . . . . ) sehr glücklich werden. So gebe ich wenigstens nicht sinnlos Geld aus :-)

MfG

ich warte auch schon einige zeit auf das styling-paket und bin ebenso gespannt auf die neuen lederbezüge :)

das styling paket beinhaltet nur einen Dachspoiler und die lackierten schweller?

@trendfabrik:

es gibt noch viel mehr ...

- Frontschürze mit Kühlerflächen im Wabendesign

- Seitenschweller

- Heckdiffusor in schwarz

- kurze Antenne (endlich - die Peitsche kann ab)

- Rote Bremssaättel

- Heckspoiler groß

das ist wirklich super und sieht am Focus echt gut aus.

Schade, dass es erst jetzt kommt, hätte es sonst auch bestellt :-(

@dromeracer:

nur zum Verständnis: Deinem Eindruck nach reichte der 150er EB schon aus, du nimmst aber (verständlicherweise ;-) ) den 182er???

Das erschließt sich mir nicht ganz, zumal du nicht viel BAB fährst ??

Da kannst du doch die 1.000 EUR anders investieren.

Gruß

FS

PS: ich würde auch den 182er EB nehmen, wenn sich bei mir der Diesel nicht dreimal lohnen würde.

Viel Spaß beim Aussuchen und hoffentlich musst du nicht so lange warten.

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 18:53

Hi,

@fordwatch

wie du schon sagtest rein logisch nimmt man (als junger Kerl) für das (im Verhältnis zum Gesammtpreis des Wagens) geringen Mehrpreis gern in Kauf, denn die machen den Kohl nun auch nicht mehr fett :-) :-D

Na ich hoffe er ist Ende April da :-)

hast ja auch recht. ;-)

Die Argumentation fand ich nur so merkwürdig lustig.

Auf jeden Fall wirst du Spaß haben mit dem Ding.

Pünktlich zum hoffentlich guten Sommer

am 1. Februar 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hi,

@fordwatch

wie du schon sagtest rein logisch nimmt man (als junger Kerl) für das (im Verhältnis zum Gesammtpreis des Wagens) geringen Mehrpreis gern in Kauf, denn die machen den Kohl nun auch nicht mehr fett :-) :-D

Na ich hoffe er ist Ende April da :-)

Genau das war auch mein Denken :D... 150PS hätten sicher auch gereicht aber mussten halt doch 182PS sein! Ehrlich gesagt hätte der Focus schon nen 2L EB drin gehabt mit 200PS oder vielleicht sogar 240PS hätt ich auch den 240PS EB genommen :D

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 19:13

@fordwatch

Was heißt hier "Ding" das ist ein Ford und kein X-beliebiges Auto. :-D

Sonst stimme ich dir aber voll zu :-) :-) schön so wie oben beschrieben wird er (siehe Bilder, nur eben mit Xenon usw . . . )

Vom Fiesta MK6 zum Focus MK3..... kenne ich. Du wirst begeistert sein!

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 19:35

@BoeBoe

Danke :-) Das denke ich :-) ABER das wartet regt mich auf :-D . . . . . . . .

Das stimmt. Deinen Fiesta hast noch? Sieht nach ST auf dem bild aus.

Themenstarteram 1. Februar 2012 um 20:01

Nene Sport siehe mein Profil :-) der bleibt in der Familie.

LG

Nicht schlecht. Hatte auch einen Sport ;)

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=Mk6BT

Deine Antwort