ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Foliendesign

Foliendesign

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 16:03

:-)

Beste Antwort im Thema

Hi,

schlimmer gehts nimmer! (m.M.n.)

Die Ringe und die Streifen passen überhaupt nicht zusammen.

Daher von mir ein: NO GO.

Grüße,

A3-Rocky

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hi,

schlimmer gehts nimmer! (m.M.n.)

Die Ringe und die Streifen passen überhaupt nicht zusammen.

Daher von mir ein: NO GO.

Grüße,

A3-Rocky

Gefällt mir auch nicht. Ich würde eher mal am Fahrwerk und den Felgen ansetzen BEVOR eine Kriegsbemalung an das Auto kommt. Kostet dann allerdings auch etwas mehr als 80 Euro ;)

LOL

Wieso hast nun die Bilder rausgetan?

Zuerst Vollbrüstig Präsentieren und dann angst haben...

So ganz ohne ist´s auf jeden Fall stimmiger. :D

Grüße,

A3-Rocky

Zeig doch mal die Bilder.

Du wirst dich doch nicht von 2 Meinungen verunsichern lassen.

am 15. Juni 2010 um 6:13

Ja zeig doch noch mal, vllt. gefällt es auch ein paar. :)

am 15. Juni 2010 um 6:33

Zitat:

Du wirst dich doch nicht von 2 Meinungen verunsichern lassen.

Anscheinend schon :D

am 15. Juni 2010 um 7:24

Verdammt ich hab das Gefühl was unterhaltsames verpasst zu haben. :D

am 15. Juni 2010 um 9:32

Ihr seit ganz garstige Menschen:p

am 15. Juni 2010 um 10:17

Mhh schade das man die bilder nicht mehr sehn kann ^^

ich finde foliendesign an sich nicht sooo schlecht habs ja selber ^^ und ist eine gute lösung wenn man nicht lackieren "darf"....auch wenns lackiert natürlich besser aussieht ;).....und dazu kann ich die folie auch problemlos entfernen und eine neue mit einer anderen farbe nehmen....^^ ist für mich ein riesen vorteil da ich nach einer weile mich oft "satt" gesehen habe an der farbe ^^

Eigentlich waren es nur 2 schmale silberne Streifen von vorne über die Motorhaube nach hinten übers Dach, sowie übergroße Audi Ringe links und rechts quer über den hinteren Teil der Karosserie. Das ganze auf einem blauen, mehr oder weniger originalem A3. Wie gesagt, mir hat es nicht gefallen.

Vielleicht ist der TE ja im Moment fleißig mit dem Abkratzen der Folie beschäftigt, dass er keine "Zeit" hat um sich nochmals zu melden ;)

am 15. Juni 2010 um 10:26

mhhh joa jedem das seine diese streifen übers auto haben ja recht viele...die audiringe an den seiten kenn ich auch von einigen....

ich würde es jetzt nicht machen aber soo schlecht siehts bestimmt nicht aus ;)

ich bin wohl eher einer der große flächen beklebt ^^ wie man aufm bild sieht ^^ obwohl das schwarz bald hinfällig ist Okt/Nov. kommt ne neue farbe drauf ^^

am 15. Juni 2010 um 12:28

Also er hat mir vorhin die Bilder geschickt so schlimm fand ich das auch nicht. Im Gegenteil wenn einer sein Auto ein biscehn induviduell gestalten will ist das doch in Ordnung, das war ja noch im Rahmen (ich persönlich bin nicht mutig genug dafür). Aber vllt. sammeln wir mal ein paar Bilder mit folierten 8p`s vllt. kann er dann noch andere Designeindrücke sammeln. Hier im Forum gibts auch einen der fährt einen A4 im DTM Stil gefällt mir ganz gut. Lass dich auf alle Fälle nicht unterkriegen am Ende muss es dir gefallen, nur würde ich mich zu vorschnell festlegen. Weil umkleben geht auf die Zeit auch bestimmt aufs Geld. Die User wollen dir auch nur ihre Meinung sagen nimm das nicht als Kritik auf.;)

lg Stefan

Die Streifen fand ich recht schick. Vor allem in Kombination mit den silbernen Rückspiegeln hats schon was her gemacht. Die Ringe naja, etwas zu groß und irgendwie deplatziert...

Ich bin auch ständig am überlegen etwas Farbe an mein Auto zu bringen, nur ich weis net wie :confused: So Tirbal-zeug kommt nicht in Frage, aber evtl. die "Seitenschweller" farbig überkleben oder sowas.

Deine Antwort