Fondairbags
Hallo,
wo im Auto kann man das Kennschildchen SRS für die Zusatzausstattung Fondairbags sehen?
Vielen Dank!
geekus
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi,
die hab ich drin, weil bestellt, und wenn man hinsieht unterhalb der Armlehne hinten ist auch der Hinweis darauf zu sehen. Absolut sichtbar, ohne Suchaktion zu finden.
Gruß
Claus.
Im Stoff / Leder an den hinteren Türen ist eine "Naht" und wie ClausB schreibt, ein Zeichen das nicht zu übersehen ist.
Ohne Seitenairbags in den hinteren Türen gibt es auch die (Aufreiss-) Naht nicht.
Grüsse
Daniel
Zitat:
Ohne Seitenairbags in den hinteren Türen gibt es auch die (Aufreiss-) Naht nicht.
...ausserhalb die 211er mit designo Innenaustattung...die haben die Naht auch ohne Seitenairbags...
greetingz,
Schau doch mal hier. Sieht man doch überdeutlich:
Oder hier, wenn Du dunkle Innenausstattung hast.
... endlich haben sich die fondairbags ausbezahlt und können zum einsatz kommen
@Kujko,
kannste das mit dem 211er auch?
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
@Kujko,
kannste das mit dem 211er auch?
ne, keiner meiner beiden 211er hat fondairbags. find ich für ein sehr überflüssiges extra.
ich meinte ja auch das hier "jetzt erstrecht!"
Zitat:
ne, keiner meiner beiden 211er hat fondairbags. find ich für ein sehr überflüssiges extra.
Finde ich nicht, weil dort bisweilen ein Zwerg sitzt.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Zitat:
Finde ich nicht, weil dort bisweilen ein Zwerg sitzt.
wer schonmal nen airbag vor den latz geknallt bekommen hat wird sich auch hierüber etwas gedanken machen. ist wohl ne glaubensfrage; ich jedenfalls denke dass ein fondairbag nichts für mich ist - auch nicht mit nachwuchs!
im übrigen ist der 211er alles andere als kinderfreundlich meiner meinung nach, weil es hinten einfach zu eng ist.
@mcaudio
dachte du meinst die fondairbags.. nein, das kann aber vielleicht ein 211er mit den 3 kürzeln. und damit ist nicht NGT gemeint
Das war ja klar, dass meine Freunde das einzig sinnvolle Extra im 211 sinnlos finden. Gut, macht leider keine Show auf der Strasse. Nur Sicherheit im Falles des Falles.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Das war ja klar, dass meine Freunde das einzig sinnvolle Extra im 211 sinnlos finden. Gut, macht leider keine Show auf der Strasse. Nur Sicherheit im Falles des Falles.
Das sind natürlich keine Miele-Felgen oder röhrende Ofenrohre. Wahrer Reichtum verträgt eben keine Publissity. Den guten Armagnac oder edle Meeresgaben genieße ich auch am liebsten unbemerkt zu Hause.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
ich kann mir wohl denken wen du mit freunde meinst, jedoch spreche ich für mich und habe meine eigene meinung.
ich lege absolut keinen wert auf dieses extra aber dafür muss ich mich bei dir zum glück nicht rechtfertigen. für sicherheit im verkehr gibts andere goodies