ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fotos von meinen Kleinen

Fotos von meinen Kleinen

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:15

So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.

Zur Info:

Eibach Federn 30 mm VA und HA

MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA

VeriMexx Grill

Seitenmakierungsleuchten

Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:15

So, jetzt wollte ich Euch auch mal meinen Kleinen zeigen.

Zur Info:

Eibach Federn 30 mm VA und HA

MAM Nuvo 8,5 x 19 mit 225/35 VA und HA

VeriMexx Grill

Seitenmakierungsleuchten

Ich weiß es ist alles Geschmackssache, aber mir gefällt er so. :)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten
Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:16

Bild 2

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:16

Bild 3

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:17

Bild 4

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:17

und Bild 5

am 4. Juli 2008 um 9:20

sieht doch nett aus, mir persönlich glänzen die felgen zu arg, aber dir gefällts ja. Wie fährt es sich auf 19" die sind doch bestimmt sauhart, oder?

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:25

Danke.

Es ist schon etwas härter als normal aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.

In der City fahre ich meist auf Straßen die in einem guten Zustand sind da merkt man es nicht so. Aber wenn mal ein Schlagloch kommt spürt man es schon ziemlich.

am 4. Juli 2008 um 9:30

Kann ich mir gut vorstellen, ich hab mir dieses Jahr 17" drauf gemacht, aber gerade aus diesem Grund, bin auch echt froh, dass ich diese Größe gewählt habe...

Wie ist dein Geradeauslauf, da ich hier schon viel darüber gelesen hab, dass durch Breitreifen das Auto ehr in eine Richtung ziehen würde...

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 9:33

Ist kein Problem, der Wagen bleibt gut in der Spur. Merke keinen großen Unterschied zu meinen 17er Winterreifen.

Denke mal da ich schon immer 17er drauf hatte ist der Unterschied auf die 19er für mich nicht all zu groß.

Schöner Wagen. Jetzt noch die Scheiben ab der B-Säule hinten tönen und das Auto wird sexy :cool:

 

Und so einen Grill will ich mir gerade auch bestellen nur den mit drei statt vier Lamellen. Wie ist die Qualität des Kunststoffes und des Lacks vom Grill? War der große Stern bei VeriMaxx schon dabei?

 

Gruss

 

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 10:35

Dank Dir,

mit den Scheiben wollte ich noch machen lassen denke aber erst im Herbst.

Den Grill mit drei Lamellen hätte ich auch gerne gehabt, aber den gab es letztes Jahr noch nicht bei denen.

Die Qualität ist super habe ihn mir in Wagenfarbe bestellt, er hat jetzt knapp 17TKM Autobahn hinter sich und bis auf ein - zwei Steinschlägen ist er wie am ersten Tag. Der Stern ist mit dabei gewesen.

am 4. Juli 2008 um 11:23

Kann dir nur empfehlen die Scheiben bei größerer "Hitze" tönen zulassen...

Ich hab mit die LLumar einbauen lassen, ist ein super Ergebnis...

Der Vorteil ist, dass es nicht solang braucht, dass das ganze Wasser zwischen Folie und Scheib verdampfen zulassen, im Herbst wo es eventuell oder ehr wahrscheinlich ist, dass es kühler ist, ist die Gefahr doch ehr gegeben, dass das nicht so toll abtrocknet...

Aber ich würde es auf jeden Fall wieder machen lassen, so perfekt bekommt das ein Laie nicht hin...

Viel Spaß mit deinem Wagen!

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 11:52

Danke für den guten Tip. Man lernt nie aus.

Na ja, ich sag es mal durch die Blume: Wunderschöne Umgebung, in der du dein Fahrzeug fotografiert hast. ;)

cu termi0815

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 13:21

Wenigstens etwas schönes was ich besitze :)

Wie gesagt ist halt Geschmackssache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen