1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Frage: Wo is der tank in audi 80 B3/Typ 89?

Frage: Wo is der tank in audi 80 B3/Typ 89?

Audi 80 B3/89

moin,
wo sitzt genau der tank im audi 80 (B3/T89)?
was is das wenn man den teppich/plastik boden ausm kofferaum nimmt, is wie eine ersatzrad mulde, sitzt irgend ein tank drinne. was is das für einer???
bilder hab ich leider kaine. sry, kommen aber noch.
EDIT: hab vergessen zu erwähnen das ein skisack vorhanden is...

Ähnliche Themen
49 Antworten

Nabend
Bei meinem 90er b3 (t89) sitzt der Tank hinter der Rücksitzbank, weiss aber nicht ob das beim 80er auch der Fall ist

Doch ist beim 80er auch der Fall

aber was is das dan in der ersatzrad ähnlichen mulde???
sieht echt aus wien tank...

Also wenn du ein Skisack hast und ein tankähnliches Gefäß im Kofferraum hast, würde ich mal schwer darauf tippen, dass du einen B4 hast;)
Was für ein Baujahr ist er denn?

Zitat:

Original geschrieben von ShelbyAndy

Also wenn du ein Skisack hast und ein tankähnliches Gefäß im Kofferraum hast, würde ich mal schwer darauf tippen, dass du einen B4 hast;)

is bj 9/91 (EZ 26.09.91)

hat noch b3 front und b3 heck... auch noch warnlicht habel nicht den schalter wie beim b4... deshalb meint ich es ja... bin überfragt

:D

der tank beim b4 ist doch unterm auto und der vom b3 an der rücktsitzbank oder irre ich mich da?

äh... ich denke das du evtl. recht hast. bin mir nicht sicher ;)

Zitat:

Original geschrieben von Audi80Typ89

Zitat:

Original geschrieben von ShelbyAndy

is bj 9/91 (EZ 26.09.91)
hat noch b3 front und b3 heck... auch noch warnlicht habel nicht den schalter wie beim b4... deshalb meint ich es ja... bin überfragt :D

B3, durch den Warnblinkhebel, danach auch zwingend der Tank hinter der Rücksitzbank!

Es geht nciht anderes!

ja, danke, aba was zum teufel is das dann unterm teppich??? *wäh*

Richtig,
der B3 hat den Tank hinter der Rücksitzbank und den B4 hat den Tank am Fahrzeugboden.
http://img86.imageshack.us/img86/1742/unbenanntej4.jpg
Unter welchem Teppich?

wie wäre es mit foto?

Nimm den Teppich hoch und du wirst sehen da ist nichts, was soll denn da noch sein??? Bei mir is nur Blech

Zitat:

Original geschrieben von sewa

Nimm den Teppich hoch und du wirst sehen da ist nichts, was soll denn da noch sein??? Bei mir is nur Blech

da ich den teppich im sommer schonmal wg "schwimmbad im kofferraum" draussen hatte, ist mir halt wieder eingefallen das dort ein schwarzes rundes teil ist... ich werd bei zeiten ein foto machen.

Richtig, und wenn du das schwarze runde teil raus nimmst hast du ein riesen Loch im Auto. oder Irre ich mich???

Deine Antwort