- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X3 E83, F25, G01
- X3 F25
- Fragen an BMW Welt Abholer
Fragen an BMW Welt Abholer
Hallo zusammen,
ich habe schon die einschlägigen Threads mit den Erfahrungsberichten aus der BMW Welt gelesen. Dort tauchen immer mal wieder unterschiedliche Infos auf, bzw. wahrscheinlich denkt nicht jeder Author der langen Erlebnisberichte an alle Details. Daher meine Fragen an alle, die noch frische Erinnerungen an die Abholung haben:
1.) Gibt es noch die Gutscheine, also besonders den 10,-€ Gutschein für den BMW Shop?
2.) Bekommt man (noch) einen individuell gravierten Schlüsselanhänger? Wenn ja, wie sieht das Teil aus?
3.) Bekommt man am Ende ein Bildband über die BMW Welt mit dem "Übergabefoto" inklusive?
Thrakar <-- muss die Zeit bis zum 31.05. noch irgendwie rum bekommen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Thrakar
Hallo zusammen,
ich habe schon die einschlägigen Threads mit den Erfahrungsberichten aus der BMW Welt gelesen. Dort tauchen immer mal wieder unterschiedliche Infos auf, bzw. wahrscheinlich denkt nicht jeder Author der langen Erlebnisberichte an alle Details. Daher meine Fragen an alle, die noch frische Erinnerungen an die Abholung haben:
1.) Gibt es noch die Gutscheine, also besonders den 10,-€ Gutschein für den BMW Shop?
2.) Bekommt man (noch) einen individuell gravierten Schlüsselanhänger? Wenn ja, wie sieht das Teil aus?
3.) Bekommt man am Ende ein Bildband über die BMW Welt mit dem "Übergabefoto" inklusive?
zu 1.) ja diesen Gutschein gibt es noch (ausreichend für einen zweiten gravierten Anhänger)
zu 2.) Ja siehe Foto (8 Buchstaben sind möglich)
zu 3.) Übergabefoto ja, ausgedruckt und auf einen USB-Stick, auf dem auch weitere Fotos der BMW-Welt und Museum sind und ein paar Filme, den Bildband haben wir nicht bekommen
zusätzlich bekommt man freien Eintritt ins BMW-Museum oder Gutscheine dafür. Das gilt auch für die Werksführung.
Gruß
X3 Andy
Ähnliche Themen
16 Antworten
Foto und Schlüsselanhänger, der auch so aussieht, haben wir bekommen!
Zitat:
Bis zum 31.05.2012,...Du Glücklicher .
Es gibt bemitleidenswerte Zeitgenossen, die müssen noch - mindestens - bis zur 27. KW warten ..
Aber DANN
Viel SpaSSSSsssss wünscht Dir der MaXXX
Zitat:
Hallo zusammen,
zu 1.) ja diesen Gutschein gibt es noch (ausreichend für einen zweiten gravierten Anhänger)
zu 3.) Übergabefoto ja, ausgedruckt und auf einen USB-Stick, auf dem auch weitere Fotos der BMW-Welt und Museum sind und ein paar Filme, den Bildband haben wir nicht bekommen
zusätzlich bekommt man freien Eintritt ins BMW-Museum oder Gutscheine dafür. Das gilt auch für die Werksführung.
Gruß
X3 Andy
Hallo,
ich hatte im vergangenem Jahr insgesamt dreimal die Gelegenheit, die BMW-Welt zu besuchen und verschiedene Autos abzuholen. Dabei habe ich folgende Erfahrungen bezüglich der Give-Aways gemacht:
1. Besuch: Abholung eines X1 im Februar 2011
- Gastronomie-Gutschein über 20,- EUR
- Shop-Gutschein über 10,- oder 20,- EUR (weiß ich nicht mehr genau)
- Schlüsselanhänger mit individueller Gravur (Form: flach mit Welle an der rechten Seite)
- Erinnerungsfoto
- Bildband über die BMW-Welt
2. Besuch: Abholung eines X1 im Oktober 2011
- Shop-Gutschein gab es nicht mehr!
- Schlüsselanhänger mit individueller Gravur (Form: wie auf den Bildern von X3 Andy)
- Erinnerungsfoto
- kein Bildband über die BMW-Welt
3. Besuch: Abholung eines 5er im November 2011
- Schlüsselanhänger mit individueller Gravur (Form: wie auf den Bildern von X3 Andy)
- Erinnerungsfoto
Daher gehe ich davon aus, dass der Shop-Gutschein im Laufe von 2011 abgeschafft wurde, ebenso der Bildband. Außerdem hat sich die Form des Schlüsselanhängers verändert.
Scheinbar gibt es aber inzwischen das Erinnerungsfoto auf USB-Stick (wie X3 Andy berichtet hat).
Ansonsten wünsch ich dir schon mal viel Spaß am 31.05.12. Die Zeit bis dahin geht schon noch vorbei :-)
Cool, danke für die ausführlichen Infos. Ich werde mich übernächste Woche mal überraschen lassen. Aber nen Schlüsselanhänger werde ich mir vorher dann nicht holen.
Thrakar <-- waaaaaaartet
In 2012 gab es den Schlüsselanhänger, aber keinen Gastronomiegutschein mehr.
Viel Vorfreude auf deinen Neuen.
Zitat:
Original geschrieben von X3 Andy
Zitat:
Hallo zusammen,
Gruß
X3 Andy
Wo bekommt man denn das schöne Schlüsselmäppchen
Gruß
Josi65
Zitat:
Original geschrieben von Ulps
...
- Erinnerungsfoto
Abholung im Januar 2012:
- Gastronomie-Gutschein über 15,- EUR
- kein Shopgutschein
- Schlüsselanhänger mit individueller Gravur
- Erinnerungsfoto
- kein Bildband
- ein kleines Fläschchen Mineralwasser
- kostenloser Museumsbesuch
- kostenlose Werksführung (sehr zu empfehlen)
- in der Lounge Weißwürste, Leberkäs, süße Stückchen und Getränke kostenlos
Zitat:
Abholung im Januar 2012:
- kein Shopgutschein
- Erinnerungsfoto
- kein Bildband
Scheint also ein bisschen von der Tagesform abzuhaengen, was man genau bekommt.
Kann man in die Lounge auch mehrmals? Ich frage, weil unsere Werksfuehrung am Vormittag ist und die Abholung erst gegen 16 Uhr, da waere ein Besuch in der Lounge vor und nach der Werksfuehrung sehr praktisch, weil es da auch eine Kinderspielecke geben soll.
Gruss
left-lane
Kann man in die Lounge auch mehrmals?
left-lane
Wir konnten es!
Zitat:
Original geschrieben von josi65
Wo bekommt man denn das schöne Schlüsselmäppchen
Gruß
Josi65
Das Geklapper des BMW-Welt-Anhängers in der Hosentasche hat mich schnell genervt. Daher hängt er jetzt am Ersatzschlüssel im Schrank ...
Besser finde ich das elegante Schlüsseletui, das aber bei BMW-Händlern wohl noch nicht so richtig bekannt ist. Selbst auf meine Nachfrage vor Ort in der Stuttgarter NL hat sich die Suche im System ziemlich kompliziert gestaltet. Das Etui ist dort wohl bislang erst für den neuen 3er oder 1er hinterlegt - passt aber natürlich auch für den X3.
Immerhin konnte es bestellt werden und war nach 2 Tagen da. Preis: 19,50 €.
Die Farbapplikationen gibt es in grau-weiss, rot oder blau.
Wenn Du es geschickt anstellst, gibt es das vielleicht sogar als Dreingabe von deinem ... gell Andy
@left-lane: in der Abholer-Lounge kannst Du mit deinem "Tagesausweis" beliebig oft rein und raus gehen. Getränke, kleine Snacks, Zeitungen ... und "pausieren" geht (auch mit Hund) ganz entspannt.
Gruß Jörg
Danke fuer eure Antworten zur Lounge. Mehrfach ueber den Tag verteilt in die Lounge mit Kinderecke und Getraenken gehen zu koennen ist besonders mit Kindern eine echte Erleichterung.
Gruss
left-lane
Zitat:
Original geschrieben von X3-M
Zitat:
...
- Erinnerungsfoto
Abholung im Januar 2012:
- kein Shopgutschein
- Erinnerungsfoto
- kein Bildband
Abholung im März 2012:
- kein Gastronomie-Gutschein
- Shopgutschein 10 Euro
- Erinnerungsfoto
- USB Stick mit Erinnerunsgsfoto
- kein Bildband
- kostenlose Werksführung
- in der Lounge Weißwürste, Leberkäs, süße Stückchen und Getränke und Sandwich kostenlos
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Adanech
- kostenlose Werksführung
- in der Lounge Weißwürste, Leberkäs, süße Stückchen und Getränke und Sandwich kostenlos
Museumsbesuch, Werksführung in Lounge habe ich in meiner Aufzählung ganz vergessen. Die gab es bei mir natürlich auch jedes Mal.
In der Lounge gab's neben den erwähnten Weißwürsten & Brezeln, Sandwichs und süßen Stückchen auch immer mittags irgendeine Suppe, Lasagne, Fischfilet (war ein Freitag). Außerdem Obst, Joghurt, guten Kaffee, Wasser, Säfte, Soft-Drinks, Bier,...
Kurz: Es gibt alles um den Tag ernährungstechnisch zu überstehen Und du kannst den ganzen Tag über beliebig oft hinauf gehen. Von daher ist der Gastronomie-Gutschein eigentlich gar nicht notwendig.