ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Freitags abends im Ruhr Park Bochum?!

Freitags abends im Ruhr Park Bochum?!

Themenstarteram 10. April 2009 um 9:07

Hi!

Wollte mal fragen, ob man dort ab jetzt (ist ja wieder gutes Wetter) auch jemanden von euch dort trifft? Sind ja meistens nicht mehr als 20 Autos oder so, aber es ist bei gutem Wetter eigentlich jeden Freitag abend ein Mini-Treffen...

Ich werde auf jeden Fall mit nem Kollegen hinfahren (2 Pick Ups).

Gruß, Lukas.

22 Antworten

Hallo!

Ich fahre da regelmässig hin wenn das vom Wetter passt und wir kein Stammtisch haben ist immer ganz angenehm und diesmal wahr`s auch ganz schön voll, vieleicht sieht mann sich mal!

Gruß Andy

Themenstarteram 13. April 2009 um 19:20

Du warst da? Wir auch. Wir kamen mit 2 C1500ern. Mein Schwarzer und ein Orangener. Weiss aber nicht wann du da warst, aber es waren schon ne Menge Wagen da. Lag wahrscheinlich am Wetter. Und schick waren die meisten davon auch noch!

Dann hab ich euch gesehen eure Autos auf jeden fall :)

Ich war einmal Freitag abends da, aber ich habe niemanden gesehen. Um wieviel Uhr sollte mann denn dort auftreffen? Ist es der Parkplatz oben oder unten am McD?

Würde gerne einmal mit meinem Charger vorbeischauen...

Grüße,

Thorsten

Schau mal dort da findes du alles was man so braucht!

http://www.americar.de/event/event=439

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Schau mal dort da findes du alles was man so braucht!

http://www.americar.de/event/event=439

Danke,

wahrscheinlich werde ich es diesen Freitag noch einmal versuchen. Ich nehme an, das eine Mal, das ich da war, war ein ausgeschlossen schlecht besuchter Abend. Da waren nur zwei 300c da.

Grüße,

Thorsten

Themenstarteram 15. April 2009 um 20:49

Das ist mager!

Vielleicht schaffe ich es diesen Freitag auch nochmal wieder...meine neue Abgasanlage braucht dringend Auslauf :) Letzte Woche kam ich gegen 21Uhr, da war's schon gut voll. Kommt aber auch immer sehr auf's Wetter an.

Gruß, Lukas.

Wenn die Wettergurus sich so irren wie die letzen Tage dann werde ich auch da sein:)

mal schauen ob mein Junior wieder mit möchte dann komme ich früher und muß dann auch zeitiger wieder los aber warten wir mal ab.

Gruß Andy

Zitat:

Original geschrieben von kaltmacher

Wenn die Wettergurus sich so irren wie die letzen Tage dann werde ich auch da sein:)

mal schauen ob mein Junior wieder mit möchte dann komme ich früher und muß dann auch zeitiger wieder los aber warten wir mal ab.

Gruß Andy

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich fand es gut besucht, auch wenn ich nicht lange da sein konnte und Niemanden angesprochen habe.

War das Dein Camaro gestern abend. fand ich sehr schön, auch wenn ich mich gar nicht auskenne. DerSound war schon sehr beeindruckend.

Den Shelby fand ich sehr schön und den Coronet auch. Je nach verfügbarer Zeit komme ich demnächst wieder hin...

Grüße,

Thorsten

Jepp, der rote is meiner!

schade das es so ein sch... Wetter wahr, uns wahrs etwas kalt deshalb wahren wir schon wieder so früh weg aber es kommen ja noch paar Freitage.

Gruß Andy

hey, am ruhrpark ist bei gutem wetter ab 20.00 uhr eigentlich immer was los in sachen amis. die haben sogar eine eigene homepage: www.ruhrparkcruise.de.tl

die jungs von AmeriCar.de sind auch regelmäßig da, wer mal nen Bericht von seiner Karre in einem Magazin sehen will.

und checkt das mal: Klick

greetz

tom

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 9:27

Hey, morgen jemand da bei diesem herrlichen Wetter?

Ich werde vorbeischauen...zusammen mit nem Kollegen, der nen auffälligen orangenen PU fährt.

Vielleicht sieht man sich da??!!

Gruß, Lukas.

am 25. Juni 2009 um 11:47

hey leute bin die woche zu besuch im schönen Ruhrpott und werd am freitag auch mal in Bochum vorbei schaun hab schon viel davon gehört leider hat sich bis jetzt noch keine gelegenheit ergeben aber das wird sich am freitag ändern

gruß Tobi

ich bin auch da..., das wetter sieht allerdings nicht gut aus :-(

tom

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Freitags abends im Ruhr Park Bochum?!