1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Front vom Golf 3 am Golf 2

Front vom Golf 3 am Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 29. März 2004 um 22:47

Hi jungst und mädels...

bin neu hier im forum und hab meinen golf auch noch nicht so lange.

geändert ist bis jetzt:

Neue Leichtmetallfelgen, radlauf 2-3 cm hinten verbreitert, tieferlegung, servolenkung, auspuffblende, bremssattel rot, momo lenkrad und schaltknauf, blaue tachobeleutung, schwarzlicht im innenraum, alufußmatten, fußraumbeleutung, alarmanlage, heckspoiler, und ne Musikanlage von VDO.

was mich tierisch reizen würde, wäre eine golf 3 front an meinem golf 2.

hat damit schon irgendjemand erfahrung?

Ähnliche Themen
86 Antworten

Also ich hab mal eine Golf 3 Front an einem Jetta 2 gesehen und das sah mehr als "Scheiße" aus.Sowas passt einfach nicht an einem Golf 2 oder Jetta 2.Nimm dir lieber ne Ralley Front oder eine Jetta Front. ;)

ich habe die golf 3n front im 2er hab ein bild dabei gemacht also mir gefällt und der tüv sagte garnichts dazu

am 30. März 2004 um 15:29

hey eddy. Hast du auch ein Bild wo man deinen Golf ganz sehen kann(von vorne) ? würd mich mal interessieren wie dasaussieht! thx bye

hmmm. ohne diesen BB vielleicht ganz nett!

ich gehe morgen neue bilder machen dann schick ich neue

am 30. März 2004 um 17:35

nimms mir net übel aber ich find das sieht mehr als behämmert aus. Das gehört da einfach nicht hin, der golf II hat ne spitzere schnauze als der 3er... das passt doch alles einfach net ;)

Hey eddy!

Wir haben die gleiche Wagenfarbe!

Endlich habe ich mal jemanden gefunden!

;)

Die Farbe sieht man nämlich in unserer Gegend nicht allzu oft!

Leider!

am 30. März 2004 um 18:08

na sowas ;)

ich hoff du hast keine so hässliche front... :rolleyes: :D

am 30. März 2004 um 18:13

nix gegen anwesende aber das sieht echt zusammengeflickt aus - sorry

hab da auch ma ne frage

bei the fast and the furious kommt ein Jetta vor - Was is das für ein grill - gibts den auch in deutschland , wenn ja wie teuer und wo ? sah eiendlich ganz gut aus

am 30. März 2004 um 18:37

ich kann dir nicht folgen....

hab noch keinen jetta gesehen :rolleyes:

am 30. März 2004 um 19:29

er meint den vento...

am 30. März 2004 um 19:40

achso, hatte voll panik dass ich was net genau gesehen hatte, wollte ihn grad das 10 000 e mal angucken ;)

keine ahnung, vielleicht kannst du das über ne FatF Seite in erfahrung bringen..

ich finde die leute sollten es erstmal besser machen!

ich find die idee mal originell, und gefällt mir persönlich besser, als ne jettafront im golf!

aber muss jeder selbst wissen.

ich selbst würd es mir auch nicht reinbauen, aber ich hab schon schlimmeres gesehen!

zum beispiel diese komischen taifun fronten und ähnliches ;)

Themenstarteram 30. März 2004 um 20:00

was mich eigentlich an meiner frot nervt, sind die runden oder recheckigen lichter! die lichter von den folgegenerationen gefallen mir wesentlich besser...

gibt es da sonst irgendwelche möglichkeiten...

ich hab auch mla gehört, dass man sich ne front selber machen kann. aus glasfasermatten... hat da jemand schon erfahrung mit?

Deine Antwort