ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Frontgrill B&B

Frontgrill B&B

Themenstarteram 6. Dezember 2007 um 12:40

Hab über "suche" nichts gefunden.

Hat den schon jemand verbaut und kann Bilder posten?

Gefällt mir sehr gut und würde den gerne mal an einer Serienfront sehen.

Ähnliche Themen
50 Antworten

Da es hier so rege Beteiligung gab :D hab ich ihn mir jetzt mal bestellt!

...und er kam gerade. So sieht er nach dem Auspacken aus. Das Material macht einen sehr guten und stabielen Eindruck. Mal schauen was mein Lackierer dazu sagt :D

So, mal auf die schnelle ein Bild gefaked, so ähnlich sollte es dann aussehen :D

bevor das hier noch ganz zum monolog ausatet sag ich auch mal was.

ich persönlich find den nicht so prall...irgendwie müsste dann in der schürze auch wabengitter sein, damits passend aussieht, ich würde auch den chromrahmen schwarz machen, sieht sicher besser aus

Zitat:

Original geschrieben von godam

bevor das hier noch ganz zum monolog ausatet sag ich auch mal was.

...och, ich fands ganz nett, ihm zu lauschen :D

Da führ ich doch lieber Selbstgespräche! :D:D

Ne, ich finde den total geil. Der serien Quadrat-Gitter-Grill passt ja auch nicht unbedingt zu den unteren Abdeckungen.

Einen schwarzen Rahmen will ich nicht, sonst hätt ich warscheinlich den Carbon-Grill von Pogea genommen. Ich will aber unbedingt den Chromrahmen behalten. Sieht find ich edler aus.

klar siehts edler aus mit rahmen, die frage ist halt nur ob die edle oprik zum wabengrill passt....

den pogea gibt es nicht mir chrom?

den finde ich sehr chick, allerdings bin ich kein carbonfan, aber da du ja eh noch carbonteile verbauen willst, würde ich an deiner stelle den pogea nehmen

Gefällt mir sehr gut - bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Ich persönlich würde allerdings die geniale Wabenoptik nicht mit den Audiringen verdecken, sondern sie entweder weglassen, oder noch besser die kleinen vom R8 holen. Kannst du das mal in Dein Fake einbauen, alternativ auch auf der Motorhaube ? Würde mich interessieren wie das aussieht.

 

LG

 

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

Gefällt mir sehr gut - bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Ich persönlich würde allerdings die geniale Wabenoptik nicht mit den Audiringen verdecken, sondern sie entweder weglassen, oder noch besser die kleinen vom R8 holen. Kannst du das mal in Dein Fake einbauen, alternativ auch auf der Motorhaube ? Würde mich interessieren wie das aussieht.

 

LG

 

TFFY

Meinst du das Ernst? *gg* :D

Du wärst nach mir und ein paar anderen der letzte von dem ich geglaubt hätte, dass ihm sowas gefällt :)

Da hab ich mich wohl määächtig getäuscht ...

mfg DG ;o)

Zitat:

Original geschrieben von DG17

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

 

Gefällt mir sehr gut - bin schon auf das Ergebnis gespannt.

Ich persönlich würde allerdings die geniale Wabenoptik nicht mit den Audiringen verdecken, sondern sie entweder weglassen, oder noch besser die kleinen vom R8 holen. Kannst du das mal in Dein Fake einbauen, alternativ auch auf der Motorhaube ? Würde mich interessieren wie das aussieht.

 

LG

 

TFFY

 

Meinst du das Ernst? *gg* :D

 

Du wärst nach mir und ein paar anderen der letzte von dem ich geglaubt hätte, dass ihm sowas gefällt :)

 

Da hab ich mich wohl määächtig getäuscht ...

 

mfg DG ;o)

 

Naja, Vorfreude ist eben die schönste Freude :D 

Aber ich warte ohnehin, bis es die Wabenoptik im Serienmodell gibt ;)

 

LG

 

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von TooFastForYou

 

Ich persönlich würde allerdings die geniale Wabenoptik nicht mit den Audiringen verdecken, sondern sie entweder weglassen, oder noch besser die kleinen vom R8 holen. Kannst du das mal in Dein Fake einbauen?

 

LG

 

TFFY

Schwer, bin nicht so der Photoshop Profi... aber hier mal auf die schnelle.

Glaub ich finds ohne Ringe auch besser.

Also wenn, dann eher ohne Ringe. Mir wär der zu teuer...

In nem anderen Forum gibts noch nen user der hat ihn an nem silbernen dran...

Gruß

was kostet denn das teil?

gibt es den auch in chrom?

398,00 EUR

Den kann man nur so bestellen wie ich ihn oben fotografiert habe. Wie man den dann lackieren/beschichten lässt ist dann ne individuelle Sache.

Werd ihn in schwarz-glänzend lackieren lassen. Der Beitrag "Japanische TTs" war da sehr hilfreich :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen