1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Fußmatten original nicht zufriedenstellend

Fußmatten original nicht zufriedenstellend

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 14:59

Hallo RRE-Freunde,

ich bin noch immer von meinem neuen Freund - RRE - total begeistert.

Womit ich mich jedoch nicht anfreunden konnte sind die originalen Fußmatten vom RRE.

So ein wunderbares Gefährt und solche Fußmatten - das passt doch auf keinen Fall zusammen.

Nach erfolgreicher Suche im Internet fand ich dann eine überaus zufriedenstellende Lösung, wenn auch nicht ganz billig (EUR 209,-- incl. Versand).

Gerne zeige ich Euch ein paar Fotos.

Anbei die Internetadresse der Firma für Interessierte:

http://www.weathertecheurope.de/.../

Ich wünsche Euch allen eine friedfertige und besinnliche, erholsame Weihnachtszeit.

Dscn7595
Dscn7596
Dscn7597
+5
Beste Antwort im Thema

Kann ja wohl nur ein Witz sein !

Wolfgang

18 weitere Antworten
18 Antworten

Kann ja wohl nur ein Witz sein !

Wolfgang

Bild 1 ist super :D:D:D.....ich würde mein Auto nicht mit so nen Plastik Gedöhns verschandeln. ;)

Gruß Vegas

Die verbesserte Version hat aber auch so ihre Tücken:

http://www.motor-talk.de/.../...n-den-premium-fussmatten-t4327039.html

Naja, schön ist anders. Aber wenn du zufrieden bist ist das schon O.K. Dir auch schöne Weihnachten

Yep, voll "Nutzfahrzeug". Und die Farbe passt höchstens zu dem Perser hinten...

Warum ich wohl eine dunkle Innenausstattung habe?

Oh Mann, wie fürchterlich. Immer erst mal raus mit der Kritik - ohne erst mal einen Moment Inne zu halten, Nachzudenken, vielleicht mal auch den Link aufzurufen - und zu sehen, Mein Gott, es gibt sie sogar in Schwarz! *kopfschüttel*

Sehr gut, Danke S.chrauber. die Farbe ist immer geschmacksache, aber je nachdem, was man so mit seinem RRE anstellt, sind die Dinger offenbar wirklich sehr nützlich. Wir fahren z.B. jeden Tag in oder besser an einen Wald (wegen dem Hund) und tragen anschließend jede Menge Nässe, Matsch, etc ins Auto. Da kann man für diesen Tip doch auch wirklich dankbar sein, oder......

Zitat:

Original geschrieben von S.Chrauber

Oh Mann, wie fürchterlich. Immer erst mal raus mit der Kritik - ohne erst mal einen Moment Inne zu halten, Nachzudenken, vielleicht mal auch den Link aufzurufen - und zu sehen, Mein Gott, es gibt sie sogar in Schwarz! *kopfschüttel*

Die sind aber nicht schwarz.

Den Link brauche ich nicht aufzurufen. Die Firma fällt schon seit Jahrzehnten durch mehrseitige Anzeigen in der Car & Driver auf. Für Gummistiefelträger hat so etwas durchaus seine Berechtigung. Aber die haben auch keine weiße Innenausstattung.

Ich hab die Orig. Gummimatten von rr drin. Die kosten ca. 140€, sind Schick mit Metallverstrebungen und passen 1a.

Bin beruflich viel auf Baustellen und schleppe daher auch regelmäßig Dreck ins Auto.

Gruß nick

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Zitat:

Den Link brauche ich nicht aufzurufen. Die Firma fällt schon seit Jahrzehnten durch mehrseitige Anzeigen in der Car & Driver auf. Für Gummistiefelträger hat so etwas durchaus seine Berechtigung. Aber die haben auch keine weiße Innenausstattung.

Das spielt doch keine Rolle!

Ich dachte immer, dieses Forum sei dafür da, nützliche Tipps auszutauschen und weiter zu geben.

Es wird doch niemand genötigt diese Matten zu kaufen, aber der eine oder andere ist über diese Info vielleicht dankbar.

Manchmal habe ich echt den Eindruck, es handelt sich hier teilweise um ein "Auffanglager" derer, die bei Facebook rausgeflogen sind

;)

Zitat:

Ich dachte immer, dieses Forum sei dafür da, nützliche Tipps auszutauschen und weiter zu geben.

Es wird doch niemand genötigt diese Matten zu kaufen, aber der eine oder andere ist über diese Info vielleicht dankbar.

Manchmal habe ich echt den Eindruck, es handelt sich hier teilweise um ein "Auffanglager" derer, die bei Facebook rausgeflogen sind

;)

auweia....nützliche Tipps austauschen ist ja ok, aber wenn man solch eine geschmackliche Grausamkeit hier postet, sollte man auch mal Resonanz erfahren können . Also wenn schon unbedingt Gummi Fußmatten dann bitte in Schwarz und die von LR ;) und niemals "Perser" :D:D:D

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tplus

Das spielt doch keine Rolle!

;)

Da kann ich nur voll zustimmen. Meinung sagen ist O.K. aber man sollte nicht vergessen das der TE es ja gut meint. Wie schon erwähnt finde ich die Matten alles andere als schön aber wer in den Wald fährt oder evtl im Winter sich die "schönen" nicht einsauen will ist für diese Info sicherlich froh.

Zitat:

Fliegt man schon wo raus wenn man feststellt, dass die Farbe nicht passt?

Eigene Meinung unerwünscht, Kritik erst recht? Hier ist Euer Forum.

Zitat:

Eigene Meinung unerwünscht, Kritik erst recht? Hier ist Euer Forum.

Hey, langsam habe ich das Gefühl du treibst dich mehr bei Brigitte rum als hier. Gefühlt jeder zweite Beitrag von dir enthält einen Link zu denen.

Gibts den für dich bei Beate Use kein Forum? :D

Zum Thema: Auf den ersten Blick finde ich meine Fussmatten im Evoque gar nicht sooo schlecht wie hier beschrieben. Haben die vielleicht etwas geändert, meiner ist ja erst wenige Wochen alt.

Ansonsten muss ich mir die Dinger doch mal genauer anschauen.

Deine Antwort