ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ganz neu - was haltet ihr von dem Cabrio?

Ganz neu - was haltet ihr von dem Cabrio?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juni 2016 um 14:42

so, bevor ich es ganz aufgebe mit einem E46 Cab... kam jetzt diese Anzeige wohl gerade ganz frisch rein:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

klar, ich weiss, ist SMG..aber Gütersloh nicht ganz so weit weg von Düsseldorf....

und bitte nur sachliche Kommentare..in meinem letzten Post ist es am Ende in einer Diskussion darüber ausgeartet, was jetzt Vollausstattung ist und was nicht....so etwas bringt mich nicht weiter....

danke

Chris

Beste Antwort im Thema

Die Cabrios werden ihren Wert auch halten. Schaut euch doch an, was für hässliche Krücken heute gebaut werden. Selbst ein 2er Cabrio ist fett. Hinten wie vorne. Das kaschieren auch die ganzen Linien, Falten usw. usf. nicht.

Man schaue sich mal den E46 von der Seite an, alleine die flache Motorhaube, bzw. das bisschen Kotflügel über den Radausschnitt, schlank und zeitlos schön. Es mag ja sein, dass ein neues Auto Crashkriterien insbesondere für Fussgänger erfüllen muss, aber ich finde es grottenhässlich. Auch die blöde Spalte, weil die Motorhauben nicht mehr bis zum Scheinwerfer, Grill gezogen werden.

Die ganzen XDrive Varianten fordern auch ihren Tribut in Bauhöhe vorne. Dazu kommt, das der Überhang vor den Vorderrädern länger wird. Man könnte fast rätseln: Frontkratzer oder Hinterradantrieb.

Weit rumgezogene Scheinwerfer... grrr....

Die Autos sind nicht mehr so schön. Sie sind nur modisch für eine kurze Zeit. Eine 50-jährige grell geschminkt wie ne 15-järhige passt auch nicht. So sehe ich das heute.

BMW wird alt. Gibt fast keinen Grund mehr, einen solchen neu zu kaufen.

Reihensechser - fast ausgestorben.

Schlank, zierlich, leicht, kompakt, etwas enger - garnicht mehr

Unterschied zu Mercedes - keiner mehr

Hinterradantrieb weicht immer mehr, xdrive und sogar Frontkratzer

Zum Fahrer orientiertes Cockpit - war mal

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf!

Mitgenommen oder noch paar Tage Vorfreude, bis er abgeholt wird?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

absolut top! - wenn es jetzt noch manuelles Getriebe oder normales Automatikgetriebe wäre, dann wäre es sozusagen PERFEKT! ;)

Wenn du keine Angst vor dem SMG hast, dann schau ihn dir an, fahre ihn Probe und wenn alles passt, etwas Handeln und KAUFEN! ;)

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 15:10

ja, fahre Freitag morgen hin...

Zitat:

@Chrisfo103 schrieb am 22. Juni 2016 um 17:10:25 Uhr:

ja, fahre Freitag morgen hin...

Viel Erfolg und gib mir mal Bescheid ob ich dann noch mir das Cab in Berlin ansehen soll :D

Ich finde: Farbe, Ausstattung, km, Top! und ein SMG ist mir lieber als ein Opamat!

325Ci Individual

Frisch reingekommen!

Themenstarteram 23. Juni 2016 um 16:24

der sieht auch nicht schlecht aus...hat aber leider keine 135 Felgen....Laufleistung spricht für ihn.....fahre morgen früh erst mal nach Gütersloh....in der Hoffnung, das alles passt....(auch der Preis) natürlich.....denn der entscheidet mit!!!

Felgen sind ja schnell gewechselt und der hier hat noch neue Reifen dabei so das die Felgen sich auch schnell verkaufen lassen. Dann erst mal viel Glück und in der Preisregion wird sich schon was passendes finden lassen.

Wenn er nichts ist kannst dich ja mal bei mir melden.

Möchte mein Cabrio demnächst verkaufen weil es einfach zu selten gefahren wird. 3. Fahrzeug.

330ci / Prins Gasanlage / Schalter / 2005er / Silber-Grau-Metalic A08 / 130.000km / M-Paket / Navi Prof / Bluetooth / Xenon mit Kurven Licht / Exclusive Leder / AHK / 19Zoll 313 Performance Felgen usw...

Themenstarteram 24. Juni 2016 um 9:45

zur info: habe ihn gekauft!

Zitat:

@Chrisfo103 schrieb am 24. Juni 2016 um 11:45:05 Uhr:

zur info: habe ihn gekauft!

Glückwunsch :cool:

Dachte ich mir. Inserat nicht verfügbar. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf. Finde eigentlich alles was über 10k geht sehr teuer für nen e46 cabrio.

Themenstarteram 24. Juni 2016 um 11:02

dann sage ich es besser nicht, weil sonst findest du es zu teuer und ich bekomme kognitive Dissonanzen...;-)

Herzlichen Glückwunsch. Dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

:-) Nein nein. Schon gut. Is meine persönliche Meinung. Jeder zahlt das was er bereit ist zu zahlen. Das ist ok.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ganz neu - was haltet ihr von dem Cabrio?