ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ganz schön groß...

Ganz schön groß...

Themenstarteram 21. März 2013 um 19:22

...wird der neue XC90 wohl, wenn man sich den Testmule noch höher vorstellt:

http://www.teknikensvarld.se/.../

Grüße

clubscher

Beste Antwort im Thema

Wat Ihr da Alles seht ???;)

Ich sehe da nur nen komischen XC70, aber was soll`s. Wenn der XC90 dann, wie man hier vermuten könnte, wirklich ü. 10cm breiter und 20cm länger wird, als der Aktuelle, dann mag das ja zum Protzen ganz toll sein, aber für mich fällt er dann aus..., wegen mangelnder Alltagstauglichkeit, die Größe des Aktuellen finde ich eigentlich genau richtig.

Gruß

KUM

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 21. März 2013 um 19:32

...ach so, es lohnt glaube ich noch nicht, den Händler nach Preislisten zu fragen. :rolleyes:

Grüße

clubscher

Zitat:

Original geschrieben von clubscher

 

...ach so, es lohnt glaube ich noch nicht, den Händler nach Preislisten zu fragen. :rolleyes:

Ich hoffe das liest auch Investi... :D Der XL-XC70 als Muli sieht putzig aus.

Soweit man die Proportionen auf den Bildern einschätzen kann, wird der XC90 ein groooooßes Auto! :eek:

Ja schon

Auch recht langezogen dieser xc70 :)

am 22. März 2013 um 4:59

Ist das nicht der XC70L für den chinesischen Markt?

Oh ja das wird ein Trumm werden, auch die Spur scheint ziemlich breit.

Da freue ich mich drauf, auch wenn es wohl für mich keinen passenden Motor mehr geben wird. :(

Selbst wenn das immer wieder gesagt wird, glaube ich nicht, dass es für den XC90 nur noch 4-Zylinder-Motoren geben wird. So ein Schlachtschiff bekommt sicher einen 6-Zylinder oder V8 - und wenn zugekauft.

Aber scheint ein echter X5-Killer zu werden. ;)

Wat Ihr da Alles seht ???;)

Ich sehe da nur nen komischen XC70, aber was soll`s. Wenn der XC90 dann, wie man hier vermuten könnte, wirklich ü. 10cm breiter und 20cm länger wird, als der Aktuelle, dann mag das ja zum Protzen ganz toll sein, aber für mich fällt er dann aus..., wegen mangelnder Alltagstauglichkeit, die Größe des Aktuellen finde ich eigentlich genau richtig.

Gruß

KUM

 

am 22. März 2013 um 10:30

das ist doch einfach nur ein verlängerter xc70.... nix anderes

mit verbreiterter spur, ok.....

aber das sieht doch lachhaft aus, wie gewollt und nicht gekonnt....

Das ist ja auch nur ein sogenannter Muli, d.h. die kommende XC90-Technik ist unter einer modifizierten, aktuellen Karosserie eines passenden Modells versteckt. Natürlich sieht das Teil seltsam aus, aber das ist ja auch nichts Halbes und nichts Ganzes.

am 22. März 2013 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Das ist ja auch nur ein sogenannter Muli, d.h. die kommende XC90-Technik ist unter einer modifizierten, aktuellen Karosserie eines passenden Modells versteckt. Natürlich sieht das Teil seltsam aus, aber das ist ja auch nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich kann nur hoffen das du Recht hast!

Jo! Das ist gängige Praxis und wird von vielen Herstellern in frühen Entwicklungsstadien so betrieben.

am 22. März 2013 um 11:38

ach so, das wußte ich nicht.....

sorry dann für das blöde posting

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

 

sorry dann für das blöde posting

Ach was, da sind wir doch in letzter Zeit weitaus anderes gewöhnt! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen