Gebrauchten Corsa D kaufen
Hallo,
weiß nicht ob es hier auch so ein Kaufberatungs-Thema gibt, habe nichts gefunden.
Meine Frau braucht ein neues Auto, nach einen Peugeot 206 bei dem wir dermaßen ins Klo gegriffen haben.
Vor dem 206er ist sie einen uralten Corsa B gefahren - der lief und lief.
Nun möchte sie wieder einen Corsa. Meine Frage, was haltet ihr von den 3 Angeboten ? Wären bei uns in der Nähe.
Klick
Klick
Klick
Ist das mit dem 3 Zylinder immer noch so wie beim Corsa C. Mein Schwager hat mir von den 3 Zylindern immer abgeraten. Der hier würde meiner Frau sehr gefallen, und die KM halt. Klick
Vielen Dank für eure Meinungen.
Ähnliche Themen
38 Antworten
Mit einem Corsa kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.
Zum Motor kann ich nichts sahen, da ich nen Diesel fahre.
Austattung hängt vom Geldbeutel ab. Worüber vielleicht nachgedacht werden sollte sind 5 Türen, da einfach praktischer und vielleicht über die sportlicheren Sitze wie die Color Edition sie hatte. Man sitzt viel besser drin.
MfG
Zitat:
Ist das mit dem 3 Zylinder immer noch so wie beim Corsa C
Ja, man kann damit fahren, muss man aber nicht.
Der 1.4 ist angenehmer zu fahren, nicht nur in der Stadt.
Das erste Angebot ist kein Satellite, sondern ein Edition 150 Jahre Opel. Das ist aus meiner Sicht das beste Sondermodell.
Der zweite ist ein Import, sieht man u.a. am Motor, der hier ohne Easytronic nie angeboten wurde.
Der letzte ist nur 3T und damit entsprechend unpraktischer.
Ergo, ich würde den ersten nehmen, der auch noch am günstigsten ist.
Guckst Du: http://m.autoscout24.de/.../...lima-teilleder-benzin-schwarz-275963298
Nur ein Vorschlag.
Auch mal andere Portale abfragen.
MfG
Der scheint wohl kein ESP zu haben.
Wenns wichtig ist, kann man telefonisch anfragen.
Der 1.2 ist auch fahrbar
Man darf nur keine Angst vor Drehzahlen haben
Der erste Corsa sieht ganz ansprechend aus, aber diese Stahlfelgen im Gullideckel-Design? Hoffe, die sind nur im Winter drauf...
Sind so wie ich das sehe teilweise ausländische Mietwagen dabei.
Danke für eure Einschätzungen. Kenn mich halt nur bei Audi aus.
Den ersten haben wir auch im Auge - ist auch bei uns in der Stadt. Was noch dazu kommt, meine Schwester kennt den Verkäufer des Autohauses !! Die kaufen da auch immer ihre Opels
Denn schauen wir uns morgen an und wenn er passt schlagen wir zu.
Der bei autoscaut24 ist auch nicht schlecht, aber zu weit weg von uns.
Das Inserat ist gelöscht. Habt ihr zugeschlagen oder ist er schon anderweitig verkauft?
Zitat:
@sir_d schrieb am 24. Februar 2016 um 09:23:01 Uhr:
Das Inserat ist gelöscht. Habt ihr zugeschlagen oder ist er schon anderweitig verkauft?
gerade gesehen und sofort angerufen, wurde leider gestern verkauft - Schade
Okay, war nicht anders zu erwarten. Der Kurs war gut...
Ja schade - aber wir finden schon einen. Sind die mit 69 PS die 3 Zylinder ??
Nein, auch 4 Zylinder.