ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gelesen, genossen. Gemocht, gemobbt. Geschrieben, vertrieben...

Gelesen, genossen. Gemocht, gemobbt. Geschrieben, vertrieben...

VW Phaeton 3D

Ende und aus.

Bleibe angemeldet, bleibe beim Phaeton. Immer!

Halte evtl. noch Kontakt zu dem einem oder anderen Phaeton-Freund per PN.

Vertrieben haben mich u.a. Leute, die einen Phaeton nur vom Namen her kennen.

Vertrieben haben mich u.a. Leute, die den EPOC nur vom Namen her kennen.

Vertrieben haben mich u.a. Leute, die die alten Phaeton-Hasen mit Hohn und Spott bedenken.

Vertrieben haben mich u.a. die Leute, die aus einem Phaeton ein Ungetüm an Hässlichkeit machen.

Vertrieben haben mich u.a. die Leute, die mit null Kohle ein Oberklassefahrzeug fahren möchten.

Vertrieben haben mich u.a. die Leute, die als erwachsener Mensch die 1000. Kaufberatungsanfrage stellen.

Ist keine abschließende Aufzählung, aber für meine Entscheidung allemal ausreichend.

Wünsche Euch, was ich mir auch wünschen würde.

LG

Udo

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 8. Oktober 2013 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Wenn die Mods hier dafür Sorgen würden, dass es in diesem Forum hauptsächlich bei technischen Beiträgen/Threads bleibt, dann müsste der TE nicht diesen "Abschiedsbrief" schreiben...:rolleyes:

Dann hätte sich das Thema Abschied aber generell für ihn erledigt, weil er hier schon lange Zeit gar nicht mehr aufgetaucht wäre. Denn wie ich mich erinnere, kam von diesem User seit Monaten nur Stimmungsmache und selbstherrliche, besserwisserische Arroganz. Aber so gut wie kein Sachbeitrag.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Und nu.....?

Ich kann Dich verstehen Udo. Besonders stört mich zur Zeit diese EPOC Antistimmung, welche ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Die anderen Punkte stören mich nicht wirklich, denn nur mir muß mein Auto gefallen.

Das spontane Fragen nach Kaufhilfe entsteht sicherlich in Euphorie und Vorfreude auf den Wagen und ist als mentale Rückendeckel vermutlich oft unverzichtbar.

Deine Beiträge würde ich sehr vermissen und hoffe auf ein 'Revier' Zusammenhalt. Durch die räumliche Nähe ergeben sich vielleicht Möglichkeiten spontaner Treffen.

Liebe Grüße

Rolf

Schade um den Speicherplatz!

 

Udo,

ich habe Dir mehr zugetraut. Lass Dich doch von einigen Leuten nicht den Spass verderben. Es gibt da so einen IgnoreKnopf.

peso

Ich denke das die EPOC-Gemeinschaft locker über der Antistimmung stehen kann. Außerden wird doch niemand gezwungen dem EPOC bei zu treten. Ich war zwar beim letzten Treffen nicht dabei aber wenn das stimmt was ich von dem letzten Treffen so lese kann ich verstehen wenn bei einigen etwas Neid aufkommt.

Neid muss man sich erarbeiten. Mitleid bekommt man geschenkt.

Die sich hier über den EPOC aufregen, wissen doch gar nicht, was das ist und was die machen.

peso

Dem Threadersteller wuensche ich alles Gute, vom Herzen.

Mir wuensche ich das er es ernst meint und sich hoffentlich an sein Geluebde haelt.

Amen

am 7. Oktober 2013 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von quattroallroad44

Dem Threadersteller wuensche ich alles Gute, vom Herzen.

Mir wuensche ich das er es ernst meint und sich hoffentlich an sein Geluebde haelt.

Amen

Au ja, da schließe ich mich direkt an!

Auch von mir alles Gute!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Gelesen, genossen. Gemocht, gemobbt. Geschrieben, vertrieben...