Getriebespülung T.E. in Stuttgart oder BaWü
Nochmals ein Anlauf: kennt jemand eine gute Werkstatt, welche Getriebespülungen (5G NAG 1) nach T.E. durchführt?
Fa. Veith in Filderstadt ist ja leider nicht mehr da.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Servus
Nun bin ich auch wieder zuhause....
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei allen Teilnehmern des Spülevents heute bedanken.
Leider war es zeitweise etwas hektisch und es war mir leider nicht möglich alle Termine für jeden zufriedenstellend einzuhalten. Ich hoffe ihr seht mir das nach und nehmt es mir nicht zu sehr übel das teilweise mehr als 1 - 2 Stunden gewartet werden musste.
Irgendwie gab es einfach zu viele Zwischenfälle und kleine Schwierigkeiten bei den Autos (festsitzende und teilweise abgerissene Schrauben etc) Da steckt man halt einfach nicht immer drinn.
Im großen und ganzen denke ich konnten wir jeden zufrieden stellen.
Hauptsache das Spülergebnis hat am Ende gepasst.
Warum jedenfalls manche sich anmelden und dann nicht kommen ohne Abzusagen ist mir fraglich.
Irgendwie unfair anderen gegenüber die gerne noch dazu gekommen wären.
Schade eigentlich.
Beim nächsten mal werde ich 1-2 Autos weniger ins Programm nehmen und dann passt es auch terminlich besser. Ich wollte halt einfach so viele wie möglich zufrieden stellen. Bringt aber nix wenn dafür die Mehrheit benachteiligt wird. Sorry nochmal.
Ähnliche Themen
136 Antworten
Würde mich gleich anschliessen, vielleicht gibt es ja wieder genügend um beim "Spühler" ein Treffen zu veranstalten!?
Da interessiert mich auch.
Ich war beim letzten Mal bei Veith.
Das nächste Mal wird wohl in ca 1 Jahr bei mir fällig.
In der Kundenliste ist das Autohaus Weippert in Holzgerlingen aufgelistet. Von denen hab ich bisher nur Gutes gehört.
Ich selber hab da nur Zentrierringe für meine Carlsson-Felgen gekauft.
Die Werksreparatur in Sindelfingen kann ich GAR NICHT empfehlen.
Zu teuer (ca 400€) und unfähig bei dem, was sie bisher an meinen Autos verbrochen haben.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Nochmals ein Anlauf: kennt jemand eine gute Werkstatt, welche Getriebespülungen (5G NAG 1) nach T.E. durchführt?
Grüße
Ohne Gewähr
-Daimler AG EP/SNM 70327 Stuttgart-Untertürkheim (Werksreparatur für Werksinterne Reparaturen)
-MB Auto-Palmer GmbH & Co. KG 70825 Korntal-Münchingen, Zuffenhauser Straße 95, 0711-8399930
-Daimler AG, Werksreparatur 71059 Sindelfingen, Fronäckerstrasse 30, (auch für Nicht Werksangehörige!) 0703190-81155, 85664, 5149, 81470
-Kfz-Meisterbetrieb Andreas Winter eK 71139 Ehningen, Im Letten 19, 07034-4041 Grundadapter, BMW/ Jag-Zusatzadapter, ZF 6-Gang,
Plattenwärmetauscher, Toyota, Ford, Opel, US 3/8 Zoll
-MB Autohaus Lorinser GmbH + Co. KG 71332 Waiblingen, Alte Bundesstraße 45, 07151-1360
-MB Burger Schloz Automobile GmbH… 71384 Weinstadt-Endersbach, Mercedesstraße 2-4, 07151-205950
-Fa. Reifen-Schiebel 72108 Rottenburg, Gartenstrasse 84, 07472-281554 (MB Spezialist)
-MB Burger Schloz Automobile GmbH… 73066 Uhingen, Mercedesstraße 1-10, 07161-2050
-MB Karl Russ GmbH & Co. KG, 73265 Dettingen, Kirchheimer Straße 182, 07021-57030
-MB Burger Schloz Automobile GmbH… 73312 Geislingen, Stuttgarter Straße 359, 07331-20050
-MB Autohaus Bruno Widmann GmbH .. 73431 Aalen, Carl-Zeiss-Straße 49, 07361-57030
-MB Burger Schloz Automobile GmbH… 73614 Schorndorf, Stuttgarter Straße 60, 07181-40080
-MB Jesinger KG 73730 Esslingen, Fritz-Müller-Straße 151, 0711 930200
-
Was ist mit Väth passiert?!?
Weippert!
Preise sind OK, die Leistung auch! Und sehr freundlich ...
H.
Hallo zusammen,
würde mich da auch anschliessen.
Gruß
Ever2
Zitat:
Grüße
Schon bei Herrn Hofrichter, der Reifen Lednig in Hegnach übernommen hat nachgefragt?
Danke vielmals!
Werd dann mal nächste Woche bei Fa. Weippert anrufen und mich mal erkundigen, was die für die Spülung haben wollen und wann sie dies machen könnten.
Werd euch auf dem laufenden halten.
Grüße
Guten Morgen,
gibt es schon etwas Neues bzgl. einer geeigneten "Spülwerkstatt" ?
Grüße
Zitat:
Danke vielmals!
Werd dann mal nächste Woche bei Fa. Weippert anrufen und mich mal erkundigen, was die für die Spülung haben wollen und wann sie dies machen könnten.
Grüße
Ich wollte mich noch die woche darum kümmern (bevor mir das getriebe um die ohren fliegt ).
Melde mich sobald das gemacht ist.
Zitat:
Original geschrieben von W211T
Guten Morgen,
gibt es schon etwas Neues bzgl. einer geeigneten "Spülwerkstatt" ?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von W211T
Zitat:
Danke vielmals!
Grüße
Gibt s was neues von Weippert ?
Autohaus Weippert;
Kosten: 390EUR, Termin erst frühstens in 2 Wochen möglich.
Zitat:
Autohaus Weippert;
Kosten: 390EUR, Termin erst frühstens in 2 Wochen möglich.
Boah...das ist n Wucherpreis
@Makis83: wo geht's günstiger?
Allgemein ist die frage ob und wo man eine Forums Spülung machen könnte?