ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Gibts auch Fahrer/in im WAF-Bereich?

Gibts auch Fahrer/in im WAF-Bereich?

Themenstarteram 15. Februar 2008 um 16:51

Hallo Leute,

wollte mal fragen wer so aus dem WAF Bereich kommt.Vieleicht könnte man sich ja mal zum Schrauben oder einfach mal so treffen.Fahren nen Ommi A siehe unten und machen grade noch nen A Corsa Tüv fertig bis auf 2 Kleinigkeiten aber fertig..

Bin gespannt ob sich überhaupt was meldet:)

Gruß Angie

Ähnliche Themen
41 Antworten

hi ich komme aus dem raum mi und würd gerne ein opel club gründen oder mit anderen opel leuten mal treffen ich bin meist in bielefeld bei meiner freundin du lönnten uns ja auch mal treffen ich fahre ein opel vectra a 2000 16V er läuft zum glück wieder hatte den holgeber kaputt und den drezahlgeber unten kaputt auto stand ca 2 woche in der werkstatt beim bekannten. ich war schon mal in einem opel club drin. er heist noch " Adams-Erben" aber bin nicht mehr drin weil ich mal ne kurze zeit ein ford Sierra gefahren bin und deswegen bin raus geschmiesen worden. das sid keine echte freunde nur wegen ein ford war nur ne überbrückung das auto. ich habe aber noch ein opel Kadett e carvan der steh in bielefeld bei meiner frendin in der tiefgerage ich habe auch ne halle wo man gut schrauber und so kann du ich würd mich echt freuen wenn du dich melden könntest enn d ust hast würd mich echt wirklich freuen.

bis dann der vectra a 2000 16v fahrer......

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 15:49

Auch Hay,

Minden ist ja nicht grad um die Ecke aber da Du ja öfter mal in BI bist könnte man sich ja mal treffen,ab und zu sind wir ja auch mal in BI weil wir da Bekannte haben die wie wir A Ommi fahren.

Also wir waren auch schon in einem Opel Club und da fuhr auch einer mal was anderes als Übergang,nur deshalb ist der nicht gleich geflogen..Da hattest wohl den falschen Club erwischt.

Bei Dir im Profil steht auch A Corsa,hast den auch noch?

Gruß Angie

moin..

omeline... nur mal ne zwischenfrage.....

kommt ihr, bzw. euer omi a fahrender haufen:D:D:D, denn auch zum omega/senator treffen.???? "V. omega/senator usertreffen... 2008."

es wird wohl wieder in oppenheim stattfinden und der erste termin vorschlag ist das WE. 4 - 6 juli..... bis jetzt, hat noch keiner "nein" zu diesem termin gesacht..!!!

so um die 5 - 7 omi a´s werden es jetzt schon sein.... und die b-fraktion,.. na sehn wir mal..!!!

-a- andree

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 19:01

Hay Andree,

das kann ich dir noch nicht genau sagen.Erstmal haben wir am 6-8.6 ein Treffen in Sassenberg vom Omega-Senator Forum.Was danach noch alles kommt weiß ich noch nicht..

Gruß Angie

na angie,..dann gieb doch mal info über das treffen in Sassenberg, vllt komm ich da ja auch hin.!

 

unser treffen ist ja nur ein nettes beisammensein, rund ums lagerfeuer, mit viel gequatsche.

also ehr familieär... aber so kann man die leutchen viiiiel besser kennenlernen,...aber, je mehr testo besser,!!!!

andree

am 25. Februar 2008 um 6:34

hi ich habe den corsa a nicht mehr musste ich auf den autofriedhof bringen aber ich wollte erst nicht naja ich komme genau gesagt aus bad oeynhausen liegt vor porta

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 9:55

Hay Andree,die Daten fürs Treffen stehen hier,hoffe der Link funktioniert..

http://www.omega-senator.de/forum/showthread.php?t=11609.

Hay Vectra,hast auch einen Namen?..Ich weiß wo Minden ist,wenn eh so oft bei deiner Freundin bist warum ziehst dann nicht nach Bi???

Gruß Angie

ich komme aus dülemen(30km vor münster)

und fahre nen a corsa

treffen fände ich mal interesannt hab noch nhen colegen mit nem b vectra der würde bestimmt auch kommen

am 25. März 2008 um 17:53

Ich komm ausm "WAF" bereich => Ahlen....

Wäre auch interessiert an nem Treffen...

Themenstarteram 26. März 2008 um 13:49

Hallo Leute,

ich denke mal ein Treffen wäre ende April oder anfang Mai am besten,dann ist das Wetter auch nicht mehr so Bäh..

 

Gruß Angie

am 26. März 2008 um 21:11

hehe ok sag bescheid wann / wo...

Wäre bei nem treffen auch dabei Auto ist zwar (noch) nicht viel dran gemacht ausser tiefer aber egal ;)

 

Fahre nen Astra F Caravan bzw. fahre bald einen ;)

 

Komme aus Ennigerloh

Themenstarteram 27. März 2008 um 21:50

Ist doch egal ob dein Astra noch normal aussieht oder nicht,hauptsache der fährt erstmal,weiß ja auch noch nicht ob unser Corsa dann schon Tüv und Au hat,geschweige das der dann schon ne neue Lackierung hat.

 

Ist ja auch noch nen bißchen Zeit bis dahin..

 

Gruß Angie 

Jo vlt. bekommen wir ja noch mehr WAF-ler zusammen . Mein arbeitskollege kommt aus Bekum und fährt auch nen Corsa den breitesten im kreis^^ 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Gibts auch Fahrer/in im WAF-Bereich?