- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Golf 3 Wärmetauscher wechsel
Golf 3 Wärmetauscher wechsel
ICH HOFFE DIE BILDER VERDEUTLICHEN DIE ZERLEGUNG DES AMATURENBRETTS UM AN DEN WÄRMETAUSCHER RANZUKOMMEN
ICH HABE INSGESAMT 4STUNDEN GEBRAUCHT (IM REGEN)
Beste Antwort im Thema
ICH HOFFE DIE BILDER VERDEUTLICHEN DIE ZERLEGUNG DES AMATURENBRETTS UM AN DEN WÄRMETAUSCHER RANZUKOMMEN
Ähnliche Themen
25 Antworten
so habe ich meinen schon 2 mal gesehen , und ? beim nächsten mal machst du es dann in 3 stunden
Zitat:
Original geschrieben von crimsonidol7
so habe ich meinen schon 2 mal gesehen , und ? beim nächsten mal machst du es dann in 3 stunden
geht nicht darum das du es siehst
sondern für die leute die es noch nie gemacht haben um es selber zu machen
und keine 1000euro inne werkstatt lassen müssen
mfg
hallo leute...
habe bei mir den wärmetauscher gewechselt....kühlmittelgestank ist weg...
direkt neues problem...
habe den neuen seit gestern drin gehabt...nur der stinkt irgendwie nach kleber oder lack oder sowas in der art wenn der warm wird...habe ihn nochmal rausgebaut und testweiße ein wenig warm gemacht und festgestellt...es ist wirklich der neue wärme tauscher der den geruch und leichten qualm absondert...habe schon kleberreste von den seitlichen lamellen runter gemacht(da war so schaumstoff dran...
ist das normal??
verflüchtigt sich das in 1 bis 2 wochen?
danke euch schonmal
Zitat:
Original geschrieben von Golf3-Troy
ist das normal??
verflüchtigt sich das in 1 bis 2 wochen?
Ja!
ok...das ist gut zu wissen...
und kannst du mir auch sagen woran das liegt???
ist so ein neuer wärmetauscher vorbehandelt mit etwas was den geruch auslösst?
Zitat:
Original geschrieben von VENTOGT2.0
Die Bilderserie ist hervorragend. Welches Baujahr war der Golf 3?
Viele Grüße
quali
hallo
war ein vr6 bj 1992
Zitat:
hallo
war ein vr6 bj 1992
Danke Dir für die morgendliche Antwort.
Gerne würde ich Deine Fotoserie auf meiner Festplatte abspeichern, damit ich sie für den Fall der Fälle- auch ohne Internetanschluß ( in meiner Garage)- als Reparaturanleitung nutzen kann.
Habe aber im Moment mit der Abspeicherung Probleme.
Viele Grüße
quali
email adresse dann schicke ich sie dir
mfg stev
Zitat:
email adresse dann schicke ich sie dir
mfg stev
Hallo stev,
vielen Dank für Dein Angebot. Soeben ist es mir gelungen, alle 25 Fotos abzuspeichern. War recht zeitraubend, aber was macht man nicht alles für eine so gute Bilderserie.
Viele Grüße
quali
könntest auch versuchen ein PDF draus zu machen und es hier hochzuladen max 1mb darfs wohl groß sein sonst mit winrar packen und 2 Dateien draus machen.
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
könntest auch versuchen ein PDF draus zu machen und es hier hochzuladen max 1mb darfs wohl groß sein sonst mit winrar packen und 2 Dateien draus machen.
Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wie man eine PDF daraus macht weiß ich noch nicht. Aber ich habe die Bilder ja nun doch abspeichern können.
Viele Grüße
quali
Top Bildbeschreibung!
Sehr hilfreich wenn man es noch nie gemacht hat!
Super Bilderserie! Wie hast die Heizung rausbekommen, ohne die Strebe zu lösen? Ich sah kein weg vorbei und habe es fast komplett ausgebaut. Ich glaube es war in einen anderen Beitrag zum gleichen Thema, dass man die Lenksäulenschrauben mit Hammer und Meisel lösen könnte. Das war auch ein gute Tipp. Aber warum haben die Schrauben dafür einen abgerundeten Kopf?
Noch mal vielen Dank! Zwischen durch habe ich die Bilder wieder angeschaut!
niki_west