ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT Sport Fotos und Berichte

Golf GT Sport Fotos und Berichte

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 12:57

Ich fang mal damit an...

GT Sport

Ähnliche Themen
213 Antworten

Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge :) Was jetzt alles serienmäßig dabei ist, habe ich mir damals schon als Sonderausstattung ausgewählt. Allerdings brauche ich kein Schiebedach. Wenn man dann noch einen 4-Türer mag, zahlt man nochmal 800 EUR drauf. So wirds eine vergleichsweise teures Vergnügen...

Was mir bei den Fotos auffällt, ist das Heck... Wo sind die verchromten Endrohre?

am 31. Mai 2007 um 14:29

Sind das die schwarzen Halogenscheinwerfer vom GTI?

am 31. Mai 2007 um 14:47

Das Doppelendrohr gibt es ab 125 KW.

Hab ich irgendwo auf volkswagen.de gelesen.

am 31. Mai 2007 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von h100886

Das Doppelendrohr gibt es ab 125 KW.

rischtisch.

am 31. Mai 2007 um 16:05

auch in der AMS:

AMS Golf V GT Sport

Was ist das denn fürn Blödsinn? Bringen zum MJ 08 ein neues Modell und dann wird es ein paar Wochen gebaut und anschliessend kommt wieder etwas was die ersten Modelle nicht hatten?

Das soll einer verstehen...

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Sind das die schwarzen Halogenscheinwerfer vom GTI?

ja

am 3. Juni 2007 um 15:24

die veröffentlichten fotos scheinen wohl noch nicht den endgültigen auslieferungszustand zu zeigen ... bei genauerer betrachtung sieht man noch die "alte" dachantenne.

in einem anderen beitrag hat jemand wohl schon einen neuen passat aus MJ 2008 ... hier sieht die dachantenne wieder anders aus als die bereits schon diskutierte variante flosse + stabantenne.

weiterhin bin ich mir noch unsicher was die sichtbaren auspuffrohre angeht. warum sollte hier ein unterschied zu den top-motorisierungen stattfinden, entweder ist sowas modellgebunden á la gt-sport-line oder vw sollte das konzept grundsätzlich nochmal überdenken ...

ich bin auf die ersten eigenen "richtigen" user-fotos gespannt - die nach einer abholung in der autostadt gemacht wurden und hier im forum hoffentlich bald gepostet werden.

am 4. Juni 2007 um 2:03

Das wird aber wahrscheinlich doch noch ein bißchen dauern, da ich letzte Woche meinen Liefertermin für Anfang Juli bekommen habe.

Und da ich bis jetzt im Forum nichts Früheres, sogar mit einer relativ schlichten Ausstattung, gelesen habe, nehme ich an, dass die ersten Bilder wohl wirklich erst Mitte oder Ende diesen Monats zu sehen sein werden...

am 6. Juni 2007 um 10:23

Soeben die Info bekommen:

Der GT Sport ist bis KW 39/2007 ausverkauft.

Glück für die, die früh bestellt haben :-) Ist heftig. So lange könnte ich nicht warten.

Hallo,

wie kann man denn bitte bei so einem "Paketangebot" ein elektr. Schiebedach mit reinpacken. Das ist ja wohl der absolute Quatsch hoch 10 :mad:

MfG

roughneck

Quatsch für den der es nicht braucht. Bei mir passte es. Hätte so oder so ein Schiebedach bestellt. Trotz Klima. Muß jeder selber wissen. Ich finde es sehr gut.

Von mir also Daumen hoch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf GT Sport Fotos und Berichte