- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Kaufberatung Golf 6
- Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Golf VI GTD bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
Nach Rücksprache mit Sp!derm@n vom MT Team, kommt hier der neue Info Thread zum GTD.
Der alte Thread musste zugemacht werden, weil einige User die Regeln für Sitte und Anstand vergessen hatten.
Hier könnt ihr alles posten, was eure Golf VI GTD Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit betrifft.
Hier geht es ausdrücklich nur um den GTD bzw. die Bestellung eines solchen.
Viel Spass
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cooler_Typ
ich hab einen Golf 6 GTI und hatte natürlich schon ne begegnung mit einem Golf 6 GTD an der Ampel wir beide haben vollgas gegeben,
er hatte nicht den Hauch einer Chance...
gleiche spiel an der Ampel diesmal mit einem Passat Variant 2,0 l TDI 4MOTION DSG(Baujahr 2011) und ich dachte der hätte auf den ersten Metern bessere chancen als der GTD wegen dem Allrad aber das gleiche und noch schlechter..
boa alter, is voll krass dein gti, voll das geile teil was abzieht GTD un TDI auf erste meter nach fette bunte lichtermast ey.....
Ähnliche Themen
1721 Antworten
Ich habe am 3. Juli einen GTD bestellt!
DSG, 3 Türer, 17" Seattle, RNS 310 Dynaudio, MFL, Media In, Licht und Sicht, Seitenscheiben hinten getönt, in Carbon Steel Grey
Für meine Belange - wie ich denke - die richtige und absolut ausreichende Bemusterung!
Bauwoche ist die 45 KW. Abholung in der Autostadt
Und jetzt wird gewartet und gewartet und gewartet ....................
Woher weißt Du jetzt schon die konkrete Bauwoche?
Hallo
Habe am 05.07.09 bestellt.
Wollte eigentlich auf Polo umsteigen.
Zum Glück war der Polo unterwegs und mein Dealer hat mir den GTD mitgegeben.
Aber nach der Probefahrt im GTD habe ich mich anders entschieden.
Nach viel vernunft Autos endlich mal wieder ein Spaß Auto.
Golf GTD,DSG, Candy,Park Assist, RCD 510, 4 Türen mit Kurbel hinten,GRA,Licht und Sicht, Scheiben abgedunkelt und Xenon.
Termin November?
Will heut noch mal zum Händler
Vielleicht order ich noch eine AHK
Gruß Zaja
Zitat:
Original geschrieben von Kufenflitzer
Woher weißt Du jetzt schon die konkrete Bauwoche?
Hat der Händler in seinem schlauen Computer nachgeschaut.
Kann sich sicherlich noch ändern.
Ich habe am 09.07.09 bestellt.
Leider habe ich nur eine sehr ungenaue Aussage bekommen.
unverbindlich: 4.Quartal 2009 *heul*
Hallo
Bin grad vom Händler zurück.
AHK nachgeordert.
Durch die Nachbestellung hat sich nichts geändert
Ferigstellungswoche bei Abholung in WB 47 KW.
Fertigstellungswoche bei Anlieferung um Händler 39KW.
Dealer versucht noch was zu mache. Ich hoffe da kommt noch was.
Gruß Zaja
Hallo.
habe gestern einen GTD 2 - türer in weiß, mit rcd510 + dynaudio,licht - sicht paket, Premium Mobilfunkvorbereitung,MuFu - Lenkrad, Media- in, Reserverad, Schiebedach, Seitenscheiben abgedunkelt, Xenon bestellt, Winterreifen werden noch nachbestellt,
Unverbindlicher Liefertermin ist Quartalt 4 / 2009
Hallo
Bauwoche ist auf KW37 vorgerutscht.
Weiter geht es nicht.
Mit ein bißchen Glück Abholung noch im September.
Kennzeichen hab ich schon reserviert.
Alu`s sind auch schon bestellt.
Meine alten Winterreifen hab ich heut auch verkauft.
Gruß Zaja
Zitat:
Original geschrieben von zaja1
Hallo
Bauwoche ist auf KW37 vorgerutscht.
Weiter geht es nicht.
Mit ein bißchen Glück Abholung noch im September.
Kennzeichen hab ich schon reserviert.
Alu`s sind auch schon bestellt.
Meine alten Winterreifen hab ich heut auch verkauft.
Gruß Zaja
Das wäre ja sehr geil. War das ein Vorläufer von Deinem Händler...? Weil sonst wäre das schon richtig schnell gegangen.
Das wäre ja sehr geil. War das ein Vorläufer von Deinem Händler...? Weil sonst wäre das schon richtig schnell gegangen.
Hallo
Ja er hat mit seinen Vorläufern alle was hin und her geschoben.
Gruß Zaja
HAbe meinen GTD im mitte juni bestellt und bekomme ihn im Dezember! Na dann hole ich ihn mit überführunskenzeichen und las ihn in der garage stehn bis januar und habe dann erstzulassung, nicht 09 sondern 010!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pechvogelgolf
HAbe meinen GTD im mitte juni bestellt und bekomme ihn im Dezember! Na dann hole ich ihn mit überführunskenzeichen und las ihn in der garage stehn bis januar und habe dann erstzulassung, nicht 09 sondern 010!!!!
Spitzen Idee...!!! Und wenn Du ihn bis 2015 in der Garage lässt, hättest Du Erstzulassung 2015.
Kurze Frage: Was bringt das..?
Hättest Du jetzt gesagt Du lässt den Golf bis April in der Garage, damit der Neuwagen nicht gleich dem Winter ausgesetzt ist, hätte ich das ja noch verstanden. Aber so... *kopfschüttel*
Ganz einfach: Wenn er den Wagen in ein paar Jahren bei mobile reinstellt und jemand einen GTD sucht mit der Einschränkung "frühestens" Erstzulassung 2010, dann wird seiner gelistet.
Zitat:
Original geschrieben von crysel
Ganz einfach: Wenn er den Wagen in ein paar Jahren bei mobile reinstellt und jemand einen GTD sucht mit der Einschränkung "frühestens" Erstzulassung 2010, dann wird seiner gelistet.
Ja ne, is klar...
Deswegen würde ich mein NEUES Auto auch 4 Wochen in der Garage stehen lassen.
Meiner kommt ja auch am 09.12. *lol*