ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Grill - Chromleiste

Grill - Chromleiste

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 21. Juni 2021 um 12:21

Sollte es in ein offenes Thema hinein passen dann bitte dahin verschieben

Meine ersten Bilder von meinem neuen Cabrio zeigen mir an dem Grill, das die Chromleiste versetzt ist. Irgendwie passt das nicht richtig.

Ich habe etliche Bilder von R-Liner hier im Forum verglichen. Bei einigen passt es gut und bei anderen gibt es ähnliche Abstände.

Ich hoffe das der Händler bei Übergabe noch etwas richten kann. So gefällt mir das nicht wirklich.

Ist das bei Euch auch so und oder was habt Ihr dann dagegen gemacht?

Chromleiste
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das sieht wirklich nicht gut aus, ist mir bei unseren noch nicht aufgefallen. sehe mir das nachher mal an und gebe Bescheid.

Bei unseren fahren beim öffnen des Verdecks die Scheiben fast ganz runter, habe morgen Termin der Freundliche meinte natürlich das muss so sein. Schon einige Bilder zum Beweis gemacht und laut Anleitung öffnen die Fenster auch nur ein Spalt.

Und der Sicherheitsgurt Beifahrer rechts scheuert irgendwo(rollt nicht richtig auf), hoffe das es nach der Reperatur dann nicht klappert oder knirscht.

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 12:36

Danke erstmal, da ich noch auf die Übergabe warte hoffe ich, das es keine weiteren Probleme gibt.

Sieht fast so aus als wenn der Grill links und rechts nicht richtig eingerastet wäre. Normal ist das in meinen Augen nicht und sieht auch bei mir anders aus.

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 14:04

Momentan kann ich nichts machen, wenn der Meister wieder da ist müssen wir darüber reden.

An der Windschutzscheibe ist ein Aufkleber der Endkontrolle in Osnabrück.

Wenn mir das als Laie auffällt sollten sie das im Werk wohl auch sehen.

Das wird ja nicht sowas wie eine Transportsicherung sein die erst bei der Übergabe gerichtet wird???

Das Auto ist doch noch in Folie.

Ruhe bewahren.

Themenstarteram 21. Juni 2021 um 16:59

Versuch ich mal :cool:

So etwas wird doch wohl vor der Übergabe in Ordnung gebracht.

Ist mir auch schon passiert, dass nach dem Abladen das Eine oder Andere nicht ganz gepasst hat, wurde aber vor der Übergabe geregelt.

So kurzes Update mann hat es geschafft den Sicherheitsgurt in Ordnung zu bringen. Das die Seitenscheiben beim öffnen des Verdecks bis auf 4 cm komplett runter Fahren ist ab einem gewissen Zeitpunkt so gewollt.

Also bitte an alle die Ihr Cabrio in den nächsten Tagen zulassen und das gerade gebaut wurde bitte mal Erfahrungsbericht senden ob die Scheiben beim Öffnen ubd schliessen desy Verdecks komplett runterfahren oder ob diese nur einen Spalt öffnen.

Siehe Bild so soll es eigentlich sein.

Troc
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:07

Mach ich wenn ich es bekommen habe.

Ich bin der Meinung vom Meister gehört zu haben, daß die Scheiben seit einiger Zeit ( ab welchem Modelljahr bzw. Monat weiß ich nicht) komplett runtergehen wenn das Dach geöffnet wird.

Werde ich ja dann sehen und muss ich nehmen wie es da ist.

Achso Chromleiste ist bei mir auch ein wenig unterschiedlich aber die seitlichen Ecken und die obere Linie ist mit den Scheinwerfern gerade. Auch ist es je nach Blickwinkel verschieden je dichter man davor steht und von oben schaut um so schlimmer sieht es aus.

Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:18

Auch das werde ich ansprechen, das ist mir wie auf dem Bild zu sehen eindeutig zu viel.

Das es anders geht sieht man auch hier im Forum. Aber die Bilder will ich auch aus rechtlichen Gründen nicht gegenüber stellen.

Hoffe das es keinen Stress gibt.

Auf MyVw steht nun auch 1 Woche nach dem er angekommen ist, das Auto ist ausgeliefert.

Da ging das liefern schneller als die Anzeige.

Habe mir gerade noch mal angesehen das ist wirklich sehr viel. Bei mir sind wie gesagt die Ecken an der unteren Seite der Leiste mit den Scheinwerferecken gerade,

Siehe Bild das darfst Du gerne zum Vergleich beim Freundlichen verwenden

Troc-1-li
Themenstarteram 22. Juni 2021 um 18:35

Danke, das mach ich auch wenn es eng wird. :rolleyes:

Das sieht bei Dir aber auch deutlich besser aus als bei meinem z.Z.

Ich warte nun erstmal ab bis mein Meister wieder da ist, er ist kompetent und zugänglich. Je nachdem was die Werkstatt in dieser Sache überhaupt selber machen kann.

Scheiben fahren auch bei uns nahezu komplett runter.

Grill-Leiste muss ich bei Gelegenheit mal schauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen