ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gruss an die TT Fahrer

Gruss an die TT Fahrer

Themenstarteram 22. April 2007 um 20:43

Hallo,

Mal ein Thema der bisschen anderen Art ;)

So weit ich weiss und ich es bis jetzt auf der Strasse mitbekommen habe grüssen sich die TT Fahrer meist immer. Ich finde das irgendwie als netten Gag und fange jetzt langsam auch schon von mir aus an den Gruss zu setzen. Wie läuft das bei euch so ab bzw. welche Erfahrungen habt ihr in diese Richtung schon gemacht. Irgendwie kommt mir vor werden wir auch zögerlich in die Gemeinschaft der TT1 Jungs aufgenommen. Die mit TT2 grüssen nämlich alle die im TT1 manchmal nicht. Aber vielleicht tun die es dann sowieso nicht...

Gruss

Hansi

Ähnliche Themen
16 Antworten

Gab es da nicht auch mal eine Audi Werbung zu?

Ihr wollt mir jetzt aber nicht sagen, dass sich TT Fahrer grüßen, oder?

 

Gruß Scoty81

Echt, das hab ich noch nie gehört.

Ist aber mal ´ne nette Geste ;)

Gruß Olli

Naja, mein erstes Auto war 'ne Ente. Da hat man sich gegrüsst. Das war aber eher als "Respekt, Du lebts ja noch" gemeint.

Also von mir wird jeder TT mit lichthupe begrüsst, als respekt zu einem aussergewöhnlichem schönem Auto ;-)

am 22. April 2007 um 21:16

Hmmm. Warum gibt es in meiner Gegend keine netten TT Fahrer?! :)

 

Mir sind hier bisher nur insgesamt 3 begegnet...

- Nummer 1 kommt aus Hamm und fährt einen schwarzen TT. Den sehe ich aber auch nur selten.

- Nummer 2 fuhr auf der Autobahn an mir vorbei und hat ganz entgeistert auf das S-Line Zeichen an meinem Kotflügel geschaut. Ich habe zwar keine Vorurteile aber... so wie der mich angeschaut hat, wollte der mich nicht grüßen. :)

- Nummer 3 habe ich zweimal gesehen... und beide male mit offenem Heckflügel in einer 30 km/h Zone. :)

 

Aber falls mich mal jemand grüßen sollte... grüße ich gern zurück. ;)

ich kenn es nur vom Motorradfahren :-)

aber wenn ich meinen TT habe und mich Grüßt jemand werde ich natürlich freundlich zurück grüßen :-)

wo es mir noch aufgefallen ist.....Porsche-Fahrer machen das doch auch oder? Mein Dad wird oft gegrüßt und auf der Autobahn wenn sich zwei Porsche treffen gibt nicht einer Gas und weg is er....die fahren dann so lange hintereinander her bis einer runter muss von der Autobahn....find ich aber cool *G*

am 23. April 2007 um 8:47

Zitat:

wo es mir noch aufgefallen ist.....Porsche-Fahrer machen das doch auch oder? Mein Dad wird oft gegrüßt und auf der Autobahn wenn sich zwei Porsche treffen gibt nicht einer Gas und weg is er....die fahren dann so lange hintereinander her bis einer runter muss von der Autobahn....find ich aber cool *G*

Hmmm. Das stimmt... hat was. :)

 

Vielleicht sollte man das bei TT Fahrern auch mal einführen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Gab es da nicht auch mal eine Audi Werbung zu?

Das war die beste Werbung, die Audi je gemacht hat. Genauer war es der biker, der bei Regen dann von einem TT mitgenommen wurde, später dann am Lenkrad saß und ihm ein Biker entgegen kam. Der wurde dann gegrüßt und schaute etwas verdutzt. Eine Klasse Werbung, hab sie daheim als Video. Runterzuladen u.a. auch bei www.audi4ever.at .

Zitat:

Original geschrieben von Surt

 

Hmmm. Das stimmt... hat was. :)

 

Vielleicht sollte man das bei TT Fahrern auch mal einführen. ;)

bin dabei :-)

Könnte man auch so machen:

Daumen runter heißt: Flöte ist schon da.

Daumen hoch heißt: Flöte kommt erst noch.

;)

Und Daumen ab heißt:

Hab mich aufgrund mehrmaliger Werkstattaufenthalte und immer wiederkehrender Flöte an meinen eigenen Extremitäten vergriffen (-bissen).

Gruß Olli

am 23. April 2007 um 14:20

ja, 8N'er grüssen sich. ;)

am 23. April 2007 um 14:25

Kenn ich vom Motorradfahren ,

keine Bullen auf der Straße hinter einem, dann wird gegrüsst,

Polente da dann wird eine Faust am Helm gebildet :)

Aber TT Fahrer die sich grüßen ? :confused:

Ich werds ab jetzt einführen und jeden TT mit Lichthupe begrüßen...

die gehen dann erstmal in die Eisen weil die denken ich warne die vorm Radar . . . :D

am 23. April 2007 um 14:35

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Kenn ich vom Motorradfahren ,

keine Bullen auf der Straße hinter einem, dann wird gegrüsst,

Polente da dann wird eine Faust am Helm gebildet :)

Aber TT Fahrer die sich grüßen ? :confused:

Ich werds ab jetzt einführen und jeden TT mit Lichthupe begrüßen...

die gehen dann erstmal in die Eisen weil die denken ich warne die vorm Radar . . . :D

Dann werde ich das auch mal versuchen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Gruss an die TT Fahrer