- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Günstig Longlife 3-Öl diese Woche bei Kaufland
Günstig Longlife 3-Öl diese Woche bei Kaufland
Hallo Selbstölkäufer,
laut aktuellem Wochenprospekt von Kaufland ist die kauflandeigene Sorte von Longlife 3-Öl mit der Spezifikation 50400/50700 in dieser Woche pro 5l-Kanister um 10 Euronen herabgesetzt. 5 Liter also zum Gesamtpreis von 39.90 €, also ca 8 € pro Liter.
Geht also kaum billiger ...
Guten Wochenanfang zusammen !
Grüße, Rolfi
Ähnliche Themen
21 Antworten
Doch natürlich gehts günstiger, und da bleibt der Preis auch fast immer so konstant.
www.ichwillautoteile.de/.../Shell-Helix-Ultra-VX-Longlife-5W30.html
Selbst mit Versandkosten, lohnt isch das noch, denn zu Kaufland muß man auch erstmal fahren, da die wenigstens wahrscheinlich direkt gegenüber von Kaufland wohnen.
Gruß
und noch mal billiger:
http://www.oelexpress24.de/.../...-Tronic-Longlife-III-5W-30-5w30.html
Gruß Witthues
Zitat:
Original geschrieben von Witthues
und noch mal billiger:
http://www.oelexpress24.de/.../...-Tronic-Longlife-III-5W-30-5w30.html
Gruß Witthues
Auch nicht schlecht.
Aber da nehme ich doch lieber das von Shell-Helix-Ultra-VX-Longlife-5W30, denn das verwenden hier in der Gegend auch alle unsere VW Werkstätten.
Noch ein Vorteil von ichwillautoteile.de ist, gegenüber von Kaufland, dass die auch das Altöl zurück nehmen (müssen).
Gruß
Kaufland müßte das Öl , in der gekauften Menge, auch zurücknehmen !...
Zitat:
Original geschrieben von sushis
Das ist richtig, aber ich glaube nicht das die das machen.
Wahrscheinlich wird das vor dem Kauf bei irgendwo ausgeschlossen.
hallo playzone,
wie schickst Du denn Dein Altoel an Jan?
Der Freundliche entsorgt entweder ohne Geld oder ich brings zum Umwelthof ohne Entsorgungskosten, ist in meiner Nähe.
Bei einer freien Werkstatt, in der der Smart meiner Frau gewartet wurde, haben die entsorgt und noch nicht mal was dafür berechnet. Das ist Service.
Gruß Witthues
Zitat:
Original geschrieben von Witthues
hallo playzone,
wie schickst Du denn Dein Altoel an Jan?
Der Freundliche entsorgt entweder ohne Geld oder ich brings zum Umwelthof ohne Entsorgungskosten, ist in meiner Nähe.
Bei einer freien Werkstatt, in der der Smart meiner Frau gewartet wurde, haben die entsorgt und noch nicht mal was dafür berechnet. Das ist Service.
Gruß Witthues
Ich habe auch das Glück, dass meine Werkstatt, das ÖL umsonst entsorgt.
Ansonsten, würde ich meiner Werkstatt auch eher dafür einen kleinen Obolus geben, als wieder zu Jam zurück zuschicken.
Nur wenn mir die Entsorgung zu teuer wäre, würde ich die Werkstatt bitten ,das Altöl wieder nach dem absaugen, in die Flaschen abzufüllen.
Ist umständlich, deshalb würde ich das wohl so auch nie machen, aber man könnte.
Wenn man aber den Ölwechsel selber macht, würde ich das so aufjedenfall machen, und dann geht es in dem gelieferten Paket wieder zurück.
Zitat:
Original geschrieben von playzone23
Zitat:
Original geschrieben von sushis
Das ist richtig, aber ich glaube nicht das die das machen.
Wahrscheinlich wird das vor dem Kauf bei irgendwo ausgeschlossen.
Zur Rücknahme des Altöl's in der gekauften Menge,sind die gesetzlich verpflichtet,da ist nix mit rausreden.
Zitat:
Original geschrieben von rolfi 75
Hallo Selbstölkäufer,
laut aktuellem Wochenprospekt von Kaufland ist die kauflandeigene Sorte von Longlife 3-Öl mit der Spezifikation 50400/50700 in dieser Woche pro 5l-Kanister um 10 Euronen herabgesetzt. 5 Liter also zum Gesamtpreis von 39.90 €, also ca 8 € pro Liter.
Geht also kaum billiger ...
Guten Wochenanfang zusammen !
Grüße, Rolfi
Hallole ...
... Geht also kaum billiger ...
Doch , etwas mehr " Premium - Öl " und günstiger
Hab mir vor einiger Zeit das Mobil 1 ESP Formular 5W - 30 ( LL3 ) mit Kollege zusammen ne größere Menge ( 20 Liter ) bestellt über's große Aktions - Haus .
Für 7 € und ein paar " Zerquetschte "
Von dem hier :
www.oeldepot24.de/catalog/index.php
Bei direkt Bestellung kommt man sogar noch etwas günstiger weg , als den Umweg über das Auktion - Haus
Gruß
Hermy
Hallo,
schaut mal bei www.reifen.de und dann unter ÖL, da kaufe ich 5L oder 20L Kanister oder mehr zu günstigen Preisen.
Die nehmen es natürlich auch zurück.
Gruß
Karl-Heinz
Hallo zusammen,
die 20 Liter Gebinde haben einen riesen Nachteil. Öl altert bei geöffneten Gebinden extrem schnell und sollte innerhalb eines halben Jahres, spätestens nach einem Jahr aufgebraucht sein. Daher kommen für mich nur 5 Liter Gebinde in Frage und davon gleich 4 Stck. (VPE).
Ich verwende seit Jahren Megol Motoröl von der Fa Meguin. Meguin ist der Hersteller der Liqi Moly Motor- u. Getriebeölen und seit kurzem Tochter der LM.
Das Megol Compatible LL3 5W/30; 4 x 5 ltr. kostet 84,00 € +8 € Versand.
Freigaben: BMW LL04, MB 229,51, VW 50400 / 50700
Gruß
Wie siehts denn mit der Qualität des Kauflandöls aus, kann man dem trauen oder riskiert man Schäden?
Zitat:
Original geschrieben von Baumhausl
Wie siehts denn mit der Qualität des Kauflandöls aus, kann man dem trauen oder riskiert man Schäden?
Im Vergleich zu den anderen Angeboten würde ich da kein Risiko eingehen, warum? Da liefere ich lieber Markenöl beim an...