günstiges Angebot Ja oder Nein
Hallo zusammen,
was denkt Ihr ist das Angebot okay oder zu teuer für ein solches Fahrzeug.
Wie ist die Langlebigkeit dieser Motoren
Danke
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173152353
Beste Antwort im Thema
Ein Mensch geht zu seinem Nachbarn , um sich einen Hammer auszuleihen . Unterwegs kommen ihm Bedenken : Der Nachbar guckte neulich schon so komisch , sieht auch irgendwie unangenehm aus , will ihn sicher nur in der aktuellen Notlage ausnützen , um ihn anschließend bloßzustellen oder gar zu betrügen -kurzum : Er klingelt und brüllt den verdutzten Nachbarn an : " Behalten Sie ihren Sch...- Hammer ,
ich brauche ihn nicht ! Das könnte Ihnen so passen , aber so einfach können Sie mich nicht für dumm verkaufen !"
Frei nach Watzlawik : Anleitung zum Unglücklichsein
Also , Jungs , lasst es gut sein !
Ähnliche Themen
35 Antworten
Servus,
als erstes kann ich dir sagen,das die Nachfrage immer den Preis bestimmen wird und ob ein fast 15Jahre altes Auto den Preis wert ist kann man aus der Ferne nicht sagen.
Lass die Ausstattung mal zweitranging sein und prüfe die Substanz des Wagens.
Rost,Automatikgetriebe,Wartungsintervall,Aufhängung,Lenkung.
Hier im FAQ findest du so ziemlich alle Krankheiten,erstell dir anhand dessen eine persl Checkliste und prüf den Wagen auf Herz und Nieren.
Ist sicher nicht die Antwort die du hören willst,aber ein Großteil der User wird mir da zustimmen.
Danke Danke die Problematik mit Rost kennen ich.
Der Wagen soll sehr gut da stehen absolut rostfrei die KM sind lückenlos belegbar, aus 1 Hand.
Natürlich war ich noch nicht vor Ort !!
Wenn die Realität den Versprechungen standhält, könnte man durchaus zugreifen.
Der Motor ist problemlos.
Wenn ihn ein Rentner gefahren hat, musst Du ihn vermutlich erstmal richtig einfahren...
Siehe auch FAQ und Suchfunktion.
Man achte auf Rost, ganz besonders auf Rost, und nochmals auf Rost. Das ist das Kernproblem dieser Baureihe,
denn dieser kann sich überall verstecken.
500 EUR sollte man noch herunterhandeln können...
Einfach mal hinfahren, ansehen, probefahren...
Den Preis habe ich auf 3400 Euro gedrückt sonst fahre ich erst garnicht los, sagte ich natürlich Zähneknierschend nickte er ein.
Also da wird vor Ort nichts mehr gehen.
Ich hatte meinen E320T (1999er Mopf) mit Top Ausstattung und durchgehendem MB- Scheckheft bei 230.000km für 4.700 EUR verkauft.
Also für einen Vor-Mopf mit 150.000km schein der Preis durchaus akzeptabel, wenn er wirklich gut dasteht.
Danke
ich habe jetzt nochmal Rücksprache gehalten mit dem Händler
Absolut Rostfrei
Service bei 16000,33000,43000,65000,83000,97000,111000,126000
Das Fahrzeug kommt aus 1.Hand (Fahrer geboren 1956)
Das Baujahr ist 10/1997 nicht 1998
Leder sieht gut aus nicht kaputt !!
Na dann schau ihn dir an,achte auch auf die nichtsichtbaren Sachen,Funktion aller elektr Verbraucher und berichte ob du zum Sternfahrer wirst.
Absolut Rostfrei....wäre schön wenn es wirklich so ist,lass ihn dir auf die Bühne fahren und wirf einen Blick unter den Wagen und nimm eine Taschenlampe mit.
Dann sollte man mit 3400€ einen guten Kurs haben.
Ich bin gespannt.
Danke
aber ich fliege da jetzt nicht sofort hin, ich habe Zeit, wenn der Weg ist dann habe ich Pech gehabt !!
Sieht zumindest so aus, als ob die 150.000km ungetürkt sein könnten. Würde da gar nicht mal so lange warten. Könnte schon ein gutes Schnäppchen sein.
Sehe das wie Lord Chaos . Wenn der Wagen hält. , was er verspricht , ist das ein ausgesprochen es Schnäppchen zu einem günstigen Preis . Denk' dran , Mädchen :
Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ! (Hierzulande sattsam bekannte östliche
Spruchweisheit !)
Danke für den Tip. Hab den Wagen gerade gekauft ...
... nein, Spaß bei Seite! Bin mit meinem S211 ganz zufrieden. Bin mit dem Thema 210 durch.
Nur Zu nur Zu
kauft bis ihr kein Geld mehr habt.
Mal sehen vielleicht schaue ich mir den übers wochenende mal an.
Danke
Gute und billige Autos stehen maximal drei Tage.
Wenn's Dir so egal ist, dann lass als einfach die Fragerei
Wow es spricht der Mann der sich auskennen mag.
Ich sage dir mal was, gut und günstige Angebote bekommst du (wir) erst garnicht zu Gesicht, bzw. finden wir in der Suchmaske von Mobile oder Autoscout, weil die Händler diese Schnäppchen schon abgegriffen haben bevor du (ich,wir) Sie sehen können.
Also erzähle du mir nichts von .......
Danke