- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- gutes Leasingangebote?? oder gibts bessere??
gutes Leasingangebote?? oder gibts bessere??
So, ich habe mich nach langem hin und her nun entschlossen auf BMW umzusteigen und nun endgültig nach diversen VW+Audi Modellen der VAG "by by" zu sagen.
Suche nun einen 3er als Diesel, die Ausstattung ist mir mittlerweile, nach vielen sehr gut ausgestatteten Fahrzeugen in der Vergangenheit, relativ egal. Ganz nach dem Motto weniger ist manchmal mehr
Habe jetzt dieses Angebot gefunden.
Eigentlich würde ich lieber einen Touring nahmen, habe da leider keine preislich nahe liegenden Angebote gefunden.
Ist das Leasingangebot in den jetzigen Zeiten OK oder kennt ihr Händler mit besseren Aktionen, eventuell auch für einen Touring??
Schon mal Danke.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Was Besseres wirst Du ganz sicher nicht finden. Das Fahrzeug hat einen Preis von 34.952,23 EUR. Die 299 EUR mtl. entsprechen also einem Faktor von 0,85. Selbst wenn du ca. 500 EUR vom Gesamtpreis abziehst, weil die 19" Felgen rund 500 EUR zu teuer gerechnet wurden, kommst Du noch auf einen Faktor von 0,87. Das ist normalerweise kaum zu schlagen.
Kannst Du die Ausstattung (gegen entsprechenden Aufpreis) noch ändern? Bei welcher B&K Filiale warst Du?
Thomas
Ich habe genau bei diesem Angebot zugeschlagen und schon bestellt! Ausstattung konnte ich noch ändern bzw noch was hinzufügen. Denn ohne Sitzheizung z.b. bestelle ich keinen Neuwagen
19 Zoll finde ich zwar übertrieben für diesen Motor muss hier aber dazu genommen werden. Die Felgen sehen übrigens so aus...siehe anhang.
Den 5er kann man ja wohl kaum vergleichen. Der ist ja 2 Jahre alt.
Die 19" Felgen beim B&K Angebot sind übrigens nicht überteuert (ist genau der Listenpreis aus dem Zubehörkatalog), man hat nur "vergessen" die Stahlräder rauszurechnen. Darum kann man - wie ich oben geschrieben habe - rund 500 EUR gedanklich vom Endpreis abziehen. Bleibt aber immer noch ein sehr gutes Angebot - vor allem für ein frei konfigurierbares Auto.
Die Räder sind sicher nicht unbedingt nötig (17 oder 18" hättens auch getan), gut aussehen tun sie aber! Man kann übrigens wählen, ob man die original BMW Felgen haben möchte oder BBS 19-Zöller.
Thomas
Achja Winterräder gibst von BMW zur Zeit geschenkt...auch bei diesem Angebot.
@thomasTDI:
Laut deiner sig scheinst du auch zugeschlagen zu haben oder
Zitat:
Original geschrieben von rebel X
Achja Winterräder gibst von BMW zur Zeit geschenkt...auch bei diesem Angebot.
@thomasTDI:
Laut deiner sig scheinst du auch zugeschlagen zu haben oder
Yes!!! Habe ich! Wollte eigentlich nen 1er, bei dem Preis konnte ich allerdings nicht widerstehen.
Thomas
wie ist der km Aufpreis? Ich wäre mindestens mit 20tkm dabei
Bei mir 5,52 cent pro Kilometer...
Der Mehr-km-Betrag hängt letztendlich vom Preis des Fahrzeuges ab. Je mehr Ausstattung Du wählst, desto teurer wird es. Meiner kommt brutto auf ca. 39.000 EUR und der Mehrkilometer wird mit 5,85 Cent berechnet.
Thomas
Schon mal Danke an alle.
Schade das es keine vergleichbaren Angebote für den Touring gibt , die sind leider bedeutend teurer. Wenn noch einer eins irgendwo findet bitte posten.
Hab hier noch ein Top Leasing gefunden, ist zwar gebraucht aber alles drinne was man(n) braucht
http://www.leasingtime.de/auto/inserat/BMW_320d_Touring_24200.php
Fahrzeugdaten BMW 320d Touring
Motor 177 PS (130 kw) Diesel
Hubraum 1995 cm³
Getriebe Automatik
Erstzulassung 10 / 2009
Kilometerstand 32000 km
Fahrzeugaufbau Kombi/Van
Farbe/Lack Weiß
Bruttolistenpreis - 55500 €
Leasingübernahme 357.00 € / Monat
Restlaufzeit - 23 Monate bis Oktober 2012
Restkilometer - 50000 km
Was meint Ihr??
5€ Anzahlung? Freudscher Vertipper - vermute mal etwas mehr...
Restwertleasing...schätze mal wie immer größtoptimistisch von BMW berechnet.
Na dann mal viel Spass Ende 2012 (wenn schon längst der neue 3er auf den Strassen rollt), wenn die Rückgabe bzw. der Realitäts-check ansteht.
Abgesehen davon finde ich das Angebot (wenn mal mal die Anzahlung kalkulatorisch auf die monatlichen Raten hinzuaddiert) alles andere als ein Schnäppchen. Für die Rate kann man fast F10 fahren.