ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gutes muss nicht teuer sein: Ebay Sammelthread!

Gutes muss nicht teuer sein: Ebay Sammelthread!

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 10:47

So einen Thread gibt es im 2er Forum zwar schon, aber sind dort fast nur 2er Teile zu finden.

Hier soll eine Zusammenstellung von qualitativ hochwertigen Teilen entstehen, die auf Ebay zu einem geringen Preis angeboten werden.

Bitte KEINE Artikelnummern posten sondern immer den Artikelnamen nennen und dabei auf den Verkäufer verlinken!

 

Gruß Micki

Beste Antwort im Thema
am 22. Dezember 2010 um 15:46
30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

ist zwar schon ne ganze weile her, daher habe ich auch den link nicht mehr, aber ich habe mir vor ca 2 jahren nen nutenverstellbares fahrwerk für 120 euro plus versand von FK geholt. habe noch keine Probleme damit gehabt und bin sehr zufrieden

mit dem laden aus deinem 2. link habe ich bzw meine freundin arg schlecht erfahrungen gemacht..

genauer gesagt mit deren "günstigst-kupplung" für golf 3. konnte nicht zentriert werden, was erst nach dem einbau zum vorschein kam. ergebnis: 2 tage längerer werkstattaufenthalt, dadurch deutlich höhere kosten..rückabwicklung in diesem fall extrem kompliziert..uns wurde nicht geglaubt, sagen wirs mal so..

nie wieder.

ich finde die Artikel von "andi_delmenhorst" ganz ok.

Hab bei dem mal bremsscheiben inkl. beläge und radlager gekauft und der Preis TOP!

War sehr zufrieden.

Kauf auch heute noch bei dem und werde es solange machen bis ich mal ne "schlechte" Ware bekomm.

 

Limmi

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

ich finde die Artikel von "andi_delmenhorst" ganz ok.

Hab bei dem mal bremsscheiben inkl. beläge und radlager gekauft und der Preis TOP!

War sehr zufrieden.

Kauf auch heute noch bei dem und werde es solange machen bis ich mal ne "schlechte" Ware bekomm.

 

Limmi

oder du ne mind. neutrale Bewertung abgegeben hast dann sperrt man dich nämlich - so wie mich :D

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Zitat:

Original geschrieben von Höhlenlimmi

ich finde die Artikel von "andi_delmenhorst" ganz ok.

Hab bei dem mal bremsscheiben inkl. beläge und radlager gekauft und der Preis TOP!

War sehr zufrieden.

Kauf auch heute noch bei dem und werde es solange machen bis ich mal ne "schlechte" Ware bekomm.

 

Limmi

oder du ne mind. neutrale Bewertung abgegeben hast dann sperrt man dich nämlich - so wie mich :D

echt? is ja n Ding.

Hätt ich nicht gedacht. naja bis jetzt gibts noch keine probleme:)

 

Limmi

Wie siehts denn da mit Fahrwerken aus?

 

 

MFG!

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

mit dem laden aus deinem 2. link habe ich bzw meine freundin arg schlecht erfahrungen gemacht..

genauer gesagt mit deren "günstigst-kupplung" für golf 3. konnte nicht zentriert werden, was erst nach dem einbau zum vorschein kam. ergebnis: 2 tage längerer werkstattaufenthalt, dadurch deutlich höhere kosten..rückabwicklung in diesem fall extrem kompliziert..uns wurde nicht geglaubt, sagen wirs mal so..

nie wieder.

du solltest doch eigentlich wissen worauf man beim Kupplung kauf achtet sollte???

das auto hatte eine platte kupplung und sollte verkauft werden..was macht man da? mit abgefahrener kupplung verkaufen oder rasch neu machen lassen..

meine freundin hat sich für das zweite entschieden.

und natürlich sollten in ein auto, das für ca. 1000-1500,- verkauft werden sollte, nicht nochmal eben schnell 400,- zum ersetzen der kupplung fließen..

 

ok..zu deiner frage direkt:

erzähl's mir bitte. worauf muss man denn achten? muss ich etwa davon ausgehen, dass eine 50-60-euro-kupplung aufgrund eines herstellungsfehlers nicht verbaubar ist? ich denke nicht.

zumal ich vor dem kauf (wie so oft) aus der bewertungsliste des verkäufers 2-3 leute herausgesucht hatte, die dort in der vergangenheit mal eine golf-kupplung gekauft hatte..diese hatte ich dann bzgl der qualität der kupplung um ein kurzes statement gebeten und habe daraufhin nix negatives zu lesen bekommen.

war halt ein produktionsfehler des lieferanten..aber die rückabwicklung war quasi so steinig, dass man es schon fast als unmöglich bezeichnen könnte..

gut wie ich aus dein BW-gründen lese so hätte ich es vielleicht auch gemacht wenn das Fahrzeug zum verkauf steht aber ich glaub du weißt auch wie meist die Bewertungen bei Ebay ablaufen.

1.bestellt

2.bezahlen

3. DHL und co. bringen die Ware

und zack 15min später ist die Aktion schon Bewertet da war die Ware gerade mal ausgepackt;)

darum gebe ich auf die meisten Bewertungen nix

 

aber nun mal zurück zum Thema

es gibt ja nicht nur Ebay sonder auch recht günstige online-Shops die sehr zu empfehlen sind

und ich finde so was gehört auch hier rein.

gute Erfahrungen habe ich z.B. hier gesammelt

 

http://www.autoteile-meile.de/.../atm_shop.pl?...

http://x1-autoteile.de/index.php?id=11,80,4607,14657

beide super schnell im Versand bei PayPal Zahlungen war die Ware in 2-3 Tagen bei mir

 

Themenstarteram 22. Dezember 2010 um 18:48

gerne auch solche Links!

Was Elektronik inkl. Ladegeräte fürs Auto angeht, hab ich sehr gute Erfahrungen mit Voelkner.de und Pollin.de gemacht. Es muss nicht immer die Apotheke Conrad sein!

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

gut wie ich aus dein BW-gründen lese so hätte ich es vielleicht auch gemacht wenn das Fahrzeug zum verkauf steht aber ich glaub du weißt auch wie meist die Bewertungen bei Ebay ablaufen.

1.bestellt

2.bezahlen

3. DHL und co. bringen die Ware

und zack 15min später ist die Aktion schon Bewertet da war die Ware gerade mal ausgepackt;)

was hab ich denn oben grad geschrieben? ich habe mich nicht an den bewertungen orientiert, sondern leute angeschrieben, die sich bspw vor 2 monaten dort ne kupplung gekauft habe.

lesen!

Oh Oh jetzt kommt der Rote Zeigefinger mmh.......... zu meiner Entschuldigung sorry habe es überlesen weil ich mir nicht genügend zeit genommen habe deinen Beitrag RICHTIG zu lesen.

aber jetzt habe ich ihn noch mal richtig gelesen ;)

 

Sorry!!!!!!!!!!!!!!!

so ists fein:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Gutes muss nicht teuer sein: Ebay Sammelthread!