ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. H&R Federn 45/30 Bilder

H&R Federn 45/30 Bilder

BMW 3er
Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:37

Hallo Leute,

der Frühling ist schon fast in den Startlöchern und einige Veränderungen werden gemacht.

Dazu gehört in erster Linie eine Tieferlegung!

Die H&R 45/30 sind mir ins Auge gefallen.

Nun wollte ich mal sehn wie die am Auto mit 18" o. 19" Felgen aussehn.

Wenn jemand vielleicht Bilder diesbezüglich hätte wäre ich ihm sehr dankbar.

Ähnliche Themen
66 Antworten
am 18. Januar 2009 um 15:37

Hallo, Sclubbi

Habe bei meinem 320d die H&R Federn mit 32/25 und 18 Zoll, tiefer finde ich übertrieben, da ich vorne noch Spoilerschwert und hinten die nach unten verlängerte Stoßstange verbaut habe. das hilft dir vielleicht nicht viel weiter aber immerhin eine Antwort :-)

Gruß

am 18. Januar 2009 um 15:56

hast du Bilder?

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 16:23

Danke für die Antwort!

Ws müssen ja nicht gerade die sein, aber annähernd.

Beispiele mit Bildern würden sehr helfen.

ich würd dir zu eibach raten.. da gibts auch so 30/25 glaub ich.. musst mal hier bissl suchen.

andere federn fallen so stark dass dann viel zu krass ist :(

die eibach sind wirklich so tief wie angegeben....

werd heuer auch noch einbach reinmachen bei mir

am 18. Januar 2009 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

ich würd dir zu eibach raten.. da gibts auch so 30/25 glaub ich.. musst mal hier bissl suchen.

 

andere federn fallen so stark dass dann viel zu krass ist :(

die eibach sind wirklich so tief wie angegeben....

 

werd heuer auch noch einbach reinmachen bei mir

Also das gleiche habe ich von H&R auch gehört . Die setzen sich schon gewaltig .

 

Also ich habe momentan noch Hartge 30/30 drin aber da war es ziemlich lustig die haben sich hinten ziemlich gesenkt und vorne weniger .

 

Habe mein Auto gerade in der Werkstatt wegen diversen Änderungen und bei mir kommt ein Gewindefahrwerk Eibach Pro Street S rein , kann ich dann indivduell mit bis zu 70mm :-) tiefer legen lassen.

 

http://...mance-suspension.eibach.de/cms/...nsion_systems_pro_street_s

 

Anbei ein Bild von der momentanen Tiefe mit 18 Zoll Winterreifen.

hi,

hast du meine bilder nimmer? :):cool:

 

gruß marcus

am 18. Januar 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von snowstrolch

hast du Bilder?

Hi, hier ist ein Bild

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 7:25

Hi marcus,

die Bilder habe ich noch, ja.

Nur weiss ich nicht wo ;-) .....

Ich werde sie schon noch finden!

Was habe die nochmal für eine Tiefe?

@gektor: sieht auch nicht schlecht aus!

Das Problem bei mir ist halt, sie sollen nicht so tief sein das ich bei jedem scheiss auf der Straße

überlegen muss, "gehts noch oder nicht", sondern "fast" immer sorgenfrei fahren kann.

Auch wünsche ich mir nach dem Einbau kein "schwammiges" Fahrverhalten.

Es kommen Runflats rein, außer jemand hat so schlechte Erfahrungen mit der Komibnation, Eibach o. H&R mit Runflats.

Alleine der Wechsel von Runflats im Sommer und normalen im Winter machte einiges aus, was Fahrverhalten anging.

Jetzt habe ich jedoch bedenken, das wenn ich die H&R reinmachen lasse, mir das ganze Paket zu hart kommt!!!

Von H&R habe ich gelesen das sie schon ziemlich hart sein sollen, und eibach nen Tick weicher, was allerdings so denke

ich reichen würde wegs den Runflats.

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Original geschrieben von M-Compact

ich würd dir zu eibach raten.. da gibts auch so 30/25 glaub ich.. musst mal hier bissl suchen.

 

andere federn fallen so stark dass dann viel zu krass ist :(

die eibach sind wirklich so tief wie angegeben....

 

werd heuer auch noch einbach reinmachen bei mir

Also das gleiche habe ich von H&R auch gehört . Die setzen sich schon gewaltig .

 

Also ich habe momentan noch Hartge 30/30 drin aber da war es ziemlich lustig die haben sich hinten ziemlich gesenkt und vorne weniger .

 

Habe mein Auto gerade in der Werkstatt wegen diversen Änderungen und bei mir kommt ein Gewindefahrwerk Eibach Pro Street S rein , kann ich dann indivduell mit bis zu 70mm :-) tiefer legen lassen.

 

http://...mance-suspension.eibach.de/cms/...nsion_systems_pro_street_s

 

Anbei ein Bild von der momentanen Tiefe mit 18 Zoll Winterreifen.

*gg* Das Bild schaut so aus, als ob du voll beladen wärst *gg* Zumindest schaut dann meiner so aus.

 

gretz

am 19. Januar 2009 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

 

 

Also das gleiche habe ich von H&R auch gehört . Die setzen sich schon gewaltig .

 

Also ich habe momentan noch Hartge 30/30 drin aber da war es ziemlich lustig die haben sich hinten ziemlich gesenkt und vorne weniger .

 

Habe mein Auto gerade in der Werkstatt wegen diversen Änderungen und bei mir kommt ein Gewindefahrwerk Eibach Pro Street S rein , kann ich dann indivduell mit bis zu 70mm :-) tiefer legen lassen.

 

http://...mance-suspension.eibach.de/cms/...nsion_systems_pro_street_s

 

Anbei ein Bild von der momentanen Tiefe mit 18 Zoll Winterreifen.

*gg* Das Bild schaut so aus, als ob du voll beladen wärst *gg* Zumindest schaut dann meiner so aus.

 

gretz

Ja hast recht und deshalb kommen die Hartgefedern auch raus . *gg*

 

Finde es nur von Hartge nicht so toll eine Menge Geld zu verlangen und dann ist die Qualität so beschi...........

 

Uwe

Hallo Schlubbi,

hier ein Bild von meinem BMW E90 330d mit M-Fahrwerk und H&R Federn 35/20mm mit Breyton Spirit (19 Zoll)

gruß

 

330diesel

 

Themenstarteram 19. Januar 2009 um 12:52

danke dir, das ist mal ein Bild.

Mein Gott der ist aber auch schon gut tief und das mit 35/20.

Gut dein M-Fahrwerk ist von Haus aus etwas tiefer, weißt du vielleicht um wieviel?

Zitat:

Original geschrieben von ukarst

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

*gg* Das Bild schaut so aus, als ob du voll beladen wärst *gg* Zumindest schaut dann meiner so aus.

 

gretz

Ja hast recht und deshalb kommen die Hartgefedern auch raus . *gg*

 

Finde es nur von Hartge nicht so toll eine Menge Geld zu verlangen und dann ist die Qualität so beschi...........

 

Uwe

Kannst das nicht reklamieren? Die müssen ja auch 2 Jahre Gewährleistung geben.

Zitat:

Original geschrieben von 330diesel

Hallo Schlubbi,

hier ein Bild von meinem BMW E90 330d mit M-Fahrwerk und H&R Federn 35/20mm mit Breyton Spirit (19 Zoll)

gruß

 

330diesel

heilger brames.... ja das is scho verdammt tief... hmmm...

Obwohl es sind H&R....

magst mal bitte messen wieviel cm oder mm das noch sind zwischen Oberkante Reifen und unterkante Kotflügel?

ausserdem würd mich noch interessieren wenn ich 18 Zöller hab und dann die Tieferlegung 35/20.... schleift dann was an? Brauch ich Spurplatten???

 

Danke dir....

Deine Antwort
Ähnliche Themen