Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider

Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider

Volvo C70 1 (N)
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 1:06

Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.

zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.

Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.

230737411453 ebay nummer

Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung

MfG D. Schidlowski

Beste Antwort im Thema
am 19. April 2012 um 7:52

Zitat:

Original geschrieben von eu120025

Zitat:

Original geschrieben von go_modem_go

Je mehr hier diskutiert wird und je mehr der TE hier von sich gibt, desto tiefer sinkt der letztlich erzielbare Preis.

Also, inzwischen gehe ich von max. €1500.- aus - aber nur wegen der Teile... :D

In England würde dieser C70 keine vierstelligen Summe mehr bringen, dort gehen z.Z schon weit bessere 2002er für unter £1200 weg. In DE dauert es auch nicht mehr lange bis es so weit ist...

Solche Angebote sind eigentlich traurig.

Denn Sie läuten endgültig das "Tal der Tränen" des C70 ein - die Zeit der schnellen Besitzerwechsel zwischen oft Bildungsfernen, finanziell Klammen Rest-TÜV Überziehungskredittunern, Fähnchenhändlern, Wohnsilobewohnern und Ramschexporthöfen - wo jeder den anderen übers Ohr haut.

Mal sehen wievielerlei C70 es unbeschadet durch das Tal der Tränen schaffen und zum gepflegtem, originalem Oldie reifen werden!

momentan hat er die 2000€ grenze überschritten. das ist echt schade das die geschichte von diesem klassischen schönen und eigentlich besonderen auto so verlaüft.

..dann verhöker des ding einfach für das was am ende geboten wird und schluck die bittere pille..augen zu und durch.

wenn du den unbedingt loswerden willst, wovon der ganze thread hier auch zeugt, kannst du es mittlerweile nur über den preis machen,

und je öfter der bei ebay auftaucht, desto weniger wirst du jedesmal dafür erhalten..

257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten
am 31. Januar 2012 um 10:32

Hallo,

ich habe mir eben mal deine eBay-Auktion durchgelesen.

Wenn du hier schreibst, dass du das Auto nicht an jemanden abgeben möchtest der es kaputt fährt, es verheizt oder sonst was damit macht, wieso machst du dann so viel Werbung für die schnelle Geschwindigkeit die das Auto erreichen kann und die viele Leistung welche das Fahrzeug hat ?

Desweiteren, wenn du das Auto aus finanziellen Gründen verkaufen möchtest, ist es doch egal wer das Auto kauft oder ?

Entschuldige bitte meine Kritik aber vllt. ist es ein kleiner Tipp fürs nächste mal.

Du solltest, wenn du das nächste mal eine solche Auktion aufgibst mal dringend an deiner Rechtschreibung arbeiten, klingt dann wesentlich seriöser und lockt potenzielle Käufer wesentlich besser an.

Dann solltest du dich bei einer eBay-Auktion bei der es um Autos geht auf das wesentliche konzentrieren, einfach nur die Fakten, Daten des Pkw, was drin verbaut ist, Leistung und so weiter.

Es muss niemanden interessieren, dass du eine Umschulung machst und deshalb das Auto verkaufst, könnte bei vielen als Ausrede durchgehen ;) .

Gruß

Hier brauch man garnicht lange nachlesen, wäre der Anbieter wirklich daran interessiert den Wagen in gute Hände abzugeben, dann wäre er in diesem Forum nicht erst aufgetaucht wenn er bereits in ebay steht...

Jedem das Seine.

Sehe ich ganz ähnlich. Das ist sicher nicht der geschickteste Weg, sein Auto an den Mann, repektive die Frau zu bringen...

Themenstarteram 11. Februar 2012 um 22:54

Hallo und danke für eure Antworten und natürlich schmecken sie mir nicht, aber ihr alle habt vollkomen recht und ich kann es nicht mehr ändern. Die Idee mit dem Forum ist halt erst nach ebay gekommen und Rechtschreibung ist nicht die Stärke von mir (ausländer). trotz allem habe ich gehofft das hier vieleicht jemand auch mit bitten kann. Zum anpreisen von geschwindigkeit und Leistung ich muss es verkaufen und es ist im grunde gennomen egal ab es ein 18 jähriger oder 60 jähr. Kauft .nur ich möchte das sich damit irgend jamand umbringt der nur play stasion kenn und davon gibt es viele leute insbesondere bei ebay. Naja leute ich verstehe eure Kritik und werdw versuchen daraus zu lernen und bei nächsten auto vieleicht etwas anders zu machen. Trotz allen denn muss ich das Auto verkaufen ohne gewinn. volvo c70 ist ein richtig klasse auto und ihr könnt alle stolz sein euch besitzern von C70 nennen zu dörfen. mfg Dmitrij

Zitat:

Original geschrieben von eu120025

Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.

zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.

Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.

230737411453 ebay nummer

Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung

MfG D. Schidlowski

Haste wohl das erste mal selbst ersteigert bei 4200 Euro?

oder warum steht der schon wieder bei E-bay?

So braucht man kein Mindestpreis,ich lach mich tot!

Alles sehr unseriös!!!!

Ich würde den jetzt nicht mehr nehmen nach der Aktion.

Gruß F90

am 12. Februar 2012 um 21:56

Muss schnell weg aber 4200 € waren dir dann zu wenig ? ^^

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 22:21

Hallo ich habe das Auto nicht selber ersteigert und 4200€ wäre für mich ausreichend. Der erster Bieter hatte hatte nur 3500 obwohl er für 4200 gebotten hat und der 2 hat auch abgesagt , wie kann ich die menschen zwingen , selbst wenn ich doch noch anwalt einschalte bring es nichts.

Und leute mal ehrlich Mindestpreis hin oder her, die meisten Aktion Auto werden doch sowie so nach Verkauf so getan als ob nicht verkauft wäre.

Und habt Ihr schon Auto hier verkauf ist mein 2 mal und wieder die selbe scheiBBe, die Leute bitten mit ohne anzuschauen und dann ist doch irgendwas warum die nicht kommen oder nicht zu erreichen sind und weitere ausreden.

Deshalb war auch diese Bitte hier an euch , weil ihr seit doch hier alle seriose leute und versteht was von diesem Auto , daher verstehe ich nicht wirklich warum so hier gesprochen wird. Ich muss dieses Auto wieder verkaufen hier sind die meisten Fans wo ist das problem?

Wer will kann es kaufen für 4200 und ich habe keine Gewinn und keinem Verlust.

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 22:23

Zitat:

Original geschrieben von F90

Zitat:

Original geschrieben von eu120025

Hallo Liebe Volvo Gemeinde, ich habe mir vor kurzen ein Volvo C 70 T5 in schwarz zugelegt, doch ich bin dabei Ihm wieder zu verkaufen. Er wierd gerade bei Ebay versteigert ( noch 7 Tage ) doch ist es mir zu schade ich möchte nicht das dieses schönes und Seltenes Coupe einfach an ürgend einem Raser oder Heizer kommt, der das ding nur zum Schroth fährt. ich habe gebraucht 200km um mich zu verlieben in den Wagen. Fahre sonst auch Automatik und gross und schnell , aber der Volvo ist was besonderes in meinen Augen.

zum Auto es ist ein 2,3 T5 modell in schwarz mit Carbon und 4 gang automatik mit 162000 km Bj 98 ich glaube sehr selten.

Ich möchte euch Fragen ob es Vielleicht unter euch einem oder anderen Liebhaber gibt für diese Fahrzeug. Ich muss verkaufen aber möchte nicht an Kinder verkaufen die sich damit nur kaputt und Auto machen. Es ist ein Gutes Auto und ich würde mir nur wünschen das es in gute Hände kommt. in der Ebay anzeige ist auch meine nummer würde mich auch über anrufe und ernstess Interresse freuen.

230737411453 ebay nummer

Ansonsten muss ich sagen, eure berichte zu lesen hat sehr viel Spass gemacht und Glaube nur anhang der Vielen Interessanten Berichten habe ich überhaupt dieses Auto gekauft. Danke für diese Erfahrung

MfG D. Schidlowski

Haste wohl das erste mal selbst ersteigert bei 4200 Euro?

oder warum steht der schon wieder bei E-bay?

So braucht man kein Mindestpreis,ich lach mich tot!

Alles sehr unseriös!!!!

Ich würde den jetzt nicht mehr nehmen nach der Aktion.

Gruß F90

Würde nie mit Mindestpreis arbeiten , weil wenn Auto nicht weg dann wieder bezahlen und wieder bezahlen, EBAY freut sich und du Zahlst. Also Lebe lieber weiter.

Bei dir scheinen ja nur Spassbieter mitzumachen .....

4200 bieten und dann mit 3500 daherkommen - gewerblicher Abzocker ?

Es haben schon div. Gerichte bestätigt, dass es sich bei Auktionen im Fall des Höchstgebotes um rechtsverbindliche Vertäge handelt.

Nun, wenn du keine Lust hasst, dich mit Anwälten rumzuschlagen und den Erfolg auch als gering betrachtest .... nun gut.

Zumindestens bei ebay würde ich den Leuten gepflegt einen vor den Koffer treten.

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Bei dir scheinen ja nur Spassbieter mitzumachen .....

4200 bieten und dann mit 3500 daherkommen - gewerblicher Abzocker ?

Es haben schon div. Gerichte bestätigt, dass es sich bei Auktionen im Fall des Höchstgebotes um rechtsverbindliche Vertäge handelt.

Nun, wenn du keine Lust hasst, dich mit Anwälten rumzuschlagen und den Erfolg auch als gering betrachtest .... nun gut.

Zumindestens bei ebay würde ich den Leuten gepflegt einen vor den Koffer treten.

danke genau so funktioniert es und es nervt. Natürlich kann ich jetzt Anwalt einschalten und 300SB bezahlen , aber das ist ein prozess der mehrere monaten dauern kann und das steht immernoch da und geld habe ich auch keins. Deswegen werd ein Fall aufgemacht und alles andere ist Schmarn zur zeit , daher auch schnell wieder rausstellen mit gedanke das die Leute die Beobachten entweder mit bitten oder gleich anrufen und Kaufen.

Das ist jetzt mein 2 Auto über ebay was ich verkaufe und auch mein Letztes. MFG

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 16:19

Leute ich brauche Hilfe , ich muss bis Sonntag das Auto verkaufen, bitte Helfen Sie mir. Ich für fast alles bereit. MFG

am 13. Februar 2012 um 16:30

162000 km...etwas sehr glatt.... oder???

"Verkaufe" es doch an einen Freund, wenn es bis Sonntag sein muss...

Aber würde ich nur bei denen machen, die dir das nachher auch wieder geben:D

Themenstarteram 13. Februar 2012 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von stoertebeker v70

162000 km...etwas sehr glatt.... oder???

nein es sind 161000 und paar wenige mehr, ich habe es nur glatt reingeschrieben.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Habe Gerade 1 C70 Coupe abzugeben, Leider