- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Heul- und Jammerthemen
Heul- und Jammerthemen
Da immer öfters Heul- und Jammerthemen bei MT zu lesen sind empfehle ich MT dafür eine eigene Rubrik zu erstellen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Da immer öfters Heul- und Jammerthemen bei MT zu lesen sind empfehle ich MT dafür eine eigene Rubrik zu erstellen.
Du meinst so ein Thema wie dieses hier ?
17 Antworten
gut, dass MT nicht jeder empfehlung folgen wird.
im uebrigen ist dein thread auch einer davon
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Celsi
Zitat:
owned!
In Verkehr & Sicherheit gibt es genug davon.
Die meine ich damit.
Eins ist wohl klar, keiner dieser passenden Threads wird ernsthaft von den Usern gleich dort erstellt werden. Somit überflüssig! Denn bevors verschoben wird, ist die Löschung/Sperrung besser
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
Eins ist wohl klar, keiner dieser passenden Threads wird ernsthaft von den Usern gleich dort erstellt werden.
Die Rubrik müßte dazu natürlich neutraler benannt werden, wie z.B. "Verwarnungen & Geldbußen" oder "Park- & Geschwindigkeitsverstöße".
oder:
"Übernahme von Verantwortung ?"
Oder stoppt die Abzocke.
Oder Herr wirf Hirn vom Himmel
Zitat:
mir sind derartige themen bisher nicht aufgefallen, wohl aber die unsitte einiger nutzer, statt hilfreicher antworten dümmlichste pöbelei abzusondern. insbesondere der te tut sich dort ganz besonders hervor. mir stellt sich die frage, warum er solche themen nicht einfach ignoriert. denn dass es einen schreibzwang gibt, wäre mir zumindest neu.
So eine Rubrik, am besten mit einer auto-delete Funktion nach 30 Minuten, wird wohl nicht kommen. Es würde auch schon reichen, wenn die lieben Moderatoren einfach die Forenregeln anwenden würden. Denn derartige Threads gehen eigentlich IMMER einher mit Fragen wie "Was soll ich jetzt machen", "Soll ich Widerspruch einlegen", "Hilft es, wenn ich..." welche nur im Rahmen einer Rechtsberatung beantwortet werden können. Und die ist laut Forenregeln nicht erlaubt.
Zitat:
Original geschrieben von Diabolomk
... Somit überflüssig! Denn bevors verschoben wird, ist die Löschung/Sperrung besser
... somit würden dann 90% der Themen gleich gelöscht bzw. gesperrt!!!! Im übrigen ist das Geschäftsschädigend, weil ich gerade dabei bin meine mobile Trinkhalle neben MT aufzubauen ... Dazu reiche ich selbstgemachte Snacks und habe, ob des zu erwartenden Ansturms mehre Minijobber eingestellt. Also, mach mir nicht meine Geschäftsidee - die ich übrigens "geklaut" habe und die Ideenlieferanten an den Einnahmen parzipieren (teilhaben) lasse - kaputt. Schließlich ernähre ich davon mindestens 3 Großfamilien ...
Denn, soviel Unsinn wie in letzter Zeit im Verkehrs&Sicherheitsforum zu lesen war, kann man nur noch mit viel Ironie ertragen.
Zitat:
Nach dem 1.000 " bine geblitze worden mitte 120 in 30er zone -hiiiilfee "Fred wäre die Idee durchaus überlegenswert.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Oder Herr wirf Hirn vom Himmel
Wozu? Trifft doch eh immer die falschen...
Jammer, Jammer...