ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio

Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio

BMW 3er
Themenstarteram 18. April 2011 um 22:13

So da es hier eigentlich üblich ist seinen Wagen zu demütigen und ich meinen so noch garnicht gezeigt habe , hier ein paar Bilder.

Ihr dürft euch ruhig auslassen:D

Servus

Beste Antwort im Thema

Igitt...der ist ja nahezu original! Schämst du dich nicht? :eek: :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Pech gehabt, mir gefällt er (sogar sehr) ;) Sehr schöner Wagen

Themenstarteram 18. April 2011 um 22:20

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Pech gehabt, mir gefällt er (sogar sehr) ;) Sehr schöner Wagen

Ähmm, so war das aber nicht geplant!!....Ich habe mich schon gefreut das mich jeder hier in der Luft zerreisst:D......

Servus

Jo, das Auto geht (für die Uhrzeit) OK :D

4 aussagekräftige Fotos hätten allerdings gelangt ;)

Perfekt...bis auf den blöden Blick. Reiß diesen billig-schwachsinns-scheiß raus und es geht nicht mehr besser ;)

Themenstarteram 18. April 2011 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Jo, das Auto geht (für die Uhrzeit) OK :D

4 aussagekräftige Fotos hätten allerdings gelangt ;)

Sorry hab nur diese gerade da und eigentlich habe ich garnicht mit Euch gerechnet sondern auf die Zerfleischer die alles schlechtreden wollen;) Ist ja gerade so Mode............ mmmhh das geht wohl in die Hose :mad:

Themenstarteram 18. April 2011 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Past0r

Perfekt...bis auf den blöden Blick. Reiß diesen billig-schwachsinns-scheiß raus und es geht nicht mehr besser ;)

Das sind Fotos vom letzten Jahr .............................der Blöde ist schon längst über die Bucht weg....;)

Servus

schick schick! Innenraum zwar etwas Opa-Style, aber sonst wenigstens net so ne verbastele Karre und ich liebe die M68 Felgen auf E36!

Schade, dass kein M-Paket, das könnte den Wagen noch etwas aufwerten

Erhalte ihn gut!

Themenstarteram 18. April 2011 um 22:45

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

schick schick! Innenraum zwar etwas Opa-Style, aber sonst wenigstens net so ne verbastele Karre und ich liebe die M68 Felgen auf E36!

Schade, dass kein M-Paket, das könnte den Wagen noch etwas aufwerten

Erhalte ihn gut!

Danke für alle Antworten, zum Opastyle sag ich nur das der Wagen von einem 52Jährigen gekauft wurde und sich bis auf die HS(die ich wegen defekt der originalen tauschen mußte) im originalen Zustand befindet. Nicht tiefer nicht breiter usw.... und M-Paket naja man kann nicht alles haben bei einem Km-Stand von 96tkm beim Kauf;)

Servus

schmeiss die blenden weg und die felgen durch normale e36 felgen und das auto ist zeitlos schön. auch wenn ich noch jung bin erinnert man sich gern an die 90er wenn man solche autos sieht. einfach ein traum.

Der böse Blick ist schon weg ;)

@TE,

dein Cabrio ist so schön original, war der böse Blick vom Vorbesitzer oder von dir montiert? Die NSW (da nicht original) und die unlackierten Front-, Heck- u Seitenschweller gefallen mir nicht, sonst sehr schön. Sportsitze würden mir noch besser gefallen, aber ist nicht so störend ;)

und wieder ein e36 weniger (kirmisbude):D

Nein im ernst,bis auf die zeitschriften in der beifahrertür ist es ein Traum von Cab:p

Täuscht das oder sitzt die Motorhaube irgendwie ned gerade? Sieht so aus als ob links vorne (wenn man vorm Auto steht) die Haube ned so ganz passt.

Ansonsten nice cab, M-Paket wär halt perfekt ;)

Themenstarteram 19. April 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Der böse Blick ist schon weg ;)

@TE,

dein Cabrio ist so schön original, war der böse Blick vom Vorbesitzer oder von dir montiert? Die NSW (da nicht original) und die unlackierten Front-, Heck- u Seitenschweller gefallen mir nicht, sonst sehr schön. Sportsitze würden mir noch besser gefallen, aber ist nicht so störend ;)

Der Blöde Blick war schon dranne wo ich ihn gekauft habe.Wegen die Front ...die Nebler hab ich nachgerüstet weil die unlackierte Front mir nicht so gefallen hat (Kontrast setzen) und wollte diese Ausschnitte für die Nebler weg haben. Mal sehen ob ich mir mal nen neue Stoßstange leisten (Macke an vorn rechts zu sehen) kann, da kann man alles wieder ausbessern;)... Ja und zum Rest mhm wir ihr alle wisst man kann nicht alles haben. Sportsitze wären schön gewesen. Unlackierte Schweller find ich zur Karosse jetzt garnicht mal so schlecht. Und so nen Teilpfusch wollt ich nicht machen.

Servus

Themenstarteram 19. April 2011 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von -l-Trivium-l-

 

Täuscht das oder sitzt die Motorhaube irgendwie ned gerade? Sieht so aus als ob links vorne (wenn man vorm Auto steht) die Haube ned so ganz passt.

Ansonsten nice cab, M-Paket wär halt perfekt ;)

Hast du richtig gesehen, gerade ist sie schon aber sie hängt vorn ein wing minimal...aber ich glaube die 1mm kann man mit dem Schloß einstellen.

Servus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier könnt ihr euch auslassen....mein Cabrio